Seite 247 von 335 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5022
  1. #3691
    Wieso kommt Vivi eigentlich nicht auf die Idee zu fragen woher die Zicke das weiß wenn rauskommt dass ihr Bank Papa ihr das gesteckt hat könnte man den doch anzeigen oder oder zumindestens die damit erpressen

  2. #3692
    Was will Eva mit "WLAN nur an der Rezeption" sagen? Kann sie sich keinen Vertrag mit Datenvolumen leisten?

  3. #3693
    Sicher kann sie das aber je nachdem wo sie in der Wüste Deutschland gerade ist gibt es durchaus Regionen wo man überhaupt keine Netzverbindung hat

  4. #3694
    Britta... Olive ins lau warme Wasser.... Sieht schöner aus
    Die Frau ist so genial

  5. #3695
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Wo ist denn das Moppelchen?"
    Aber zumindest kümmert sie sich wirklich um ihn
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #3696
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    "Wo ist denn das Moppelchen?"
    Aber zumindest kümmert sie sich wirklich um ihn
    Ich finde die Chemie zwischen Britta und Easy toll. Ich denke, die sind auch "in echt" befreundet.

  7. #3697
    Conor hat die bösen Fußball-Fans nicht ernsthaft als Ultras bezeichnet !? rotfl:

  8. #3698
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Conor hat die bösen Fußball-Fans nicht ernsthaft als Ultras bezeichnet !? rotfl:
    Naja, jemand der so für seinen Verein brennt, dass er einen Spieler verprügelt weil der den Verein wechselt, kann man durchaus als Ultra bezeichnen

  9. #3699
    mein schwarzes teufelchen auf der einen schulter flüstert gerade,... hoffentlich spielt der affe heute abend zugespritzt mit schmerzmedis, macht sich sein knie ganz kaputt und damit ist die "starkarriere" des herrn superdupernationalliganwärterspielers endlich mal vom tisch.... allerdings ist es der anderen flachpfeife (sandro) auch nicht zu gönnen.

    hach, schwierig

  10. #3700
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    mein schwarzes teufelchen auf der einen schulter flüstert gerade,... hoffentlich spielt der affe heute abend zugespritzt mit schmerzmedis, macht sich sein knie ganz kaputt und damit ist die "starkarriere" des herrn superdupernationalliganwärterspielers endlich mal vom tisch.... allerdings ist es der anderen flachpfeife (sandro) auch nicht zu gönnen.

    hach, schwierig
    Man muss ja auch bedenken:
    Wenn Conors Karriere beendet ist, bleibt er uns womöglich erhalten!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #3701
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch bedenken:
    Wenn Conors Karriere beendet ist, bleibt er uns womöglich erhalten!
    Das war auch mein erster Gedanke

  12. #3702
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch bedenken:
    Wenn Conors Karriere beendet ist, bleibt er uns womöglich erhalten!
    HERR IM HIMMEL... du hast Recht .... möge er eine Hammerkarriere hinlegen.. vorzugsweise in Südamerika....

  13. #3703

    Conor kommt heute nochmal gut durch. Aber Sandro unternimmt anscheinend bald einen zweiten Anschlag, und dann war es das wohl mit Conors Karriere.



    Und wie schon bei Larissa vertrete ich dann auch hier die andere Seite. Ich finde Conor inzwischen klasse und hoffe, dass er noch lange bleibt. Er ist ohne Zweifel ein unsympathischer und egoistischer Fatzke, aber er hat für ein paar der besten Momente in der letzten Zeit gesorgt.

  14. #3704
    bekennende Kleinbürgerin
    Wann waren eigentlich Isabell Hertel und Claudelle Deckert eigentlich beim gleichen Lippenaufspritzer? Haben die eine Wette verloren?
    Die Entenschnäbel sind ja fürchterlich.

  15. #3705
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Also spätestens jetzt gehört Conor vor die Tür gesetzt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •