Seite 59 von 335 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 5022
  1. #871
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ach herrje, das ist doch nicht deren Ernst

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #872
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen

    Neue Vorschau. Larissa und Conor schlafen miteinander, trotzdem Benedikt ihr verboten hat sich mit Conor zu treffen. Das geht mit den beiden schneller als ich vermutet habe. Allerdings habe ich schon immer gerechnet dass Larissas Loyalität zu ihren Vater ins wanken gerät, wenn sie sich verliebt.
    Quelle: Unter Uns.ch

    Ich wünsche mir so sehr, dass die beiden ein Baby miteinander bekommen - da hätte die ganze Straße was von

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #873
    Ich sach doch

    Connor wird ihr beim Weihnachtssingen einen Antrag machen


  4. #874
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer

    Wenn Conor jetzt zurück kommt und bleiben sollte , was macht der denn dann beruflich ? Zurück zur Schule ?


  5. #875
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen

    Wenn Conor jetzt zurück kommt und bleiben sollte , was macht der denn dann beruflich ? Zurück zur Schule ?

    Kriegt einen Vertrag beim FC Köln und spielt da Fußball... Oder macht eine Ausbildung zum Konditor Er wird ja kaum Joyce Boutique übernehmen.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #876

    Ich frage mich ja eher, warum er zurück kommt. Will Barca ihn nicht mehr?

    Darf ich eigentlich hoffen, dass jetzt, wo es einen neuen sportbegeisterten Weigel in der Serie gibt, dafür der alte sportbegeisterte Weigel geht?

    Geändert von Esel1234 (23-08-2018 um 20:50 Uhr)

  7. #877
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mich würde ja schon interessieren, warum sich Vivian so sicher ist, dass die Drogen nichts mit dem Tod des Bruders zu tun haben. Also ich glaube ja, dass sie Recht hat, weil das storymäßig am meisten Sinn macht. Aber nur mal von der Sicht der Serienrolle aus betrachtet, ist es ja wohl naheliegend, dass die Drogen vielleicht in Verbindung mit den Medikamenten eine Reaktion ausgelöst haben, die zum Tod geführt haben. Und das wäre nicht die Schuld des Pharma-Unternehmens.
    Na ja, wenn die sagen, er hat Drogen genommen und Vivien weiß, er war clean: Streitpunkt. Und sie hat wohl schlechte Karten, wenn die (gefälschte?) Bluttests vorlegen.

  8. #878

    Daumen hoch

    Ich habe mal eine Frage: Wenn ein Medikament dass vielen Patienten schon geholfen hat, bei einzelnen Patienten eine massive Verschlechterung des Zustandes, bis hin zum Tod bewirkt, ist dann nicht eher der Arzt verantwortlich, der nichts bemerkt hat?

  9. #879
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage: Wenn ein Medikament dass vielen Patienten schon geholfen hat, bei einzelnen Patienten eine massive Verschlechterung des Zustandes, bis hin zum Tod bewirkt, ist dann nicht eher der Arzt verantwortlich, der nichts bemerkt hat?
    Das Ding ist: Die FDA testet so Medikamente ja ewig, bevor die eine Zulassung bekommen. Deswegen sollte ein Fall wie dieser eher ausgeschlossen sein. Natürlich gibt es Einzelfälle und Allergien, die eine negative Auswirkung haben können aber es ist in diesem Fall relativ unwahrscheinlich, dass das Medikament alleine schuld ist. Vielleicht hat er ja nebenher Drogen genommen (wenn Vivi eh schon Kontakt mit ihm hat) oder er hatte sonst ein Problem. Aber das hätte dann der behandelnde Arzt feststellen müssen und die Behandlung verändern.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #880
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das Ding ist: Die FDA testet so Medikamente ja ewig, bevor die eine Zulassung bekommen. Deswegen sollte ein Fall wie dieser eher ausgeschlossen sein. Natürlich gibt es Einzelfälle und Allergien, die eine negative Auswirkung haben können aber es ist in diesem Fall relativ unwahrscheinlich, dass das Medikament alleine schuld ist. Vielleicht hat er ja nebenher Drogen genommen (wenn Vivi eh schon Kontakt mit ihm hat) oder er hatte sonst ein Problem. Aber das hätte dann der behandelnde Arzt feststellen müssen und die Behandlung verändern.
    Ich wusste gar nicht, dass die auch in Deutschland zuständig sind

    Naja, ich finde die ganze Story lächerlich. Angefangen davon, dass man vermutlich erst am Arzt vorbei müsste (im Sinne von offiziell klären lassen, ob und welche Verantwortung trägt) bis hin zu diesen beiden Dorf-Anwälten, die das Pharmaunternehmen dafür beschäftigt.

    Wenn hinter dem Medikament kein riesiger Betrug steckt, also dass Ergebnisse jahrelang gefälscht und ich weiß nicht was alles manipuliert wurde, hat man mMn gar keine Möglichkeit zu beweisen, was tatsächlich ursächlich für den Tod war. Ich meine nicht nur vor Gericht, sondern auch medizinisch.

  11. #881
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Wenn hinter dem Medikament kein riesiger Betrug steckt, also dass Ergebnisse jahrelang gefälscht und ich weiß nicht was alles manipuliert wurde, hat man mMn gar keine Möglichkeit zu beweisen, was tatsächlich ursächlich für den Tod war. Ich meine nicht nur vor Gericht, sondern auch medizinisch.
    Also eigentlich sollte man davon ausgehen, dass bei einem so jungen Menschen mit bekannter Vorerkrankung eine Autopsie durchgeführt wurde (sage ich mal als Laie).
    Tobias sagte ja auch was von multiplem Organversagen.
    Warum Vivi sich allerdings auf den Konzern einschießt statt auf den Arzt, erschließt sich mir auch nicht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #882
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Also eigentlich sollte man davon ausgehen, dass bei einem so jungen Menschen mit bekannter Vorerkrankung eine Autopsie durchgeführt wurde (sage ich mal als Laie).
    Tobias sagte ja auch was von multiplem Organversagen.
    Warum Vivi sich allerdings auf den Konzern einschießt statt auf den Arzt, erschließt sich mir auch nicht.

    Weil sie da mehr kohle erhofft..

  13. #883
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Weil sie da mehr kohle erhofft..
    Nein, das glaube ich nicht. Ich nehme der Rolle schon ab, dass es ihr nicht ums Geld geht, sondern sie Gerechtigkeit für ihren Bruder will.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #884
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "... und dann hat er gesagt, ich soll auf den Tisch steigen!"
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  15. #885
    Rufus hat kombiniert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •