Seite 238 von 335 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 5022
  1. #3556
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Geschmackssache

  2. #3557
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ausstieg


    Larissa steigt am 08.10. aus.

    Zu Irene hab ich keine Infos.

    Irene wohnt bei mir ums Eck. Vielleicht sollte ich morgen den ganzen Tag durchs Viertel laufen bis ich sie irgendwo sehe und einfach fragen :d
    DARF sie mir dann überhaupt was sagen?


  3. #3558

    Schon wieder? Ich habe da Gefühl, dass die Teeniedarsteller ala Kira etc. alle nur noch ein Jahr machen und sich dann davon schleichen.
    Sobald man sich an eine Rolle gewöhnt, ist sie weg - so unsympathisch sie auch ist, aber Potential war bei der Rolle ja noch vorhanden - jetzt auch im Zusammenspiel mit Vivien.


  4. #3559
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Schon wieder? Ich habe da Gefühl, dass die Teeniedarsteller ala Kira etc. alle nur noch ein Jahr machen und sich dann davon schleichen.
    Sobald man sich an eine Rolle gewöhnt, ist sie weg - so unsympathisch sie auch ist, aber Potential war bei der Rolle ja noch vorhanden - jetzt auch im Zusammenspiel mit Vivien.

    Ja, viel zu früher Ausstieg. Und eine Menge Potential für Storys geht dadurch den Bach runter. Dann wird wieder der/die nächste etabliert, und gerade wenn es richtig interessant wird und man sich an die Macken der Figur gewöhnt hat, folgt der Abschied. Langsam fragt man sich, warum man sich für diese Figuren noch interessieren soll, wenn sie immer nach spätestens anderthalb Jahren gehen. Wenn früher mit derartigen Rollen so verfahren worden wäre, hätten Figuren wie Laura, Tobias, Ringo nie den Kultstatus innerhalb der Serie bekommen, wie sie ihn haben.

    Irenes Tod wäre natürlich ein weitaus größerer Einschnitt für die Geschichte der Soap und die Konstellationen in der Schillerallee. Aber was verschenktes Storypotential angeht ist Larissas Ausstieg der deutlich größere Verlust.


  5. #3560
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Also das mit Larissa finde ich tatsächlich schade.
    Im Moment ist sie zwar wirklich irgendwie "auserzählt", aber da könnte man sie auch einfach eine längere Pause einlegen lassen, bis sich storytechnisch wieder eine gute Möglichkeit ergibt, sie irgendwo einzubinden.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #3561

    Ich fand Larissa sogar sehr auserzählt, allerdings muss man schon sagen das sie zu schnell alle typischen Teenager Stories bekommen hat. Von Lovestory, über berufliche Zukunft bis hin zur Drogenstory. Zudem war sie bei den Zuschauern extrem unbeliebt, von daher geht das klar das sie jetzt rausgeschrieben wird. Aber bei der/dem nächsten sollte man die Stories etwas mehr über die Zeit verteilen.


  7. #3562
    Larissa


    Fand ich als Person unsympathisch und bin daher nicht traurig, wenn sie weg ist. Ich habe da ein Problem mit Blagen, die durchaus gerne Papas Kreditkarte glühen lassen und sich seiner Beziehungen bedienen, aber dann rumflennen, dass ihnen zuwenig Zeit geschenkt wird....allerdings Potential für weiteres hätte es geben können, das stimmt


  8. #3563
    Ganz schön brutal diese Schillerallee. Paco will dem Schnösel die Beine brechen, eines nach dem Anderen, Connor möchte seinem besten Freund die Kniescheibe brechen................glückliche Leni

  9. #3564
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich habe jetzt seid Mitte Juli nicht mehr geschaut , ist es besser geworden ?

  10. #3565
    Was soll man darauf antworten? Geschmackssache? Es könnte etwas mehr los sein, aber Spoiler deuten darauf hin, dass sich das bald ändert.

    Bei mir gibt es Geschichten, die mir gefallen und welche, die mir nicht gefallen. Also wie immer im Prinzip.

    Gute bis potentiell interessante Geschichten sind meiner Meinung nach die mit Conor/Till/Eva (besser als zu Beginn des Jahres, weil Conor immer mehr zu einem Riesenarschloch wird), die Schlaganfall-Story und Larissa, die ihr Leben wieder in den Griff kriegen will. Dazu noch Ringo, der Bambis und Sinas Haus sabotiert, aber die Story hat erst diese Woche so richtig angefangen. Mal sehen, wie sie wird.

    Ganz okay/mittelmäßig sind die Hochzeitsvorbereitungen von Easy und Ringo und die in einen Freund von Conor verliebte Leni. Gar nicht mein Fall ist die Sina und Bambi Babystory, bei der sich aber eine baldige Lösung abzeichnet, eine neue Geschichte mit Britta und leider auch die Story mit Benedikt und Ute zur Zeit.

  11. #3566
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ja, das mit Ute und Benedikt hat schlagartig an Charme verloren
    Hoffentlich fängt sich das wieder.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #3567
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ja, das mit Ute und Benedikt hat schlagartig an Charme verloren
    Hoffentlich fängt sich das wieder.
    Ich verstehe den Sinn ja gar nicht. Getrennte Wohnungen im gleichen Haus wären für mich DAS perfekte Lebensmodell in einer Beziehung. Warum daran was ändern, vor allem wenn man so unterschiedliche Lebensgewohnheiten/Rhythmus hat?

  13. #3568
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Sinn ja gar nicht. Getrennte Wohnungen im gleichen Haus wären für mich DAS perfekte Lebensmodell in einer Beziehung. Warum daran was ändern, vor allem wenn man so unterschiedliche Lebensgewohnheiten/Rhythmus hat?

    So haben wir das ja quasi auch.
    Ich oben, er unten, jeder hat seinen eigenen Bereich in dem er machen kann was er will und man kann sich aus dem Weg gehen.
    Würde ich nie wieder anders haben wollen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #3569
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Also Ringo kann doch echt nicht dafür
    Wenn DAS rauskommt, wird selbst Easy es nicht so einfach hinnehmen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #3570
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Doppelpost
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •