Seite 94 von 335 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 5022
  1. #1396
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    generell fand ich die Folge gestern auch gut. was allerdings mal wieder typisch soap war.... hallloooo... bis auf leicht erhöhte nierenwerte beim check im kh hörte man NICHTs von veränderten blutwerten und dann hat sie ratzfatz ein komplettes organversagen???
    das find ich schon recht unglaubwürdig... zumindest LAS man, dass es ein organversagen war... herzstillstand leuchtet mir ja noch ein, aber ORGANVERSAGEN betrifft alle lebenswichtigen organe...

    so stands bei rtl:

    Schock für Paco und seine Freunde: Elli stirbt völlig unerwartet an multiplem Organversagen.

    quelle: https://www.rtl.de/cms/dramatischer-...n-4234602.html
    Das ist vielleicht gehupft wie gesprungen, sobald das Herz nicht mehr schlägt, KÖNNEN die anderen Organe ja auch nicht mehr funktionieren wie sie sollten
    Wobei das irgendwie auch ein sehr spontanes und gründliches Versagen gewesen wäre, keine 2 Sekunden zuvor ging es ihr ja noch gut.
    An sich eine gute Story, aber ein extrem abrupter Tod.
    Da fand ich damals Heidis Hirnschlag wesentlich realistischer.

    Wobei ich natürlich nicht weiß, wie lange so ein Tod durch multiples Organversagen tatsächlich dauert.
    Ich hatte es mir bloß ein bisschen länger vorgestellt.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #1397
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich bin vor allem auf Sinas langfristige Reaktion gespannt.
    An ihrer Stelle würde mich sowas wahrscheinlich von der Medizin wegtreiben, man weiß ja nie, ob man nicht wieder unwissentlich an sowas beteiligt ist
    Ist denn eigentlich klar ob Elli ohne die Medikamente noch leben würde? Vielleicht wäre sie ja bereits 4 Wochen früher gestorben?

  3. #1398
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Die Folgen von heute und morgen sind wirklich richtig gut lange nicht mehr so gute Folgen am Stück bei Unter Uns gesehen.

    Ich finde die ganze Story mit Elli wirklich nicht schlecht. zum einem der Zusammenhang mit Sina, gleichzeitig die Story mit Vivien und zu guter letzt natürlich Eva und Tobi, die auch irgendwie mit drinnen hängen. Da waren sie wirklich mal kreativ ohne übertrieben unrealistisch zu sein.
    Muss ich auch sagen. Ich mag es wie hier verschiedenste Storylines miteinander verknüpft werden

    Die Neue wird nun sicherlich als neue beste Freundin von Sina aufgebaut.

  4. #1399
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist denn eigentlich klar ob Elli ohne die Medikamente noch leben würde? Vielleicht wäre sie ja bereits 4 Wochen früher gestorben?
    Noch ist sie ja nicht einmal wirklich Tod in der Serie. Das wird sich noch herausstellen und ich gehe mal stark davon aus, da dies für den Handlungsstrang ja nicht unwichtig ist.

  5. #1400
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Noch ist sie ja nicht einmal wirklich Tod in der Serie. Das wird sich noch herausstellen und ich gehe mal stark davon aus, da dies für den Handlungsstrang ja nicht unwichtig ist.
    Ich finde man merkt eigentlich immer an den letzten Szenen, dass jemand stirbt oder die Serie verlässt. Wenn ganz viele Charakter auf einen Haufen zusammen sind (wie bei dem Selfie gestern), ist das schon immer sehr verdächtig

    Auch die letzten Szenen sonst waren sehr auffällig - das ganze Gerede von den Zukunftsplänen, wie nochmal holzhammermäßig darauf aufmerksam gemacht wurde, wie doll Paco wieder in Elli verliebt ist - dann viele Szenen mit Blicken und Gesten die sich perfekt für Rückblenden während der Trauerphase in den nächsten Wochen eignen....ich wette 5,-€ dass sie tot ist

  6. #1401
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich finde man merkt eigentlich immer an den letzten Szenen, dass jemand stirbt oder die Serie verlässt. Wenn ganz viele Charakter auf einen Haufen zusammen sind (wie bei dem Selfie gestern), ist das schon immer sehr verdächtig

    Auch die letzten Szenen sonst waren sehr auffällig - das ganze Gerede von den Zukunftsplänen, wie nochmal holzhammermäßig darauf aufmerksam gemacht wurde, wie doll Paco wieder in Elli verliebt ist - dann viele Szenen mit Blicken und Gesten die sich perfekt für Rückblenden während der Trauerphase in den nächsten Wochen eignen....ich wette 5,-€ dass sie tot ist
    Natürlich ist sie Tod. Ich wusste gar nicht das mein Posting einen anderen Eindruck aufkommen lässt Aber sie ist ja gerade erst in der letzten Szene vestorben, also laut aktuellen Stand circa fünf Sekunden tot. Das war gemeint mit "Noch ist sie ja nicht einmal wirklich Tod in der Serie", denn das wird ja dann heute erst so richtig offiziell gemacht

  7. #1402
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Natürlich ist sie Tod. Ich wusste gar nicht das mein Posting einen anderen Eindruck aufkommen lässt Aber sie ist ja gerade erst in der letzten Szene vestorben, also laut aktuellen Stand circa fünf Sekunden tot. Das war gemeint mit "Noch ist sie ja nicht einmal wirklich Tod in der Serie", denn das wird ja dann heute erst so richtig offiziell gemacht
    Achso, hab ich nicht geschnallt

  8. #1403
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich finde man merkt eigentlich immer an den letzten Szenen, dass jemand stirbt oder die Serie verlässt. Wenn ganz viele Charakter auf einen Haufen zusammen sind (wie bei dem Selfie gestern), ist das schon immer sehr verdächtig

    Auch die letzten Szenen sonst waren sehr auffällig - das ganze Gerede von den Zukunftsplänen, wie nochmal holzhammermäßig darauf aufmerksam gemacht wurde, wie doll Paco wieder in Elli verliebt ist - dann viele Szenen mit Blicken und Gesten die sich perfekt für Rückblenden während der Trauerphase in den nächsten Wochen eignen....ich wette 5,-€ dass sie tot ist
    Vor allem das selbstaufgenommene Video - wie oft haben sie damals bei GZSZ nach Verenas Tod nochmal das Video gezeigt, wo sie an ihrem 30. Geburtstag ein paar Wochen vorher in die Kamera strahlte und sagte "Ich will gar nicht älter werden"?
    Das Elli-Video wird uns wohl auch so verfolgen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #1404
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist denn eigentlich klar ob Elli ohne die Medikamente noch leben würde? Vielleicht wäre sie ja bereits 4 Wochen früher gestorben?
    Natürlich weiß man das (noch?) nicht, aber an Sinas Stelle wäre mir das trotzdem zu riskant.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #1405
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht gehupft wie gesprungen, sobald das Herz nicht mehr schlägt, KÖNNEN die anderen Organe ja auch nicht mehr funktionieren wie sie sollten
    das eh aber dann ist es ein Herzstillstand und kein multiples Organversagen

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wobei das irgendwie auch ein sehr spontanes und gründliches Versagen gewesen wäre, keine 2 Sekunden zuvor ging es ihr ja noch gut.
    eben



    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wobei ich natürlich nicht weiß, wie lange so ein Tod durch multiples Organversagen tatsächlich dauert.
    Ich hatte es mir bloß ein bisschen länger vorgestellt.
    ist es auch und tritt meist auf Intensivpatienten AUF der I ein,....nicht wenn jemand vorher putzmunter durch die Gegend läuft und alle Werte bis auf Niere (und auch das hiess ja, nur ETWAS nicht ok und mit Flüssigkeit zu beheben!!) ok sind

    aber was solls.... soap halt und war gut gemacht, vor allem für UU Verhältnisse.

    bin schon heute gespannt auf Paco... Ellis Eltern und aller Schillerallee`ler wenn sie es erfahren

  11. #1406
    Mal ne Frage, habe nicht alle Folgen der letzten Tage/Wochen gesehen, aber laut Vorschau, müsste nun auch schon 3-4 Wochen her sein, oder zum Zeitpunkt herum mit dem ersten Mal zwischen Larissa und Conor, hieß es damals das Vivien ja immer noch auf ihre Meinung behaart das die Medis Schuld sind am Tod ihres Bruders.. dann erhielt sie eine mysteriöse Nachricht von i-wo her bzw jmd. Weiß wer was das war?? Habe den Vorschautext leider nicht mehr im Kopf. Hatte ich im Videotext von RTL gelesen.

  12. #1407
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Neue wird nun sicherlich als neue beste Freundin von Sina aufgebaut.
    Das würde sogar passen . Sina mit ihrer Heimvergangenheit und Vivien hat ja auch nicht gerade eine leichte Kindheit gehabt. Ich denke jetzt wo sie sich den anderen Rollen angenähert hat wird das auch noch weiter beleuchtet werden . Sina hatte halt das Glück , dass sie noch als Teenager eingeweigelt und sozialisiert wurde während Vivien sich wohl mehr oder weniger selbst erzogen hat .

  13. #1408
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Wiederbelebungsmaßnahmen auf der weichen Matratze

  14. #1409
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Wiederbelebungsmaßnahmen auf der weichen Matratze
    mich wundert schon gar nix mehr

    und wir stellen fest... weinen ist nicht Bambis Paradedisziplin ....gottseidank hielt Vivi die Klappe.. ih dachte schon jetzt kommt die Pharmaanklage

  15. #1410
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Sina hatte halt das Glück , dass sie noch als Teenager eingeweigelt und sozialisiert wurde während Vivien sich wohl mehr oder weniger selbst erzogen hat .
    Eher weniger, würde ich sagen.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    mich wundert schon gar nix mehr

    und wir stellen fest... weinen ist nicht Bambis Paradedisziplin ....gottseidank hielt Vivi die Klappe.. ih dachte schon jetzt kommt die Pharmaanklage
    Das war nix. Das einzig realistische war die Bahnverspätung wegen Sperrung in Leverkusen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •