Seite 205 von 335 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5022
  1. #3061
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Das wird nie wieder vorkommen!"
    Na endlich ist die Katze aus dem Sack.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #3062
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Surprise , der Rest der Familie jubelt nicht mit dir Conor .

  3. #3063
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Lotta ist ja echt mutig - ich würde mich nicht von einer schminken lassen, die ihr eigenes Make-Up anscheinend mit dem Buttermesser aufträgt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #3064
    Wie alt soll Lotta eigentlich sein? In der Serie ist sie ja 2010 geboren, die Darstellerin 2007. Wurde irgendwann Mal erwähnt, wie alt Lotta jetzt ist?

  5. #3065
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich glaube Conor hat in seinem Leben zu viele Bälle an den Kopf bekommen .

  6. #3066
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Lotta ist ja echt mutig - ich würde mich nicht von einer schminken lassen, die ihr eigenes Make-Up anscheinend mit dem Buttermesser aufträgt
    Müsste jetzt 10 sein, da sie vor Brittas Pause ihren 9. Geburtstag gefeiert hat.

  7. #3067
    Wie alt soll Conor eigentlich sein? Das er eigentlich jünger ist, als jetzt dargestellt weiß ich ja, aber welches Alter soll er nun haben?

    Zur Sache: Endlich ist es raus und Eva tut mir leid. Unfassbar, wer meint da nun alles mitreden zu wollen. Moral-Irene ganz weit vorne und Ute scheint auch vergessen zu haben, dass sie ein Kind vom Mann ihrer besten Freundin bekommen hat.
    Widerliche Bande. Alle!

    Edit: Und Jakob als sexy Typen darzustellen, den wildfremde Frauen im Cafe anbaggern, ist mehr als lächerlich. Dank der Sporthochschule haben wir hier WEITAUS attraktivere Kellner.

  8. #3068
    Irene find ich bei solchen Stories immer furchtbar, nicht das erste mal das sie gegen jemand schießt, der scheiße gebaut hat. Als Till damals scheiße gebaut hat, war sie ja auch sauer auf ihn und Ute, dabei geht es sie einen scheiß an.
    Aber wirklich leid tut mir Eva jetzt nicht, klar moralisch gesehen ist das eine Minus Aktion mit dem Sohn vom Ehemann zu schlafen, aber anscheinend haben die sich tatsächlich ineinander verliebt, von daher muss man da jetzt auch nicht kommen mit "widerlich" oder Skandal. Wo die Liebe hinfällt

  9. #3069
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Irene find ich bei solchen Stories immer furchtbar, nicht das erste mal das sie gegen jemand schießt, der scheiße gebaut hat. Als Till damals scheiße gebaut hat, war sie ja auch sauer auf ihn und Ute, dabei geht es sie einen scheiß an.
    Aber wirklich leid tut mir Eva jetzt nicht, klar moralisch gesehen ist das eine Minus Aktion mit dem Sohn vom Ehemann zu schlafen, aber anscheinend haben die sich tatsächlich ineinander verliebt, von daher muss man da jetzt auch nicht kommen mit "widerlich" oder Skandal. Wo die Liebe hinfällt
    Sie tut mir nur leid, weil sie es von allen Seiten bekommt und eben von Seiten, die die Klappe halten sollten.

    Tobias tut mir übrigens auch leid. Die ganze Zeit hängt die grauenvolle Vivian an seinem Bett rum ohne zu wissen, ob er das überhaupt möchte.

    Und da ich auch schon morgen und übermorgen geguckt habe:


    Ist Andrea total verblödet? Ute provoziert sie so lange, bis sie vor ihrem Vater gesteht, dass das Kind von Benedikt ist und dann fleht sie ihn an, auch Irene nichts zu sagen, damit Benedikt nichts erfährt.
    Was denkt sie denn, woher Ute davon weiß?


  10. #3070

    Die zweite Möglichkeit wäre "von Britta" gewesen, immerhin wohnen sie zusammen. Allerdings sollte man dann davon ausgehen, dass Ute es Benedikt schon gesagt hat.



    Und bei seinem Einstieg hieß es, dass Conor 20 istSeitdem ist aber ein Geburtstag von ihm vergangen, also müsste er 21 sein.
    Geändert von Esel1234 (27-05-2019 um 07:45 Uhr)

  11. #3071
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie tut mir nur leid, weil sie es von allen Seiten bekommt und eben von Seiten, die die Klappe halten sollten.

    Tobias tut mir übrigens auch leid. Die ganze Zeit hängt die grauenvolle Vivian an seinem Bett rum ohne zu wissen, ob er das überhaupt möchte.

    Und da ich auch schon morgen und übermorgen geguckt habe:


    Ist Andrea total verblödet? Ute provoziert sie so lange, bis sie vor ihrem Vater gesteht, dass das Kind von Benedikt ist und dann fleht sie ihn an, auch Irene nichts zu sagen, damit Benedikt nichts erfährt.
    Was denkt sie denn, woher Ute davon weiß?

    Beide sind komplett verblödet. Was glaubt sie denn warum Britta bei Huber-Bau sitzt. Huber selber ist aber auch dämlich. Ich wäre mit Britta sofort zu einem Notar gegangen und hätte mir ihre Story von der vertauschten Blutprobe eidesstattlich versichern lassen. Braucht es zwar nicht zwingend einen Notar, bei Britta würde ich das aber machen.


  12. #3072
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Andrea ist echt eine Leuchte, sowas erzählt man auch unbedingt im Hof, obwohl man direkt vor der eigenen Wohnungstür steht
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #3073
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Andrea und Rufus sind an Selbstgerechtigkeit gerade kaum zu überbieten


    Robert will die Reise auf den Sommer verschieben . Ist ihm bewusst , dass wir gerade den 28 Mai haben ?
    Geändert von ewin (28-05-2019 um 16:57 Uhr)

  14. #3074
    Ich kann Andrea ja schon verstehen, dass sie Angst hat, dass Benedikt mit seinen Beziehungen ihr das Kind wegnimmt. Aber wenn dann so Befürchtungen kommen, dass Benedikt sie verschwinden lässt, hört das Verständnis auf. Hat Benedikt jemals so etwas getan?

  15. #3075
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich kann Andrea ja schon verstehen, dass sie Angst hat, dass Benedikt mit seinen Beziehungen ihr das Kind wegnimmt. Aber wenn dann so Befürchtungen kommen, dass Benedikt sie verschwinden lässt, hört das Verständnis auf. Hat Benedikt jemals so etwas getan?
    Der Witz dabei ist ja eigentlich , dass Benedikt ihr das Kind gar nicht wegnehmen kann, was will er da groß tun? Mit dem Kind abhauen und Firma und Larissa (und Valentin) zurücklassen? Es wäre auf geteiltes Sorgerecht hinauslaufen und ich kann verstehen , dass Benedikt nach der Lügerei um die Vaterschaft nun nicht gerade gut auf Andrea zu sprechen ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •