Seite 149 von 335 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 5022
  1. #2221
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Jakob ist von den Betäubungsmitteln abhängig geworden und hatte Entzugserscheinungen.



    Gerade eben die gestrige Folge geschaut. Jetzt weiß ich auch, was ihr meint.
    Larissa ist schon eine krass intigrante Zicke.

  2. #2222
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Schön, dass wenigstens Eva weiterhin Klartext mit Larissa redet.
    Auch wenn es natürlich nichts bringt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #2223
    Larissa und die Alte in einen Sack....macht die doch glatt den Brief auf...ich fass es nicht

    Und Larissa....in Amiland gibts bootcamps....

  4. #2224
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Larissa und die Alte in einen Sack....macht die doch glatt den Brief auf...ich fass es nicht
    Aber hätte sie das nie gemacht, würden wir doch gar nicht die Wahrheit erfahren.

  5. #2225
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich traue Rosi noch zu, dass sie den Brief vernichtet und die Wahrheit mit ins Grab nimmt.
    Wir werden es nie erfahren.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #2226
    ich bin noch niemals in meinem langen Leben handgreiflich geworden, aber bei Rosi müsste ich mich schwer zurückhalten

  7. #2227
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    So geht es mir mit Larissa
    Zumindest anbrüllen bis sie heult würde ich sie gern.
    Rosi ist wenigstens nicht bösartig, die lebt einfach auf ihrem eigenen, verstrahlten Planeten.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #2228
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    So geht es mir mit Larissa
    Zumindest anbrüllen bis sie heult würde ich sie gern.
    Du brüllst sie aus der Serie, ich schlag sie aus der Serie. Doppelt hält besser

  9. #2229
    Ich schließe sie gerade so richtig in mein Herz.


  10. #2230
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich schließe sie gerade so richtig in mein Herz.

    nimm deine Tabletten, Hase, sonst mach ich mir Sorgen

  11. #2231
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    nimm deine Tabletten, Hase, sonst mach ich mir Sorgen
    Es ist halt meine 0,0 Sympathie für Conor. Meiner Meinung nach hat er sich das alles selbst zuzuschreiben. Hätte er Larissa nicht belogen und ausgenutzt, wäre das nie passiert.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #2232
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich traue Rosi noch zu, dass sie den Brief vernichtet und die Wahrheit mit ins Grab nimmt.
    Wir werden es nie erfahren.
    unwahrscheinlich. Robert und Miro haben doch gesehen , das sie den Brief in der Hand hält.

  13. #2233
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Es ist halt meine 0,0 Sympathie für Conor. Meiner Meinung nach hat er sich das alles selbst zuzuschreiben. Hätte er Larissa nicht belogen und ausgenutzt, wäre das nie passiert.
    ehrlich gesagt weiss ich nicht, wen von den Dreien ich am entsetzlichsten finde... Connor, Larissa oder Rosi.... sobald eine der drei Gestalten auftaucht bekomme ich Schnappatmung

  14. #2234
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt weiss ich nicht, wen von den Dreien ich am entsetzlichsten finde... Connor, Larissa oder Rosi.... sobald eine der drei Gestalten auftaucht bekomme ich Schnappatmung
    Ich weiß es. Ist sehr leicht einzuordnen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #2235
    naja.. bei Conor und Larissa besteht aus altersmässiger Sicht noch die zugegebenermaßen geringe Chance, dass das Leben sie noch zurecht stutzt.
    bei der übergriffigen Alten ist Hopfen und Malz verloren... da kann einem jetzt schon das Pflegeheim leid tun, in das sie mal wandert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •