Seite 163 von 335 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 5022
  1. #2431

    und ich will auch nicht, das Jakob und Saskia auf der Flucht sind, das haben beide nicht verdient, und dieser irre Marc hätte dann gewonnen. Das geht nicht


  2. #2432
    Ich habe seit der Folge vor der Hochzeit nicht mehr geschaut, lohnt sich das nachgucken?

    Zu den Spoilern:


    Britta und Rufus kommen also wieder zusammen? Oder sind sie es schon? Gefällt mir auf jeden Fall.
    Die Verhaftung von Jakob und das ganze drumherum ist natürlich extrem unrealistisch. So was wird normalerweise bei der Polizei vertuscht und nicht untersucht. Schon gar nicht wird ein Polizist inhaftiert. Warum wird er überhaupt verhaftet? Nur wegen Marks Würgemalen?


  3. #2433
    Tante Charlie..... gestern kam der Kotzmeiser unverrichteter Dinge zurück.. es seien sehr viele Indizien aber keine klaren Beweise gegen Jakob , aber er muss in Haft bleiben
    Sein frisch angetrautes Eheweib besuchte ihn und liess durchblicken dass sie zweifelt... denn zwischenzeitlich bekam sie einen zwischen den Brautgeschenken versteckten Brief von Marc, in dem er bereut, um Verzeihung bittet und schreibt, dass er wenn sie das liest, wohl schon im Knast sei, weil er sich stellen wolle.

    extreeeemst nervig war Mr. komischeunterlippe.... der Starkicker ist ja zurück und Mama Ute hat pfeilschnell gerafft, dass das wegen Eva ist. Hat ihm diverse Male den Kopf gewaschen, aber umsonst
    Der superlebenserfahrene 20 Jährige beschwört die ganz, GAAANZ grosse Liebe zu Eva, die er ums verrecken nicht aus dem Kopf bekommt und will sie *hust* erobern
    dabei ist es ihm vollkommen Banane, seinem Vater die Frau, Noah die Mutter zu nehmen und Ute emomässig zu verletzen (beste Freindin und so...)

    Britta und Rufus machen es spannend... da IST auf jeden Fall noch was. Aussprache mit Vino auf der Dachterrasse wo dann beide kuschlig eingeschlafen sind.
    Noch behauptet Andrea das Feld in der wohnung, aber ein britta´scher Silberstreifen am Horizont schimmert.

    by the way.. auch gerne per spoiler.... BEKOMMT Andrea das Kind oder steht uns wieder eine Dramafehlgeburt ins Haus???

  4. #2434
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    by the way.. auch gerne per spoiler.... BEKOMMT Andrea das Kind oder steht uns wieder eine Dramafehlgeburt ins Haus???

    Noch nicht bekannt. So lange die Spoiler reichen, ist Andrea noch schwanger. Aber dann hat sie ja noch ein paar Monate vor sich.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  5. #2435
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Tante Charlie..... gestern kam der Kotzmeiser unverrichteter Dinge zurück.. es seien sehr viele Indizien aber keine klaren Beweise gegen Jakob , aber er muss in Haft bleiben
    Sein frisch angetrautes Eheweib besuchte ihn und liess durchblicken dass sie zweifelt... denn zwischenzeitlich bekam sie einen zwischen den Brautgeschenken versteckten Brief von Marc, in dem er bereut, um Verzeihung bittet und schreibt, dass er wenn sie das liest, wohl schon im Knast sei, weil er sich stellen wolle.

    extreeeemst nervig war Mr. komischeunterlippe.... der Starkicker ist ja zurück und Mama Ute hat pfeilschnell gerafft, dass das wegen Eva ist. Hat ihm diverse Male den Kopf gewaschen, aber umsonst
    Der superlebenserfahrene 20 Jährige beschwört die ganz, GAAANZ grosse Liebe zu Eva, die er ums verrecken nicht aus dem Kopf bekommt und will sie *hust* erobern
    dabei ist es ihm vollkommen Banane, seinem Vater die Frau, Noah die Mutter zu nehmen und Ute emomässig zu verletzen (beste Freindin und so...)

    Britta und Rufus machen es spannend... da IST auf jeden Fall noch was. Aussprache mit Vino auf der Dachterrasse wo dann beide kuschlig eingeschlafen sind.
    Noch behauptet Andrea das Feld in der wohnung, aber ein britta´scher Silberstreifen am Horizont schimmert.

    by the way.. auch gerne per spoiler.... BEKOMMT Andrea das Kind oder steht uns wieder eine Dramafehlgeburt ins Haus???
    Danke
    Das mit Britta und Rufus klingt vielversprechend, das mit Jakob ist - wie gesagt - lächerlich und realitätsfern.

  6. #2436
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Noch nicht bekannt. So lange die Spoiler reichen, ist Andrea noch schwanger. Aber dann hat sie ja noch ein paar Monate vor sich.
    danke

  7. #2437
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich frage mich eh, wo/wie Andrea eigentlich genau bei Rufus wohnt.
    So riesig ist die Wohnung doch nicht, teilt sie sich mit Rufus das Schlafzimmer oder haust sie seit Monaten im Wohnzimmer?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #2438
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    by the way.. auch gerne per spoiler.... BEKOMMT Andrea das Kind oder steht uns wieder eine Dramafehlgeburt ins Haus???
    Ich hoffe zumindest sehr, dass sie es bekommt und uns mit Kind erhalten bleibt.
    Letztens wollte sie ja noch schwanger die Stadt verlassen, hoffentlich kommt es nicht dazu.
    Benedikt zeigt ja auch ganz neue Seiten, vielleicht riskiert sie es doch, das Kind in seiner Nähe aufzuziehen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #2439
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich hoffe zumindest sehr, dass sie es bekommt und uns mit Kind erhalten bleibt.
    Letztens wollte sie ja noch schwanger die Stadt verlassen, hoffentlich kommt es nicht dazu.
    Benedikt zeigt ja auch ganz neue Seiten, vielleicht riskiert sie es doch, das Kind in seiner Nähe aufzuziehen.
    So wird es kommen, denke ich.
    Schon allein weil sie dann weiterhin einen Ernährer und Unterhalt für sich und das Kind hat.

  10. #2440
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke
    Das mit Britta und Rufus klingt vielversprechend, das mit Jakob ist - wie gesagt - lächerlich und realitätsfern.
    Naja , die stützen sich auf die Vorgeschichte (Jakob will Rache ) , die Tatsache , dass Marc Würgemahle am Hals hat und Hautfetzen von Jakob unter den Fingernägeln ( er hat ihn ja extra noch gekratzt ) und dass jemand Marcs gefakete Hilfeschreie gehört hat .

  11. #2441
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Naja , die stützen sich auf die Vorgeschichte (Jakob will Rache ) , die Tatsache , dass Marc Würgemahle am Hals hat und Hautfetzen von Jakob unter den Fingernägeln ( er hat ihn ja extra noch gekratzt ) und dass jemand Marcs gefakete Hilfeschreie gehört hat .
    Selbst wenn er ihn vor Zeugen erschossen HÄTTE, würden die Ermittlungen im Sande verlaufen. Polizisten unter sich regeln das.

  12. #2442
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    [...]So riesig ist die Wohnung doch nicht, teilt sie sich mit Rufus das Schlafzimmer oder haust sie seit Monaten im Wohnzimmer?
    Natürlich teilen sich beide das Schlafzimmer von Rufus!
    Wie hätten sie sonst zu Weihnachten miteinander schlafen können?


    In der getrigen Folge konnte man mal wieder den extremen Unterschied zwischen Conor & Ute sehen.
    Putzig, wie klein Ute doch ist, im Gegensatz zu Conor.


    Im Gefängnis beim Besuch von Jakob hatte Saskia einen auffälligen Herpes am rechten Mundwinkel. Wurde der ihr geschminkt?

  13. #2443
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er ihn vor Zeugen erschossen HÄTTE, würden die Ermittlungen im Sande verlaufen. Polizisten unter sich regeln das.
    gewagt...

    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen


    In der getrigen Folge konnte man mal wieder den extremen Unterschied zwischen Conor & Ute sehen.
    Putzig, wie klein Ute doch ist, im Gegensatz zu Conor.
    Entschuldige mal.... Isabelle Hertel ist 1.62m.... das ist nicht PUTZIG
    http://www.star-koerpergroessen.de/p...hertel-groesse


    und der Conor Darsteller Yannick Meyer ist immerhin 1.92m... vielleicht ist DER ja zu lang ...
    Geändert von zickenqueen (19-02-2019 um 15:39 Uhr)

  14. #2444
    Rosi legt los....

    Boah...diese ewige Geflenne der Hubergöre

  15. #2445
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er ihn vor Zeugen erschossen HÄTTE, würden die Ermittlungen im Sande verlaufen. Polizisten unter sich regeln das.
    Du hast keine sonderlich hohe Meinung von Polizisten oder ?


    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Rosi legt los....

    Boah...diese ewige Geflenne der Hubergöre
    Vor allem ist sie ja an der Sache auch nicht ganz unschuldig . Wenn sie Conor nicht gedopt hätte , würde er weiter vorgeben in sie verliebt sie sein und ihr Geheule am Ende würde Sinn machen . Also wenn ich jetzt an Conor oder Larissa Interesse hätte und die nicht lieber heute als morgen aus der Schillerallee verschiffen würde.

    Ernsthaft , ich kann weder mit Larissa und Conor was anfangen noch mit dem Traumpaar Jakob und Saskia aber die werden mir im Moment ständig präsentiert


    Gianni ist jetzt nicht mehr Fitnesstrainer oder Büdchenaushilfe sondern Foodtruckverkäufer
    Geändert von ewin (19-02-2019 um 16:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •