Seite 299 von 335 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 5022
  1. #4471
    Hat Eva bzw. Claudelle die Pause für ein paar Botox- und Hyaluronspritzen genutzt?

  2. #4472
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Hat Eva bzw. Claudelle die Pause für ein paar Botox- und Hyaluronspritzen genutzt?
    Tante Eva kam mir generell völlig verändert vor... sie war ja immer schon ne Zicke aber so aggro wie momentan kam sie früher nicht rüber...
    bei der muss man ja Angst haben, dass sie einem beim normalen Treffen eine scheuert bevor man guten Tag gesagt hat, so abgehoben wie sie grad drauf ist

  3. #4473
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Könnte man die Wahrsagerin irgendwie in den Hauptcast bringen?
    In dieser Serie gab es immerhin schonmal eine Story, in der ein Hund seine Sachen packte und zum Zirkus ging, da wäre eine Hellseherin mit seltsamen Prophezeiungen nun wirklich nicht viel merkwürdiger
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #4474
    Wer zum Teufel hat Easy den aluhut aufgesetzt

  5. #4475
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Andere belauschen und dann etwas über die Zukunft sagen, das kann ich auch

  6. #4476
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Könnte man die Wahrsagerin irgendwie in den Hauptcast bringen?
    In dieser Serie gab es immerhin schonmal eine Story, in der ein Hund seine Sachen packte und zum Zirkus ging, da wäre eine Hellseherin mit seltsamen Prophezeiungen nun wirklich nicht viel merkwürdiger

    Der rothaarige Satansbraten passend zur Prophezeiung wurde ja schon gecastet.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  7. #4477
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wer zum Teufel hat Easy den aluhut aufgesetzt
    Na ja, ziemlich naiv und "verträumt" war er eh schon immer.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #4478
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Der rothaarige Satansbraten passend zur Prophezeiung wurde ja schon gecastet.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #4479
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte

    Bambi und Saskia hat sich in den letzten Folgen ja schon angedeutet, aber laut der neuen Vorschau läuft da bald wirklich was


  10. #4480
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wo genau ist eigentlich diese Gasse in Köln, in der sie jetzt schon wieder die Szene mit Britta und Jana gedreht haben?
    Die war ja letztens schon zu sehen.
    Mir kommt das irrsinnig bekannt vor, ich komme nur nicht auf den Namen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #4481
    Was hat Luke eigentlich davon wenn das Haus verkauft wird

  12. #4482
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Tante Eva kam mir generell völlig verändert vor... sie war ja immer schon ne Zicke aber so aggro wie momentan kam sie früher nicht rüber...
    bei der muss man ja Angst haben, dass sie einem beim normalen Treffen eine scheuert bevor man guten Tag gesagt hat, so abgehoben wie sie grad drauf ist
    Ich finde es ja generell ganz gut, dass dadurch bisschen Schwung reinkommt, aber ihre Aggression Till gegenüber kann ich null nachvollziehen. Hat sie wirklich gedacht, dass Noah einfach mal fröhlich umschaltet auf bei Mutti wohnen, weil sie das jetzt gerne möchte nachdem er Monate bei seinem Vater gewohnt hat? Und dann dieser hanebücherne Quatsch, dass Till Noah aufgehetzt hat Till war ja oft wirklich selbstgerecht und nervig, aber Noah aufhetzen passt wohl nicht wirklich zu ihm und das sollte Eva doch auch klar sein

  13. #4483
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Was hat Luke eigentlich davon wenn das Haus verkauft wird
    Das würde mich mittlerweile auch interessieren. Bisher ist ja wirklich noch so gar nix klar, warum er es so auf den Weigel-Clan abgesehen hat.

  14. #4484
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Luke will halt Sinas Kohle

  15. #4485
    Ich glaub nicht, dass es dabei nur um Kohle geht. Hatte er nicht am Anfang, nachdem er aufgetaucht war, ein Foto von der Weigel Sippschaft verbrannt? Ich mein, da war was.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •