Seite 241 von 335 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 5022
  1. #3601
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Gab keine Bilder, hier wurde nur geschrieben das angeblich die Schauspielerin von Anna in Köln drehen soll.

    vielleicht hat sie jemand ja bei dem Studios gesehen und wusste nicht, dass sie da hinter den Kameras arbeitet


  2. #3602
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen

    vielleicht hat sie jemand ja bei dem Studios gesehen und wusste nicht, dass sie da hinter den Kameras arbeitet
    Tut sie das denn?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #3603

    Benedikt würde halt mehr Sinn ergeben. Seine komplette Familie ist weg, also löscht man ihn auch raus. So hat man auch ein Problem weniger mit dem Kind was bei Andrea ist.
    Sankt Irene würde mir zwar besser gefallen, weil dann endlich die Person weg ist, die sich in jeden scheiß einmischt, obwohl es sie überhaupt nichts angeht, aber denke es wird Benedikt treffen.


  4. #3604
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Tut sie das denn?
    Hab ich zumindest mehrfach gelesen. Und vor einiger Zeit (Frühjahr oder Sommer?) war sie auch immer mal in so "Trailern" in der Werbepause zu sehen.
    Oder war das hinter der Kamera eine der anderen Anna-Darstellerinnen? In diesen Trailern war aber sie zu sehen, wenn ich nicht völlig daneben liege. Daraus würde ich aber nie schließen, dass sie zurück kommt
    Geändert von Kerstin6481 (05-10-2019 um 13:14 Uhr)

  5. #3605
    @Kerstin:
    Das ist die allererste Anna-Darstellerin. Janis Rattini (oder so). Die macht inzwischen Regie.

  6. #3606
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von HaseHose Beitrag anzeigen
    @Kerstin:
    Das ist die allererste Anna-Darstellerin. Janis Rattini (oder so). Die macht inzwischen Regie.
    Ach stimmt, war die nicht auch bei Let's Dance oder sowas in die Richtung?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #3607
    OK, dann hab ich mich geirrt. Trotzdem glaube ich da eher an ein Gerücht.

    Bei Facebook hat jetzt auch noch jemand behauptet, dass Irene das Foto von Britta und Robert sieht und deswegen nicht wiederkommt. Hab das jetzt mal nicht in Spoiler gesetzt, las sich eher wie dummes Gelaber

  8. #3608
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    OK, dann hab ich mich geirrt. Trotzdem glaube ich da eher an ein Gerücht.

    Bei Facebook hat jetzt auch noch jemand behauptet, dass Irene das Foto von Britta und Robert sieht und deswegen nicht wiederkommt. Hab das jetzt mal nicht in Spoiler gesetzt, las sich eher wie dummes Gelaber
    Nee, das halte ich auch für Quatsch.
    Irene tickt zwar manchmal komisch, aber bei SOWAS würde es absolut nicht zu ihr passen, kampflos aufzugeben.
    Sie würde wenigstens zurückkommen und die ganze Sippschaft mobilisieren, um Britta aus der Wohnung, der Straße und Roberts Leben zu ekeln.
    Da hätte sie ja sogar Rosi auf ihrer Seite.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #3609
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen

    bei Facebook behauptet einer, dass Benedikt stirbt. Ende November
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Hatte denn nicht irgendwer von Bildern einer Beerdigung geschrieben, auf denen auch Irenes Tochter Anna zu sehen war? Da würde doch Benedikts Tod gar keinen Sinn machen.

    Also es gab Bilder von der Beerdigung...ja. Aber kein Bild auf den Anna zu sehen war.

    Aktuell gibt es in diversenen Unter Uns Gruppen Spekulationen für 2 Personen : Benedikt, weil er laut seiner Agenturseite bis 2019 bei Unter Uns spielt und Andrea und Valentin wohl mit bei der Beerdigung waren (wobei ja Irene auch die Partnerin von Robert ist, muss also nicht zwingend in Zusammenhang mit Bendeikt stehen)
    und eben Irene, es hat da wohl auch jemand am Set ein Schild an der Konditorei gesehen.

    Sind aber alles nur Spekutlationen, bald wissen wir mehr.

    Wobei meine weibliche Intuition auch eher Irene vermutet ...






  10. #3610

    Irene wird doch aber nicht so rausgeschrieben, man kann ja halten von ihr was man will, aber sie ist doch ein Urgestein der Serie und wird nicht einfach im Off sterben. Seiden sie kommt zurück und stirbt kurz darauf.


  11. #3611

    Der Ausstieg von Larissa wurde doch bereits bestätigt.


  12. #3612
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Der Ausstieg von Larissa wurde doch bereits bestätigt.
    Um die gehts doch gar nicht?

  13. #3613

    Folge 6231 - 07.11.

    Sina trifft hinter Bambis Rücken letzte Vorbereitungen für die geplante Abtreibung. Doch Bambi droht zufällig hinter ihr Geheimnis zu kommen. Robert macht sich Sorgen um Irene, als er nicht wie vereinbart von ihr hört. Da erhält er eine beunruhigende Nachricht. Conor lässt sich nicht von seinem Verdacht abbringen, dass Till ihm öffentlich Doping unterstellt hat. Nun macht Till sich auf die Suche nach dem wahren Täter.

    In der jüngsten Vorschau eine erste Andeutung? Es bleibt spannend



    Bin ich eigentlich die einzige die ein Déjà Vu bei Emilia hat. Sie erinnert mich total an Ricarda Schätzke,oder?

  14. #3614
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die einzige die ein Déjà Vu bei Emilia hat. Sie erinnert mich total an Ricarda Schätzke,oder?
    Ja, irgendwie schon. Wobei die ja "offen böse" war, während Emilia ja so tut als wäre sie nett.

  15. #3615
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen

    Folge 6231 - 07.11.

    Sina trifft hinter Bambis Rücken letzte Vorbereitungen für die geplante Abtreibung. Doch Bambi droht zufällig hinter ihr Geheimnis zu kommen. Robert macht sich Sorgen um Irene, als er nicht wie vereinbart von ihr hört. Da erhält er eine beunruhigende Nachricht. Conor lässt sich nicht von seinem Verdacht abbringen, dass Till ihm öffentlich Doping unterstellt hat. Nun macht Till sich auf die Suche nach dem wahren Täter.

    In der jüngsten Vorschau eine erste Andeutung? Es bleibt spannend



    Bin ich eigentlich die einzige die ein Déjà Vu bei Emilia hat. Sie erinnert mich total an Ricarda Schätzke,oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •