Seite 204 von 335 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 5022
  1. #3046
    Sagt mal merken die Produzenten dieser Serie eigentlich nichts, wie lächerlich Connor & Eva zusammenspielen. Das ist so dermaßen schlecht, jeder nicht Schauspieler würde das besser rüberbringen als die beiden.

  2. #3047
    Till geht ein ganzer Kronleuchter auf.

  3. #3048
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wie geil!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #3049
    na eeeendlich......Till

  5. #3050
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Und die Pfeife wird das jetzt garantiert wieder eeeeeewig mit sich herumtragen, bevor er es irgendwann wenigstens Mutti erzählt
    Kein Spoiler, nur meine Vermutung nach mindestens 10 Jahren Weichei-Watching.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #3051
    Eine Frage an die Experten hier:

    Als Sarah als Autoschrauberin angefangen hat, wurde da nicht erwähnt, dass sie auf Frauen steht und eine Freundin hat?
    Oder wurde das nur gesagt, damit Sina nicht eifersüchtig wird und um ihren Bambi bangt?

    Wenn das Erste zutrifft, dann ist das, was sie jetzt mit Connor abzieht aber mal richtig unglaubwürdig.

  7. #3052
    Zitat Zitat von Babe Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Experten hier:

    Als Sarah als Autoschrauberin angefangen hat, wurde da nicht erwähnt, dass sie auf Frauen steht und eine Freundin hat?
    Nein. Das war mal ein Missverständnis, aber es kam in der selben Folge heraus, dass sie mit einem Mann verlobt ist.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #3053
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein. Das war mal ein Missverständnis, aber es kam in der selben Folge heraus, dass sie mit einem Mann verlobt ist.
    Ok, dann hab ich das überhört. Dann hab ich ja in meiner Vorstellung ein ganz anderes "Unter Uns" geschaut.

    Danke schön für die schnelle Antwort.

  9. #3054

  10. #3055

  11. #3056
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Das wird knallen!
    Armer Noah , der sitzt doch mit im Auto .

  12. #3057
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Wie hat er reagiert? Seit Ewigkeiten wart ich darauf, dass es rauskommt und konnte es nun nicht gucken, verdammt.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  13. #3058
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Wie hat er reagiert? Seit Ewigkeiten wart ich darauf, dass es rauskommt und konnte es nun nicht gucken, verdammt.
    Er hat die ganze Folge erstmal damit zu kämpfen gehabt und gehofft, dass es vielleicht nicht stimmt. Und zum Schluss hat er Eva dann gefragt, ob sie eine Affäre mit Conor hat. Den Großteil der Reaktionen gibt es also heute zu sehen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #3059
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Wie hat er reagiert? Seit Ewigkeiten wart ich darauf, dass es rauskommt und konnte es nun nicht gucken, verdammt.
    Also als aller erstes hat er sich erst einmal vorm Schiller übergeben
    Hab heute und morgen aus Zeitgründen schon vorgeschaut. Ich find die heutige Folge eigentlich ganz gut, das erste Mal, dass mir die Eva/Conor Story gefällt.


    Morgen gibt es dann viel Ringo/Britta


  15. #3060
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    klingt super alles, danke ich hoffe, ich kanns am WE mal nachschauen
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •