Seite 196 von 335 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 5022
  1. #2926
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Benedikt hat recht , volljährig auf den Papier aber benimmt sich wie ein Kleinkind . Wovon will Larissa eigentlich leben (und íhr Koks bezahlen )?
    Ich weiß noch mal höflich darauf hin, dass ihre Eltern unterhaltspflichtig sind. Und zwar beide. Bis sie eine abgeschlossene Ausbildung hat.
    Koks wird eng aber zum Leben wird's schon reichen.

  2. #2927
    Unterhaltspflichtig ja, aber schließt das eine eigene Wohnung und Kosten für Extraversorgung mit ein? Ich glaube nicht, wenn ein eigenes Zimmer in der elterlichen Wohnung und ein Wohlgefüllter Kühlschrank eben da zur Verfügung steht

  3. #2928
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Unterhaltspflichtig ja, aber schließt das eine eigene Wohnung und Kosten für Extraversorgung mit ein? Ich glaube nicht, wenn ein eigenes Zimmer in der elterlichen Wohnung und ein Wohlgefüllter Kühlschrank eben da zur Verfügung steht
    Das stimmt. Wobei es da wohl Ausnahmen gibt wenn Verhältnis zerrüttet etc.
    Da ihre Eltern getrennt sind, bekommt sie aber von dem, bei dem sie NICHT lebt, definitiv Barunterhalt, also Geld.
    Die Frage ist ja, wo studiert Larissa überhaupt? Ist das in Köln oder weiter weg, so dass sie eh woanders wohnen müsste?

  4. #2929

  5. #2930
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    In Köln.
    Ah, ok. Sie war vorher irgendwie im Internat, oder? Und jetzt pausiert sie gerade ein Semester oder warum sehen wir sie nie zur Uni gehen? Praktika macht man ja eigentlich zwischen den Semestern aber die hockte ja jetzt monatelang bei Huber-Bau.

  6. #2931
    Weil die Damen und Herren Studiosi in soaps alle Genies sind und ihre Abschlüsse in Überschallgeschwindigkeit aus dem Ärmel schütteln

  7. #2932
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Sie war vorher irgendwie im Internat, oder? Und jetzt pausiert sie gerade ein Semester oder warum sehen wir sie nie zur Uni gehen? Praktika macht man ja eigentlich zwischen den Semestern aber die hockte ja jetzt monatelang bei Huber-Bau.
    Es war aber auch ständig von Klausuren die Rede, die sie zeitgleich mit ihrer Arbeit bei Huber Bau machen muss. Das war der Grund, warum sie angefangen hatte, Pillen zu nehmen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #2933
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Rufus spinnt jetzt aber schon etwas.
    Er ist wohl wirklich eifersüchtig.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  9. #2934
    Wurden beim WG-Umbau auch direkt mehr oder größere Fenster eingebaut?

  10. #2935
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Wurden beim WG-Umbau auch direkt mehr oder größere Fenster eingebaut?
    ich glaube nicht. Die waren immer so groß, da waren nur Vorhänge vor

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #2936
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich kann dieses Eva/Conor-Gedöns nicht mehr ertragen
    Wann platzt endlich mal Till im richtigen Moment rein?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #2937
    Eva mit piepsiger Kleinmädchenstimme, einem Blick wie ne Kuh wenns donnert und Conor.....zu dem sag ich lieber nix, aber es neeeervt

  13. #2938
    Ich wünschte Paco und seine Mützen würden die Stadt wieder verlassen.

  14. #2939
    Kann nicht mal jemand Paco die Mütze vom Kopf reißen?

  15. #2940
    es gibt echte Mützegesichter....Paco gehört nicht dazu


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •