Seite 223 von 335 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 5022
  1. #3331
    Ich sitz hier grad in der Mittagspause und auf dem Tisch liegt ein Werbeplättchen von den Karl May Festspielen. Und wen sehe ich da? Rufus. Und bei genaueren Hinsehen auch noch Marc

  2. #3332
    nicht zu vergessen La Rissa

  3. #3333
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Rufus hat wirklich den Verstand verloren . Und vor allem sollte er auch wissen , dass Britta anschnauzen nicht dazu führt , dass die für seine Seite aussagt .
    Geändert von ewin (16-07-2019 um 16:43 Uhr)

  4. #3334
    Sina wird sich freuen dass Vivian Bambis Blumen wegschmeißt

  5. #3335
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Das hätte ich jetzt von Ute nicht erwartet.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #3336
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Das hätte ich jetzt von Ute nicht erwartet.
    Hab leider die letzten Minuten verpasst, was war denn?

  7. #3337
    Ich war auch baff
    Wobei "Joyce" im Ergebnis Recht hat...Benedikt IST nun mal der Vater. Der Weg dahin ist natürlich typisch Frau Schönsturm...danke Richard für dieses Wortspiel

    Pummelfee...Ute hat sie samt gepackten Koffern zackig vor die Tür gesetzt

  8. #3338
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Das hätte ich jetzt von Ute nicht erwartet.
    Ich auch nicht und ich fand es schäbig. Zumal Britta zu diesem Zeitpunkt wohl NICHTS mehr hätte machen können um es Ute recht zu machen. Hätte sie für Rufus und Andrea ausgesagt, hätte Ute sie ja sicher erst recht vor die Tür gesetzt.

  9. #3339
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht und ich fand es schäbig. Zumal Britta zu diesem Zeitpunkt wohl NICHTS mehr hätte machen können um es Ute recht zu machen. Hätte sie für Rufus und Andrea ausgesagt, hätte Ute sie ja sicher erst recht vor die Tür gesetzt.
    Ute ging ich es viel mehr darum dass Britta Bedingung gestellt hatte für Benedikt auszusagen.

  10. #3340
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ute ging ich es viel mehr darum dass Britta Bedingung gestellt hatte für Benedikt auszusagen.
    Und darum, dass Britta für Rufus und Andrea gelogen hätte, wenn sie doch den Laden bekommen hätte. Sie hat ja nun wirklich nicht aus reiner Nächstenliebe die Wahrheit für Benedikt ausgesagt.

  11. #3341
    Also ich frag mich echt, ob es im realen Leben auch schon mal so eine völlig unrealistische & bescheuerte Story gab, wie die zwischen Andrea, Benedikt, Rufus & Britta inkl. Verfolgungsjagd und Unfall

    Würde echt mal gerne so einen Autor treffen und ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat

  12. #3342
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ute ging ich es viel mehr darum dass Britta Bedingung gestellt hatte für Benedikt auszusagen.
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Und darum, dass Britta für Rufus und Andrea gelogen hätte, wenn sie doch den Laden bekommen hätte. Sie hat ja nun wirklich nicht aus reiner Nächstenliebe die Wahrheit für Benedikt ausgesagt.
    Ich weiß.
    Aber, wie gesagt, das war ja vorher bekannt. Benedikt hatte ja auch vorher sie nur eingestellt, damit sie "ruhiggestellt" ist. Dann hätte Ute sie bereits vor Wochen rauswerfen können. Hat sie aber nicht gemacht weil sie vermutlich Angst hatte, dass Britta es sich anders überlegt. Und das finde ich ein wenig verlogen.

    Brittas Gehaltsforderung hat mich übrigens echt überrascht. Ich dachte sie schreibt da eine fette Zahl auf und kommt dann mit 3.500 Euro um die Ecke. Benedikt hat sich vermutlich ins Fäustchen gelacht

  13. #3343
    3500€ sind für Brittas " Arbeits????Leistung" genau 3490 zuviel

  14. #3344
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Eigentlich müsste man noch viel mehr dafür zahlen, dass sie da nicht mehr den ganzen Betrieb aufhält und die Kunden vergrault
    Da hätten sie ja auch gleich Rosi an die Rezeption setzen können, die wäre wenigstens herzlich.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #3345
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    3500€ sind für Brittas " Arbeits????Leistung" genau 3490 zuviel
    Aber trotzdem doch eine sehr bescheidene Forderung. Da hätte ich von jedem normalen Menschen mehr erwartet und von Britta VIEL mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •