Seite 143 von 335 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5022
  1. #2131
    Bambi braucht ja nicht gleich mit dem Tod zu ringen. Das ist ja zum Glück auch bei weitem nicht immer so, wenn Erwachsene die kriegen. Aber geschwächt sollte er schon sein.

  2. #2132
    Windpocken oder Masern?
    Ich hatte Freitag Masern verstanden und fand das als Thema ganz gut, da wir hier in Köln (und vermutlich auch in anderen deutschen Städten) im Sommer ein Riesenproblem mit Masern hatten.

  3. #2133
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Windpocken oder Masern?
    Ich hatte Freitag Masern verstanden und fand das als Thema ganz gut, da wir hier in Köln (und vermutlich auch in anderen deutschen Städten) im Sommer ein Riesenproblem mit Masern hatten.
    Bambi hat gedacht, er hätte die Masern. Aber Sina hat dann Windpocken diagnostiziert.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #2134
    Endlich, mark eskaliert

  5. #2135
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Uuuuh, gute Folge heute

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #2136
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Windpocken oder Masern?
    Ich hatte Freitag Masern verstanden und fand das als Thema ganz gut, da wir hier in Köln (und vermutlich auch in anderen deutschen Städten) im Sommer ein Riesenproblem mit Masern hatten.
    ... den militanten Impfgegnern sei dank.....

  7. #2137
    Die Folge von heute Abend nicht verpassen, wird richtig gut

  8. #2138
    Marc und Saskia spielen das

  9. #2139
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Marc und Saskia spielen das
    Leider fällt Jakob da völlig raus .


    Miro finde ich gerade ziemlich aufdringlich
    Geändert von ewin (08-01-2019 um 16:43 Uhr)

  10. #2140
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen

    Miro finde ich gerade ziemlich aufdringlich
    Ich kann ihn verstehen. Ich denke, er hofft auf seine alten Tage noch eine Familie zu bekommen, die er nie hatte.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #2141
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Marc und Saskia spielen das
    Saskia finde ich grauenvoll. Ich kann kaum hinschauen bei ihrem Heul/Kreischattacken.

    Frage: Ich habe gestern gar nicht und heute erst ab kurz vor der Werbung geguckt. Wie ist Marc denn jetzt aufgeflogen?

  12. #2142
    Er hats einfach gestanden ... "Wenn du nicht willst, dass Jakob was passiert ..."

  13. #2143
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Saskia finde ich grauenvoll. Ich kann kaum hinschauen bei ihrem Heul/Kreischattacken.

    Frage: Ich habe gestern gar nicht und heute erst ab kurz vor der Werbung geguckt. Wie ist Marc denn jetzt aufgeflogen?
    Er musste noch die Jahresendabrechnung abliefern und war deswegen in Verzug . Saskia wollte ihm nach der Arbeit helfen und bei einer Flasche Wein quasi zusammen Marks Huberbauausstieg begießen. Marc hat den Abend in den falschen Hals bekommen und wollte sie Küssen worauf Saskia ablehnend reagiert hat . Darauf hin ist Marc ausgetickt , hat Saskia attackiert und versucht sie zu vergewaltigen . Dabei hat er dann Jakob erwähnt und Saskia ist klar geworden , dass Marc Jakob irgendwo festhält . Ute und Benedikt haben im Innenhof den Krach aus Saskias Wohnung gehört und konnten Saskia retten . Marc ist dann geflohen .



    Es gibt neue Spoiler

    Vorschau, Woche vom 04.02. - 08.02.


    04.02. - Episode 6039
    Benedikt ist sich sicher, dass er der Vater von Andreas Kind ist. Doch sein Wunsch nach einem Neuanfang wird von Rufus mit einer Notlüge brutal ausgebremst. Eva ist bemüht, ihre Ehe wieder anzukurbeln. Ihre romantische Offensive bereitet Till tatsächlich eine schlaflose Nacht, jedoch anders als erhofft. Tobias versucht verbissen, sein Image als Anwalt aufzupolieren. Durch Vivien bietet sich ihm eine einmalige Chance - doch die hat ihren Preis.

    05.02. - Episode 6040
    Andrea ist nicht überzeugt, dass sie und Rufus die Vaterlüge durchziehen können. Doch der sieht keine andere Möglichkeit... Ringo ist sauer auf Tobias und Easy, die sein Bau-Projekt torpedieren. Als Vivien ihn von einem Daten-Diebstahl abhält, kommt es zu einer unerwarteten Reaktion... Eva kann sich schlechten Gewissens nicht auf Till einlassen. Doch als Noah einen Unfall hat, muss sie ihr moralisches Dilemma hintanstellen...

    06.02. - Folge 6041
    Als Jakob eine geheimnisvolle Blumensendung erhält, glaubt er eine Botschaft von Marc bekommen zu haben. Er fängt an, auf eigene Faust zu ermitteln... Andrea knallt Benedikt eine brutale Ansage vor den Kopf, die diesen ziemlich aus der Spur wirft... Ringo hatte durch Viviens Körpereinsatz eine Erektion. Während das für ihn eine rein physische Reaktion war, trifft Easy die Sache etwas härter...

    07.02. - Folge 6042
    Rufus und Andrea einigen sich, die Baby-News erst ihren Kindern und dann der Schillerallee zu sagen. Doch dann erfährt Britta es vor allen anderen... Jakob ist sicher, dass Marc ihm eine versteckte Drohung geschickt hat. Als er Saskia nicht erreichen kann, packt ihn schiere Panik... Damit Sina an Saskias Junggesellinnenabschied teilnehmen kann, will Bambi Amelie und die Renovierung der Praxis unter einen Hut bringen - mit Folgen...

    08.02. - Folge 6043
    Als Jakob Marc endlich gegenübersteht, nimmt der finale Kampf zwischen den beiden ein tragisches Ende. Aber Marcs Spiel ist noch lange nicht vorbei. Mit einem Eklat sorgt Britta dafür, dass Andreas Schwangerschaft und Rufus vermeintliche Vaterschaft in aller Öffentlichkeit auffliegt. Bambi hat Sina versprochen, die Vorbereitungen für ihre Praxiseröffnung zu stemmen. Als Amelie ihm jedoch einen Streich spielt, gerät sein Zeitplan aus den Fugen.

    Geändert von ewin (08-01-2019 um 17:18 Uhr)

  14. #2144
    Danke, ewin. Klingt alles sehr verwirrend, auch die Spoiler.

  15. #2145

    einer von den beiden wird wohl sterben. Ich hoffe , es ist Marc. Aber vielleicht hat er vorher dafür gesorgt, das man Jakob seinen Tod als Mord anhängt



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •