Seite 150 von 335 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 5022
  1. #2236
    Die Rose ist natürlich das Beste, was seit Ringo der Schillerallee passiert ist.

  2. #2237
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Lauft ihr eigentlich auch dauernd grundlos oben ohne in der Wohnung herum, besonders im Januar?
    Ich nämlich auch nicht ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #2238
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    naja.. bei Conor und Larissa besteht aus altersmässiger Sicht noch die zugegebenermaßen geringe Chance, dass das Leben sie noch zurecht stutzt.
    bei der übergriffigen Alten ist Hopfen und Malz verloren... da kann einem jetzt schon das Pflegeheim leid tun, in das sie mal wandert
    Rosi ist ja was aus Larissa und Conor wird wenn sie das Leben nicht zurechtstutzt. Die war halt immer dreist und alle haben sie machen lassen weil es für sie so einfacher war

  4. #2239
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Rosi ist ja was aus Larissa und Conor wird wenn sie das Leben nicht zurechtstutzt. Die war halt immer dreist und alle haben sie machen lassen weil es für sie so einfacher war

    Das steht zu befürchten, da hast du Recht

  5. #2240
    Connor und Eva gestern - da gefielen sie mir zusammen

  6. #2241
    und wieder nur eine Folge:


    Folge 6049 - 18.02.

    Ute kommt hinter den wahren Grund für Conors Rückkehr und versucht, eine drohende Katastrophe zu verhindern. Saskia hat Jakobs Inhaftierung immer noch nicht ganz verarbeitet. Da entdeckt sie ein vermeintliches Hochzeitsgeschenk, das alles komplett verändert. Währenddessen beschuldigt Rufus Britta zu Unrecht. Doch als er sich bei ihr entschuldigen will, nehmen die Dinge plötzlich eine ungeahnte Wendung.


  7. #2242
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    und wieder nur eine Folge:


    Folge 6049 - 18.02.

    Ute kommt hinter den wahren Grund für Conors Rückkehr und versucht, eine drohende Katastrophe zu verhindern. Saskia hat Jakobs Inhaftierung immer noch nicht ganz verarbeitet. Da entdeckt sie ein vermeintliches Hochzeitsgeschenk, das alles komplett verändert. Währenddessen beschuldigt Rufus Britta zu Unrecht. Doch als er sich bei ihr entschuldigen will, nehmen die Dinge plötzlich eine ungeahnte Wendung.

    Wenn ich nur irgendwas mit Jakob anfangen könnte wäre das eine gute Story . Leider geht mir Jakob aber ziemlich am Arsch vorbei und Saskia leider in Kombination mit Jakob auch



    Wenn es jemanden interessiert , TVNow Premium hat die ersten 10 Folgen Online gestellt .

  8. #2243
    Spoiler


    Folge 6050 - 19.02.

    Nach einem unerfreulichen Wiedersehen mit Conor versinkt Larissa erneut in Liebeskummer. Ihr Versuch, sich mit einem Date abzulenken, geht leider nach hinten los. Saskia ist von Jakobs Unschuld überzeugt und kämpft mit einer Aussage bei der Polizei für seine Freiheit. Sind ihre Hoffnungen verfrüht? Roswitha fordert Sina mit eingebildeten Krankheiten eine Menge Geduld ab. Doch Sina hat auch dafür eine Lösung.


  9. #2244
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen

    Wenn ich nur irgendwas mit Jakob anfangen könnte wäre das eine gute Story . Leider geht mir Jakob aber ziemlich am Arsch vorbei und Saskia leider in Kombination mit Jakob auch



    Wenn es jemanden interessiert , TVNow Premium hat die ersten 10 Folgen Online gestellt .
    Welche 10 Folgen?
    Ich hatte gestern oder vorgestern mal geschaut...da gibt es viel z.B. aus Dezember 2011 aber aus anderen Monaten gar nichts.

  10. #2245
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Welche 10 Folgen?
    Ich hatte gestern oder vorgestern mal geschaut...da gibt es viel z.B. aus Dezember 2011 aber aus anderen Monaten gar nichts.
    Die ersten 10 Folgen von 1994, ist ganz lustig zusehen wie sich das Layout des ganzen Hauses geändert hat . Die wandernde Tür und Treppe der Dach WG (ist da das Bad auch geschrumpft ? ) , Margots Wohnung da wo jetzt der Ausgang in den Innenhof ist... .

    TVNow an sich hat die Folgen von Mai 2007 an bis Ende 2009 und springt dann aus unerfindlichen Gründen zu Mai 2011 und von da läuft es dann bis heute durch .

  11. #2246
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Wenn es jemanden interessiert , TVNow Premium hat die ersten 10 Folgen Online gestellt .
    Vielen Dank!

    Woher weißt du davon? Zufällig entdeckt? Informiert worden?

  12. #2247
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Die ersten 10 Folgen von 1994, ist ganz lustig zusehen wie sich das Layout des ganzen Hauses geändert hat . Die wandernde Tür und Treppe der Dach WG (ist da das Bad auch geschrumpft ? ) , Margots Wohnung da wo jetzt der Ausgang in den Innenhof ist... .

    TVNow an sich hat die Folgen von Mai 2007 an bis Ende 2009 und springt dann aus unerfindlichen Gründen zu Mai 2011 und von da läuft es dann bis heute durch .
    Super, danke!! Also kann ich von Mai 2011 bis heute alle Folgen sehen? Das wäre großartig.

  13. #2248
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!

    Woher weißt du davon? Zufällig entdeckt? Informiert worden?
    Auf Facebook gelesen und dann nachgesehen .


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Super, danke!! Also kann ich von Mai 2011 bis heute alle Folgen sehen? Das wäre großartig.
    Genau .

  14. #2249
    Die sollen einfach ALLE Folgen online stellen. Vor allem die aus der Zeit mit Margot. Das waren eh die besten.

  15. #2250
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Die sollen einfach ALLE Folgen online stellen. Vor allem die aus der Zeit mit Margot. Das waren eh die besten.
    Ich denke, dass wird Schritt für Schritt erfolgen.
    Bei GZSZ sind aktuell nun schon die ersten 96 Folgen online.
    Anfangs waren auch nur die ersten 10 Folgen online.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •