Seite 312 von 335 ErsteErste ... 212262302308309310311312313314315316322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.666 bis 4.680 von 5022
  1. #4666
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Woher noch mal kennt man
    Janas unsympathische Mutter
    Sie hat schon mal bei Unter uns mitgespielt in der gleichen Rolle. Vielleicht daher.

    Ansonsten hilft das vielleicht: https://de.wikipedia.org/wiki/%C5%BDeljka_Preksavec (u.a. Tatort, Danni Lowinski, Lindenstraße)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #4667

  3. #4668

  4. #4669
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sie hat schon mal bei Unter uns mitgespielt in der gleichen Rolle. Vielleicht daher.

    Ansonsten hilft das vielleicht: https://de.wikipedia.org/wiki/%C5%BDeljka_Preksavec (u.a. Tatort, Danni Lowinski, Lindenstraße)
    , also nicht in einer der anderen soaps... ich weiß nicht, ich habe keine Ahnung, die kommt mir so bekannt vor, ist mir aber abgrundtief unsympathisch

  5. #4670
    Wie kam eigentlich der Thread-Titel zustande? Der passt ja jetzt grad auch wieder sehr gut. Auf Easy muss man grad ja wirklich aufpassen

  6. #4671
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Wie kam eigentlich der Thread-Titel zustande? Der passt ja jetzt grad auch wieder sehr gut. Auf Easy muss man grad ja wirklich aufpassen
    Dadurch dass sich Tobias am Anfang so in die Beziehung von easy und Ring eingemischt hat und quasi jeder Easy für sich wollte ^^

  7. #4672
    Easy ist unerträglich geworden - und immer dieser Dackelblick

  8. #4673
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Workout in Jeans und mit Schuhen - mache ich auch immer so

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #4674
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Workout in Jeans und mit Schuhen - mache ich auch immer so
    da habe ich es besser
    ich mache prinzipiell kein workout da kann mir dieser Zwiespalt auch nicht passieren

  10. #4675
    Wieso bitte kann der Schläger nicht in seiner eigenen Wohnung schlafen

  11. #4676
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wieso bitte kann der Schläger nicht in seiner eigenen Wohnung schlafen
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #4677

  13. #4678
    Ach so. Ich hatte jetzt den Kinderschläger vom Anfang der Folge im Kopf.

  14. #4679
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Es ist wohl Lahmkob gemeint.
    Exakt

  15. #4680
    völlig irreal, dass Jakob, das arme missverstandene Männlein nicht in der ehemalig gemeinsamen Wohnung nächtigen möchte, deren Sinn er ja ad absurdum geführt hat mit seinen Prügelattacken auf Saskia

    so Typen hab ich ja gefressen.... hat sich nicht im Griff (man beachte...als Ex-Polizist!!!), schlägt seine Frau und heult dann noch rum.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •