Seite 40 von 335 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 5022
  1. #586
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ja. Das gehört sich nicht. Aber in dem Fall hat Ringo halt auch noch Recht.
    Klar hat er recht. Aber das weiß er ja nicht.

  2. #587
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Echt nicht?
    Wenn ich krank gewesen wäre und ein Kollege würde sagen "na so eine Krankheit will ich auch mal haben, nach der man so erholt aussieht" unterstellt er mir damit doch, dass ich gar nicht krank war. Ich würde mir solche Aussagen verbitten.
    Larissa war aber eben nicht krank und für Ringo sieht es so aus als habe sie einfach mal blau gemacht . Er ahnt ja nicht warum sie gefehlt hat .

  3. #588
    Rufus sollte sich was Kommentare zu Fahrerflucht angeht vielleicht ein bisschen zurücknehmen. Ich sage nur Caro. Er hat es zwar damals nicht gemerkt, aber gerade deshalb könnte er zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es diesmal auch so war (auch wenn es nicht stimmt).

  4. #589
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Larissa war aber eben nicht krank und für Ringo sieht es so aus als habe sie einfach mal blau gemacht . Er ahnt ja nicht warum sie gefehlt hat .
    Eben.
    Und wenn ausgerechnet die ätzende Tochter des Chefs, die einen eh schon mit dem Poster gemobbt hat sowas abzieht, darf man auch mal was sagen.
    So dramatisch war das nun wirklich nicht, er hat ihr prinzipiell nur gesagt, dass sie erholt aussieht.
    Da kommen wir ja fast schon in "Der hat mir die Tür nur aufgehalten weil ich eine Frau bin, das ist sexistisch!!!"-Gefilde.
    Es jammert ja auch keiner rum, sie würde Ringo nur wegen seines Geschlechts so behandeln und ihn sabotieren wollen wo es nur geht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #590
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer

    Ich gehe ja mal stark davon aus , dass das Herzmedikament welches Vivien für den Tod ihres Bruders verantwortlich macht ausgerechnet von der Pharmafirma produziert wird für die Sina arbeitet und die Eva und Tobias gerade als neuen Großmandanten übernommen haben (und dass Vivien und Tobi eher früher als später in der Kiste landen )


  6. #591
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Man(n)/frau sollte auch, gerade unter Kollegen, nun nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
    Prinzesschen ist zwar eine Nervbratze aber ihr Konter....touche
    Sogar ihrem Vater, nein, ich meine ihrem Chef, schien der Konter zu gefallen.



    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen

    Ich gehe ja mal stark davon aus , dass das Herzmedikament welches Vivien für den Tod ihres Bruders verantwortlich macht ausgerechnet von der Pharmafirma produziert wird für die Sina arbeitet und die Eva und Tobias gerade als neuen Großmandanten übernommen haben (und dass Vivien und Tobi eher früher als später in der Kiste landen )

    Ja, das mit dem Herzmedikament klingt echt logisch. Wird bestimmt so sein.
    Das mit Tobias könnte ich mir auch echt gut vorstellen.
    Aber sie soll viele Szenen mit Bambi haben. Wieso das? Wenn sie sich an Tobias ran macht, bleiben eigentlich nur noch "Autoprobleme" für Bambi?!





    Zur Folge 5904:
    Ute glaubt echt noch an das gute in Schell?
    Bei Tills Besuch ihm Gefägnis meinte sie, sie hofft darauf, dass Schell bald wieder wach wird & er sicher einsehen wird, dass sie ihm nichts böses wollte.


    Am Ende sah es so aus, als wäre Andrea kurz davor, für Ute die Wahrheit zu erzählen. Sieht für mich nicht danach aus, als könnte Benedikt sie davon abhalten.
    Doch dann kommt Till mit seiner Idee, die Schuld vom Unfall auf sich zu nehmen.
    Sollten beide das der Polizei erzählen, macht es das echt unglaubwürdig.
    Oder kommt es so, dass Till der erste mit seiner Aussage ist & das Benedikt mal wieder mit seinem Plan durch kommt?
    Geändert von tvJake (20-07-2018 um 20:11 Uhr)

  7. #592
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen
    Sogar ihrem Vater, nein, ich meine ihrem Chef, schien der Konter zu gefallen.





    Ja, das mit dem Herzmedikament klingt echt logisch. Wird bestimmt so sein.
    Das mit Tobias könnte ich mir auch echt gut vorstellen.
    Aber sie soll viele Szenen mit Bambi haben. Wieso das? Wenn sie sich an Tobias ran macht, bleiben eigentlich nur noch "Autoprobleme" für Bambi?!





    Zur Folge 5904:
    Ute glaubt echt noch an das gute in Schell?
    Bei Tills Besuch ihm Gefägnis meinte sie, sie hofft darauf, dass Schell bald wieder wach wird & er sicher einsehen wird, dass sie ihm nichts böses wollte.

    Zum Spoiler

    Vielleicht liegt sie so ein wenig im Joe und Sarah Schema und freundet sich schnell mit Bambi an , Tobias ist ja erstmal nur ihr Anwalt/Anwalt des möglichen Feindes



    Zu Utes Verhalten , ich glaube so ein wenig greift sie da nach Strohhalmen . Sie hat sich ja wirklich gar nichts zu Schulden kommen lassen und vermutet wohl , dass Schell sie nur unter Schock stehend beschuldigt hat und ihr nicht zuhören wollte als sie versucht hat ihm zu sagen , dass sie ihn nur gefunden hat .

  8. #593
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Larissa war aber eben nicht krank und für Ringo sieht es so aus als habe sie einfach mal blau gemacht . Er ahnt ja nicht warum sie gefehlt hat .
    Eben. Er weiß gar nichts und hat daher bitte hinzunehmen, dass sie krank war.
    Wenn Du jetzt nach einer ätzenden Krankheit zurück zur Arbeit kommst und ein Kollege sagt zu Dir "na so gut wie Du aussiehst, diese Krankheit möchte ich auch mal haben" und Dir damit unterstellt blaugemacht zu haben, ist das einfach eine Unverschämtheit. Egal ob Du so scheiße wie Larissa bist oder nicht.

  9. #594
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ich glaube Ringo hat eher darauf abgezielt , dass sie aussah wie das blühende Leben und nicht wie jemand der z.B den Tag kotzend über der Schüssel hing sondern eben wie jemand der blau gemacht hat und das obwohl sie sooo sehr dieses Praktikum wollte .

  10. #595
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Eben. Er weiß gar nichts und hat daher bitte hinzunehmen, dass sie krank war.
    Wenn Du jetzt nach einer ätzenden Krankheit zurück zur Arbeit kommst und ein Kollege sagt zu Dir "na so gut wie Du aussiehst, diese Krankheit möchte ich auch mal haben" und Dir damit unterstellt blaugemacht zu haben, ist das einfach eine Unverschämtheit. Egal ob Du so scheiße wie Larissa bist oder nicht.
    Es gibt Leute aus beiden Kategorien, entweder lebt man damit oder diskutiert darüber tagelang herum
    Was hätte sie deiner Meinung nach machen sollen, ihn für die wirklich harmlose Bemerkung anzeigen?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #596
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich glaube Ringo hat eher darauf abgezielt , dass sie aussah wie das blühende Leben und nicht wie jemand der z.B den Tag kotzend über der Schüssel hing sondern eben wie jemand der blau gemacht hat und das obwohl sie sooo sehr dieses Praktikum wollte .
    Eben. Genau das hat er getan und das ist eine Unverschämtheit wenn man nicht weiß, ob der Kollege wirklich krank war oder nicht. Darauf will ich ja hinaus.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute aus beiden Kategorien, entweder lebt man damit oder diskutiert darüber tagelang herum
    Was hätte sie deiner Meinung nach machen sollen, ihn für die wirklich harmlose Bemerkung anzeigen?
    Nein, gar nix. Aber feiern kann ich ihn für den Spruch nicht. Im wahren Leben kann man dafür wirklich Probleme bekommen, ich kenne Leute in einer größeren Behörde die stehen wegen jedem Mist beim Personalrat oder wie das bei denen heißt.

    Nicht falsch verstehen:
    Ich mag Ringo und finde Larissa scheiße.

  12. #597
    Wie lang geht denn diese Diskussion jetzt hier noch wegen Ringos Spruch den Larissa ja wohl sehr schlagfertig gekontert hat?

  13. #598
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Zum Spoiler

    Vielleicht liegt sie so ein wenig im Joe und Sarah Schema und freundet sich schnell mit Bambi an , Tobias ist ja erstmal nur ihr Anwalt/Anwalt des möglichen Feindes

    Aber wenn sie sich mit Bambi anfreundet, gibt das bestimmt auch wieder etwas Sina-Bambi-Stress.
    Und was wird sie mit Ute zu tun haben? Aushilfe im Schiller?



    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Zu Utes Verhalten , ich glaube so ein wenig greift sie da nach Strohhalmen . Sie hat sich ja wirklich gar nichts zu Schulden kommen lassen und vermutet wohl , dass Schell sie nur unter Schock stehend beschuldigt hat und ihr nicht zuhören wollte als sie versucht hat ihm zu sagen , dass sie ihn nur gefunden hat .
    Aber Schell wird ohne Beweise doch bestimmt nicht von seiner Meinung abrücken.

  14. #599
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen

    Aber wenn sie sich mit Bambi anfreundet, gibt das bestimmt auch wieder etwas Sina-Bambi-Stress.
    Und was wird sie mit Ute zu tun haben? Aushilfe im Schiller?

    Bingbingbing, der Kandidat hat 100 Punkte.
    Laut Vorschau kellnert sie tatsächlich im Schiller (und gerät mit Rosi aneinander).

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #600
    Till und Huber...einer so krank wie der Andere..

    Larissa....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •