Seite 145 von 335 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 5022
  1. #2161
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Aber Saskia spielt meiner Meinung gerade wirklich gut. Die Szene als Marc gefunden und ins Krankenhaus gebracht wurde, fand ich wirklich nicht schlecht gemacht.

    Ich frag mich nur welche Rolle Ute da die ganze Zeit eigentlich spielt
    Soll sie wohl an Benedikt binden, mit dem sie nun sicherlich viel Gesprächsmaterial hat.

  2. #2162
    Von RTL:




    Auf Wiedersehen.


  3. #2163
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Von RTL:




    Auf Wiedersehen.

    Und wieder einer, den die Liebe in den Tod getrieben hat


  4. #2164
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Im letzten Spoiler stand allerdings auch, dass Marcs Spiel auch nach seinem Tod nicht vorbei ist.
    Was er da wohl vorbereitet hat?

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #2165
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Marc bzw sein Darsteller ist ja großartig. Hoffentlich verschwindet der nicht in der Versenkung, sondern taucht noch mal wo auf. Als Mörder im Tatort oder so .

  6. #2166
    Als Zwillingsbruder von Marc bei Unter uns?

    Oder er darf auch am Rolfschen Resozialisierungsproblem teilnehmen?

  7. #2167
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Vivien finde ich immer besser. Die Darstellerin hat in der Szene mit Tobias echt toll gespielt. Und wann startet die Liebesgeschichte vom Vivi/Tobi?

  8. #2168
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Vivien finde ich immer besser. Die Darstellerin hat in der Szene mit Tobias echt toll gespielt. Und wann startet die Liebesgeschichte vom Vivi/Tobi?
    Ich finde sie grauenvoll. Sie redet wie eine pubertierende 15jährige "der reiche Wichser kommt mit allem durch". Völlig daneben.
    Wie alt soll sie eigentlich sein? Vielleicht kann ich dann ausrechnen, wann sie sich allein die Haare kämmen kann

  9. #2169
    Larissa schaut GZSZ.

  10. #2170
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ähm ... Marc ist "Mitte 30", war allerdings in einer Klasse mit Saskia, deren großer Bruder vor gar nicht langer Zeit 30 wurde?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #2171
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    "Ihr seid langweilig" Das muss Till gerade sagen .


    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ähm ... Marc ist "Mitte 30", war allerdings in einer Klasse mit Saskia, deren großer Bruder vor gar nicht langer Zeit 30 wurde?
    Das kommt schon in etwa hin . Paco ist 11 Jahre älter als Ringo und der wurde anfang April 1996 geboren .Paco ist also Jahrgang 1985 und Saskia ist älter als Paco .
    Geändert von ewin (11-01-2019 um 16:55 Uhr)

  12. #2172
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ähm ... Marc ist "Mitte 30", war allerdings in einer Klasse mit Saskia, deren großer Bruder vor gar nicht langer Zeit 30 wurde?
    1.) Paco hatte Geburtstag, aber 30 geworden ist er nicht. Da war nicht die Rede von.
    2.) Saskia ist seine ältere Schwester, wenn auch nur ein paar Monate. Es hieß mal, dass er die beiden fast gleichzeitig gezeugt hat. Als Saskia auf der Welt war, war Pacos Mutter schon mit ihm schwanger.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  13. #2173
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    1.) Paco hatte Geburtstag, aber 30 geworden ist er nicht. Da war nicht die Rede von.
    2.) Saskia ist seine ältere Schwester, wenn auch nur ein paar Monate. Es hieß mal, dass er die beiden fast gleichzeitig gezeugt hat. Als Saskia auf der Welt war, war Pacos Mutter schon mit ihm schwanger.
    Ach stimmt, Saskia ist älter.
    Aber ist nicht irgendwer 30 geworden?
    Da war ich doch noch erstaunt, weil ich die Person für älter gehalten hatte
    War das GZSZ-John?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #2174
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, Saskia ist älter.
    Aber ist nicht irgendwer 30 geworden?
    Da war ich doch noch erstaunt, weil ich die Person für älter gehalten hatte
    War das GZSZ-John?
    Ne. Die Zwillinge sind doch 30 geworden bei der misslungenen Mallorca-Party, oder?

  15. #2175
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Stimmt, die auch.
    Aber irgendwo war es auch ein einzelner Mann, den man schon seit Ewigkeiten kennt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •