Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5022
  1. #121
    attraktiv liegt bei Jakob im Auge des Betrachters...ich find den extrem abtörnend

  2. #122
    bekennende Kleinbürgerin
    Ich finde Larissa ja fürchterlich. Die ist irgendwie so unattraktiv. Die denkt sie ist der Käs, dabei stinkt sie bloß - würde man bei uns dazu sagen.

  3. #123
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Aber zumindest wissen wir jetzt, dass es nicht an Jakob liegt:
    Saskia wirkt mit Marc genauso unpassend.
    Die "kann" wohl einfach keine Szenen, die irgendwelche Chemie versprühen sollen.
    Bei Tobias hat das imho ganz gut geklappt.

  4. #124
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bei Tobias hat das imho ganz gut geklappt.
    Eben, das soll ja auch erstmal keine "Romanze" sein.
    Klappt wesentlich besser als mit Jakob oder Marc.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #125
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Um fair zu sein: Ich finde den Jakob-Schauspieler nicht besonders toll. Aber Jakob könnte von Dustin Hoffmann gespielt werden, und ich würde die Figur wahrscheinlich trotzdem nicht mögen. Insofern will ich dem Schauspieler da gar nicht groß die Schuld für geben.

    Mir hat einfach die Art von Rolle noch nie besonders gefallen, ist letztlich eine Geschmackssache. Wie er als Traumprinz und Superman aufgebaut wird, das Ende mit Saskia von vorneherein klar ist, die ganze Sache mit immer neuen Hindernissen viel mehr in die Länge gezogen wird, als die Story es nur annähernd hergibt und eine andere Figur (nämlich Marc) zwar auf relativ subtile Weise aber doch deutlich als zweitklassig zu ihm geschrieben wird. Es nervt mich alles nur.

    Unter uns hat diese Art von Rolle nicht erfunden, und sie taucht immer und überall gerade in Soaps gerne mal auf. Aber ich finde sie im Prinzip auch fast immer zum abschalten.
    Mein größtest Problem mit der Rolle ist , dass sie als gutes Gegenstück zum bösen Benedikt gesehen werden soll . Ganz am Anfang war er das vielleicht auch noch so aber inzwischen ist er genauso ein selbstgerechter Arsch wie sein Bruder . Bei ihm äußert sich das nur auf eine andere Weise .


    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    attraktiv liegt bei Jakob im Auge des Betrachters...ich find den extrem abtörnend
    Ich finde der hat so einen gequälten Gesichtsausdruck und den halt in allen Lebenslagen . So was wie damals One Face Sandra Ergün bei GZSZ.


    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bei Tobias hat das imho ganz gut geklappt.
    Sehe ich auch so .

  6. #126
    Ich mag den Jakob, das ist ein Sahneschnittchen

  7. #127
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Ich mag den Jakob, das ist ein Sahneschnittchen
    Geschenkt.

    Ich finde auch, dass Frauen genau dasselbe Recht haben wie Männer:
    Das Recht darauf, besser gucken als denken zu können.
    Stop looking at the world through your cellphone screen.
    Have a real experience.

  8. #128
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    Ich mag den Jakob, das ist ein Sahneschnittchen
    Mit diesem dämlichen Gesichtsausdruck? Der steht Ingo an aus den Augen springender Blödheit in nix nach. Beide also gleich attraktiv *hüstel*

  9. #129
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Mit diesem dämlichen Gesichtsausdruck? Der steht Ingo an aus den Augen springender Blödheit in nix nach. Beide also gleich attraktiv *hüstel*
    aha... und wer ist Ingo? Wenn du Ringo meinst, blöd ist der bestimmt nicht. Aber wenn man so oberflächlich ist, dann muss man wohl so denken

  10. #130
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    aha... und wer ist Ingo?
    Ingo in UU ist Easy. Allerdings vermute ich, dass sie eine Rolle aus Alles was zählt meint.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #131
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    aha... und wer ist Ingo? Wenn du Ringo meinst, blöd ist der bestimmt nicht. Aber wenn man so oberflächlich ist, dann muss man wohl so denken

    Oh schöön...hier hat bei Jakob jemand "Tiefgang" (vs. Oberflächlichkeit) gesehen...
    Erklär mal

  12. #132
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Andreas Phantasie ist ja echt schräg .El Patron

    Da passen ja Rufus dämliche Cowboystiefel endlich mal

  13. #133
    Wo ist der kotzsmily wenn man ihn braucht...das ist ja widerlichster kitsch

  14. #134
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Wie lange ist es eigentlich her , dass Rufus irgendeine eigene Story hatte .

    Mal was so am Rande , ich mag Larissas Stimme nicht . Die wirkt so schwach , als könne sie nicht schreien oder wütend sein .

  15. #135
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Findest Du? Ich suche ja noch die Rolle, mit der Jakob in irgendeiner Weise Chemie hat.

    In den Folgen später die Woche gefällt mir Jakob übrigens richtig gut.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •