Seite 162 von 335 ErsteErste ... 62112152158159160161162163164165166172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 5022
  1. #2416
    Also in einem Interview von ihm auf der UU Seite, erwähnt er kurz das Malte sich von Caro getrennt hat.

    Aber verstehe auch nicht wieso er sich dann nicht bei seinen Freunden in der Schillerallee meldet so nach dem Motto, hey ich bin in Dtl, wie geht’s euch..🤔

  2. #2417
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich denke trotzdem das es der Anfang von seiner Comebackstory bei Unter Uns ist. Irgendwann verkauft er dieses Kaffee und geht wieder nach Köln.
    Aber grundsätzlich is die Story natürlich Käse vom Aufbau, natürlich wäre jeder andere zuerst zurück nach Köln gegangen und hätte zumindest kurz Hallo gesagt, aber bin mir sicher da kommt demnächst was.
    Er ist doch nur kurz in der Serie, oder nicht? Und spielt jetzt eigentlich viel Theater

  3. #2418
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Er ist doch nur kurz in der Serie, oder nicht? Und spielt jetzt eigentlich viel Theater
    Wird eigentlich nicht so kommuniziert, auf mich wirkt das ganze Brimborium nach Hauptrolle
    Um Paco mit seinen paar Gastauftritten haben sie ja auch nicht so ein Theater gemacht.
    Andererseits geht Freundinnen wohl leider eh bloß bis vorerst April falls kein Wunder geschieht, da ist also alles möglich.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #2419
    Ich folge ihm bei Facebook und ich meine, da was gelesen zu haben. Sicher bin ich mir aber nicht

  5. #2420
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Anhaltspunkte ??? Mmmh , du hast ihm ins Gesicht geboxt , ihn gewürgt und er hat dich gekratzt.


    Von Barcelona zu Fortuna Köln
    Geändert von ewin (15-02-2019 um 16:39 Uhr)

  6. #2421
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Von Barcelona zu Fortuna Köln
    Da war ja selbst Larisas Vorschlag mit Düsseldorf noch besser.

    Ich verstehe sowieso nicht, wieso Jakob Marc nach der Schlägerei einfach losgelassen hatte, als sei Marc bewusstlos. Zum Glück (?) hatte Marc kein Messer oder so dabei. Hätte ja auch sein können.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  7. #2422
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Da war ja selbst Larisas Vorschlag mit Düsseldorf noch besser.

    Ich verstehe sowieso nicht, wieso Jakob Marc nach der Schlägerei einfach losgelassen hatte, als sei Marc bewusstlos. Zum Glück (?) hatte Marc kein Messer oder so dabei. Hätte ja auch sein können.
    Das hellste Licht auf der Torte ist er jedenfalls nicht .

  8. #2423
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Bis auf die Britta/Andrea-Zickereien hätte man sich das heute auch komplett sparen können.
    Hoffentlich finden Jakob und Saskia in den Flitterwochen einen Ort, den sie niemals wieder verlassen möchten.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #2424
    Malte ist übrigens nur im Nebencast bei Freundinnen

  10. #2425
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Bis auf die Britta/Andrea-Zickereien hätte man sich das heute auch komplett sparen können.
    Hoffentlich finden Jakob und Saskia in den Flitterwochen einen Ort, den sie niemals wieder verlassen möchten.
    Oder Jakob bekommt eine lange Haftstrafe .

  11. #2426
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Oder Jakob bekommt eine lange Haftstrafe .
    Und Saskia sitzt dann die nächsten Jahre schmachtend am Fenster wie Rapunzel?
    Dann lieber beide raus.
    Ich mag beide einzeln wirklich gern, aber zusammen sind die für mich einschläfernder als Valium.
    Möchte IRGENDWER die noch in 2 Jahren sehen, wie sie ihre unheimlich perfekte Liebe feiern?
    Es hat schon Gründe, warum in Telenovelas die Paare immer nach der Hochzeit die Serie verlassen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #2427
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Möchte IRGENDWER die noch in 2 Jahren sehen, wie sie ihre unheimlich perfekte Liebe feiern?
    Es hat schon Gründe, warum in Telenovelas die Paare immer nach der Hochzeit die Serie verlassen.
    So lange hält in soaps doch eh kaum eine Beziehung.

    Ich trau es mich kaum zu sagen, aber ich mag die beiden als Paar

  13. #2428
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Und Saskia sitzt dann die nächsten Jahre schmachtend am Fenster wie Rapunzel?
    Dann lieber beide raus.
    Ich mag beide einzeln wirklich gern, aber zusammen sind die für mich einschläfernder als Valium.
    Möchte IRGENDWER die noch in 2 Jahren sehen, wie sie ihre unheimlich perfekte Liebe feiern?
    Es hat schon Gründe, warum in Telenovelas die Paare immer nach der Hochzeit die Serie verlassen.
    Stimmt , daran habe ich nicht gedacht . Ich mag Saskia ohne Jakobanhang . Ich kann Jakob nicht ausstehen , weder seinen gequälten Gesichtsausdruck noch wie er sich ständig als der große Retter in der Not aufspielt . Und dann ist der auch noch gefühlt immer auf Sendung . Valium ist wirklich eine gute Bezeichnung für die beiden als Paar .

  14. #2429
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Warum muss sich Conor jetzt auch noch in der WG einquartieren . Ich mag Tobias , Easy , Ringo und Vivien und Conor will ich da nicht haben .


    Gesammelte Spoiler


    Folge 6058 - 01.03.

    Britta und Rufus können dank Kostümierung in aller Öffentlichkeit ihre Liebe zelebrieren. Doch an den Kostümwettbewerb haben sie nicht gedacht. Evas und Tills Ehe ist nach dem One-Night-Stand mit Conor in Schieflage geraten. Aus Verzweiflung trinkt Eva viel zu viel und wird ausgerechnet von Conor nach Hause gebracht. Easy, Tobias und Ringo müssen Weiberfastnacht dank Stinker aneinandergekettet verbringen, was zu lustigen Verwicklungen führt.

    Folge 6059 - 04.03.
    Vivien hat ihre Geschwister nach Köln eingeladen. Doch dann taucht ihre Mutter alleine auf, und Vivien macht eine schockierende Entdeckung. Derweil wird Andrea bewusst, dass nur eine beschleunigte Scheidung ihr Kind vor Benedikt schützt. Kann sie ihn überzeugen, bevor die Lüge auffliegt? Währenddessen leidet Saskia darunter, Jakob nicht helfen zu können. Doch dann kommt sie entlastenden Beweisen auf die Spur.

    Folge 6060 - 05.03.
    Benedikt ringt sich dazu durch, in eine schnelle Scheidung einzuwilligen. Doch dann wird er misstrauisch. Währenddessen findet Saskia mit Tobias und Ringos Hilfe ein Indiz, das Jakob entlastet. Nun scheint Jakobs Entlassung nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Vivien bricht endgültig mit ihrer Mutter. Doch die gibt ihr zum Abschied noch ein paar verletzende Worte mit, die Vivien in eine Sinnkrise stürzen.

    Folge 6061 - 06.03.
    Conor erfährt von Till, wie sehr es zwischen Eva und Till kriselt. Als Conor Eva daraufhin hoffnungsvoll zu einem Treffen lockt, weicht sie ihm jedoch wie immer aus. Ihm platzt der Kragen. Andrea kann Benedikt den Vaterschaftstest nicht ausreden. Panisch glaubt sie, dass ihre Lüge auffliegt. Ringo schüttet Larissa mit Arbeit zu. Doch die arbeitet alles in atemberaubender Geschwindigkeit ab. Ihm kommt der Verdacht, dass da etwas nicht stimmt.

    Folge 6062 - 07.03.
    Eva kann sich Conors Liebesappell nur schwer entziehen, zwingt sich aber mit aller Kraft dazu, sich ganz auf Till zu konzentrieren. Doch ihr schlechtes Gewissen macht ihr zu schaffen. Ringo hat einen Verdacht, wie Larissa ihr übergroßes Arbeitspensum meistert. Als er sie auf die Probe stellt, kommt er hinter ihr Geheimnis. Bambi ist nicht begeistert, dass Sinas neuer Arzthelfer übertrieben gut aussieht. Doch dann kommt ihm der Zufall zur Hilfe.

    Folge 6063 - 08.03.
    Nach Evas Teilgeständnis stehen sie und Till vor einem Scherbenhaufen. Sie will ihn unbedingt von einem Auszug abhalten. Tobias muss kurz vor Jakobs Haftprüfungstermin auch noch Evas Arbeit übernehmen. Dabei überschätzt er sich und droht, den Termin zu verpassen. Rufus hat Schwierigkeiten, allen Frauen gleichermaßen gerecht zu werden. Während Andrea kompromissbereit ist, wächst bei Britta die Unzufriedenheit.

    Folge 6064 - 11.03.

    Saskia flüchtet sich nach dem Haftprüfungstermin in Zukunftspläne und steckt Jakob mit ihrer Hoffnung an, bis Tobias den beiden eine schlechte Nachricht überbringt. Till erträgt Evas Gegenwart nicht und will die Schillerallee verlassen. Doch als er abreisen will, hat er eine irritierende Konfrontation. Als Andrea kein Problem mit einem Umzug hat, muss sich Rufus fragen, ob er schon wieder mit Britta zusammenleben will.

    Folge 6065 - 12.03

    Eva gesteht Ute ihren Fehltritt mit Conor und muss nun fürchten, nicht nur Till, sondern auch ihre beste Freundin zu verlieren. Larissa glaubt, eine andere Frau sei der wahre Grund für das Liebes-Aus mit Conor. Doch sie ahnt nicht, dass sie die Falsche ins Visier genommen hat. Als sich Jakob eine Gelegenheit bietet, seine drohende Haftstrafe zu verkürzen, versucht Saskia, ihn zu einem Deal mit der Staatsanwaltschaft zu überreden.

    Folge 6066 - 13.03.

    Benedikt überrascht Ute mit einem romantischen Tag. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet eine Intrige seiner Tochter den beiden einen Strich durch die Rechnung macht. Bambis Eifersucht gegenüber Enrique wandelt sich in Misstrauen. Als er ihn beschattet, kommt er dabei Enriques Geheimnis auf die Spur. Larissas Intrige gegen das vermeintliche Paar Conor und Vivien wird durch Ringo vereitelt, der sich nun um eine am Boden zerstörte Larissa kümmern muss.

    Folge 6067 - 14.03.

    Tills Rückkehr in die Schillerallee verläuft mehr als holprig. Als er der Aussprache mit Eva aus dem Weg geht, hat er eine schicksalhafte Begegnung. Ute und Benedikt werden als Paar geoutet, ehe sie selbst darüber sprechen können. Ausgerechnet jetzt trudelt das Ergebnis des Vaterschaftstests ein. Als Sina Enriques Geheimnis erfährt, muss sie ihn gezwungenermaßen entlassen. Doch sie hat die Rechnung ohne Bambis großes Herz gemacht.

    Folge 6068 - 15.03.

    Tobias wird von allen Seiten mit Arbeit überhäuft. Als auch noch Vivien seine Hilfe einfordert, ignoriert er die Warnsignale seines Körpers. Nachdem Benedikt die Scheidungspapiere unterzeichnet hat, steht Ute öffentlich zu ihrer Beziehung. Aber sie wird daran erinnert, dass er auch eine dunkle Seite hat. Eva beobachtet, wie Till eine fremde Frau küsst und ist tief verletzt. Ute hat für ihren Kummer jedoch wenig Verständnis.

    Folge 6069 -18.03.

    Saskia beschließt, Marcs Vergangenheit zu durchleuchten. Sie stößt auf eine Zeugin, die Bewegung in Jakobs Fall bringen könnte. Roswitha ist überglücklich, als sie von Miro romantisch überrascht wird. Doch dann muss sie feststellen, dass Miro ihr eine unangenehme Wahrheit vorenthält. Auf Viviens Drängen hin beschließt Tobias, sich nach dem Unfall ärztlich durchchecken zu lassen. Doch als wieder Arbeit auf ihn einprasselt, gerät er ins Wanken.

    Folge 6070 - 19.03.
    Nachdem Saskias Zeugin sich als Betrügerin entpuppt, ist sie verzweifelt. Doch Benedikt macht ihr einen radikalen Vorschlag, um Jakob zu retten. Vivien will nicht mehr ungelernte Hilfskraft sein und sich daher nach einer Ausbildung umsehen. Doch das ist nicht so leicht. Roswitha beendet die Beziehung zu Miro, weil der seine kranke Frau nicht verlassen und sie keine Geliebte sein will. Doch kann sie ihre große Liebe wirklich ziehen lassen?

    Folge 6071 - 20.03.
    Britta fühlt sich wieder von Rufus zurückgesetzt. Zu Rufus Überraschung scheint sie kurz darauf aber verständnisvoller denn je. Doch der Schein trügt. Benedikt bietet Saskia an, Jakobs Flucht aus dem Gefängnis zu arrangieren. Doch kann sie Freunde und Familie für ein Leben auf der Flucht aufgeben? Vivien ist tief getroffen, weil Sina sie nur als Putzkraft haben will. Doch sie überredet Sina zu einem Probetag als Arzthelferinnen-Azubi.




    Ich hoffe ja , dass Jakob und Saskia sich auf die Flucht machen und dann wars das . Wird nur leider wohl nicht so kommen weil irgendwer in der Produktion einen Narren an den Beiden gefressen zu haben scheint .


  15. #2430
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    So lange hält in soaps doch eh kaum eine Beziehung.

    Ich trau es mich kaum zu sagen, aber ich mag die beiden als Paar
    ich mag sie auch beide als Paar, und ich finde es scheisse, das sie nach der Hochzeit nicht glücklich sein dürfen, die beiden haben schon soviel schlimmes erlebt, wird Zeit, das das mal langsam aufhört


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •