Seite 257 von 335 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 5022
  1. #3841
    Saskia wird doch jetzt bestimmt schwanger , und dann weiss sie nicht, wer der Vater ist, Benedikt oder Jakob .
    Das ist kein Spoiler, sondern nur eine Vermutung.

  2. #3842
    Spoiler für die , die wissen wollen, was mit Irene ist


    Auf TV now lief heute die Folge, in der Irenes Tod bestätigt wird. Sie kommt im Sarg aus Thailand zurück. Robert und Sina erfahren es erst auf dem Flughafen, als sie Irene abholen wollten.


  3. #3843
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Spoiler für die , die wissen wollen, was mit Irene ist


    Auf TV now lief heute die Folge, in der Irenes Tod bestätigt wird. Sie kommt im Sarg aus Thailand zurück. Robert und Sina erfahren es erst auf dem Flughafen, als sie Irene abholen wollten.
    Uih.
    Wann wird die Folge ausgestrahlt?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #3844
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Spoiler für die , die wissen wollen, was mit Irene ist


    Auf TV now lief heute die Folge, in der Irenes Tod bestätigt wird. Sie kommt im Sarg aus Thailand zurück. Robert und Sina erfahren es erst auf dem Flughafen, als sie Irene abholen wollten.

    Also bevor man die Leiche nicht sieht, glaub ich das definitiv nicht. In so einem Sarg kann alles und jeder drin liegen.


  5. #3845

  6. #3846
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Uih.
    Wann wird die Folge ausgestrahlt?
    Nächsten Donnerstag.

  7. #3847
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Also bevor man die Leiche nicht sieht, glaub ich das definitiv nicht. In so einem Sarg kann alles und jeder drin liegen.
    Dem schließe ich mich an.

  8. #3848
    Wer nicht gespoilert werden will, sollte heute express.de meiden, da geht es um die Frage, die uns alle umtreibt:





    Damit ist es wohl bestätigt. Eigener Wunsch der Darstellerin.


  9. #3849

    auf RTL.de gibt es das Abschiedinterview mit Petra.... Hm. Ehrlich gesagt bin ich etwas geschockt und enttäuscht. Das so eine prägende Figur einfach vor Monaten verschwindet und dann quasi keinen richtigen Abschied bekommt. Petra hat sich wohl erst nach den letzten Szenen dazu entschlossen, nichtmehr wiederzukommen. Find ich schade, dass man die Fans damit quasi so stehen lässt?! Dooof!! Und wenn man sieht, wie ergriffen Petra selber ist, zerstreut das zudem die Hoffnung, dass es nur eine Auszeit ist und sie dann doch wiederkommt iwann....


  10. #3850
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte

    ich finde das perfekt, das ist genau der richtige Schockmoment den eine Jubiläumswoche braucht. Einfach nur eine Hochzeit wäre zu langweilig gewesen


  11. #3851
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen

    ich finde das perfekt, das ist genau der richtige Schockmoment den eine Jubiläumswoche braucht. Einfach nur eine Hochzeit wäre zu langweilig gewesen

    , Ne, finde ich eben nicht. Wir Fans wollen die Figuren auch sterben SEHEN. Da wäre ein Herzinfarkt oder Hirnschlag schockierender gewesen. AUF der Hochzeit, oder aus versehen von Connor erschossen, als dieser auf Till zielen wollte. DAS wäre ein Schock gewesen. Das hat Petra aber wohl verhindert, in dem sie einfach aus einer Auszeit nicht mehr zurück kommt. Und das finde ich den Fans gegenüber, nach 25 Jahren, doch recht dürftig und schade.


  12. #3852
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen

    , Ne, finde ich eben nicht. Wir Fans wollen die Figuren auch sterben SEHEN. Da wäre ein Herzinfarkt oder Hirnschlag schockierender gewesen. AUF der Hochzeit, oder aus versehen von Connor erschossen, als dieser auf Till zielen wollte. DAS wäre ein Schock gewesen. Das hat Petra aber wohl verhindert, in dem sie einfach aus einer Auszeit nicht mehr zurück kommt. Und das finde ich den Fans gegenüber, nach 25 Jahren, doch recht dürftig und schade.

    Ich habe bevor ich die Folge gesehen habe und es schon Gerüchte gab, ziemlich genau das Gleiche sagt. Aber nach der Folge sehe ich das doch etwas anders. Die Szene mit ihrer "Ankunft" werde ich für immer in Erinnerung behalten.


  13. #3853
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Ich habe bevor ich die Folge gesehen habe und es schon Gerüchte gab, ziemlich genau das Gleiche sagt. Aber nach der Folge sehe ich das doch etwas anders. Die Szene mit ihrer "Ankunft" werde ich für immer in Erinnerung behalten.

    geht mir auch so. Ich fand das richtig erschütternd, das man Sina und Robert in diese Halle geschickt hat, ohne sie vorher darauf vorzubereiten.


  14. #3854
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Also bevor man die Leiche nicht sieht, glaub ich das definitiv nicht. In so einem Sarg kann alles und jeder drin liegen.

    Die werden wohl kaum die Leiche zeigen


  15. #3855
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen

    Die werden wohl kaum die Leiche zeigen
    Weiß man nicht.
    Kommt ja auf den Zustand an.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •