Seite 138 von 335 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 5022
  1. #2056
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Es kommt sehr selten vor dass ich das mal zugeben aber ja ausnahmsweise war die Nervensäge mal gut drauf und hat nicht nur Müll geschwafelt





    Eine echt gelungene Folge!
    Etwas "weihnachtlich", etwas "zwielichtig", etwas "psychomäßig", ... schön abwechslungsreich!
    Hat mir gefallen!

    Ich hoffe, ihr könnt nächstes Jahr alle wieder gesund & mit Freude im Leben die Weihnachtsfolge von "Unter uns" schauen - wenn ihr denn wollt!
    Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage!


    Wir "sehen" uns vielleicht nächste Woche. Noch bekommen wir 2 UU-Folgen in diesem Jahr. 27. & 28. Dezember! Denkt dran!


    (Schade, dass es hier keine Weihnachtssmileys gibt.)

  2. #2057
    Jakob

  3. #2058
    Jup aber sollte er nach tagelangem scheuern nicht endlich diesen dämlichen kabelbinder durchhaben....und das toilettenthema steht auch noch im raum

  4. #2059
    Dire Rede von Rosi fand ich auch wirklich sehr schön. Übrigens find ich es auch klasse, dass man zumindest aktuell bei Unter Uns die Kids auch wirklich Bestandteil sein lässt und man sie nicht wie Conor damals, oder auch aktuell bei AWZ, aufs Abstellkleis stellt.

    Lotta und Noah sind auch wirklich toll und Amelie macht für ihr Alter auch ihr Ding.

  5. #2060
    Frohe Weihnachten.

  6. #2061
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Speziell für Jakob


  7. #2062
    Britta schafft es, mich so zu nerven ohne das sie überhaupt da ist. Ich hasse diese Rolle, hoffentlich wird die Schauspielerin nochmal Schwanger und kommt dann gar nicht mehr.

  8. #2063
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Aber wenigstens ist bei Ute endlich der Groschen gefallen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #2064
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Und mal wieder zur allgemeinen Belustigung eine Frage aus der FB-Gruppe:
    "Wieso verkauft Britta den Laden? Ich dachte, der gehört ihr???"
    In der Gruppe frage ich mich immer wieder, wie die Leute überhaupt halbwegs den Storys folgen können.
    Oder ohne Hilfe morgens aus dem Bett finden.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #2065
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Oder ohne Hilfe morgens aus dem Bett finden.

  11. #2066
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    "Wieso verkauft Britta den Laden? Ich dachte, der gehört ihr???"
    Ist die Logik dahinter, dass man Eigentum nicht verkaufen sollte?

  12. #2067
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen
    Ist die Logik dahinter, dass man Eigentum nicht verkaufen sollte?
    Ich habe das jetzt so interpretiert , dass das ihr hier in dem Satz Andrea ist und sich der Facebookie fragt warum Britta Andreas Laden verkaufen kann .

  13. #2068
    Da wurde Benedikt zu Silvester doch noch mal einer reingewürgt.

  14. #2069
    Oha, warum muss Ute da jetzt reingelaufen kommen, meine güte jetzt zieht sich das noch weiter hinaus bis Conor und Eva Sex haben

  15. #2070
    Ach nee, utes mutter lebt auch noch. Wieso sieht man sie nicht mehr? Die hatte doch immer anstandsbesuche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •