Seite 37 von 54 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 802
  1. #541
    XFlowXX
    unregistriert
    kaum ist Favre da, schon den Kapitän abgesägt

  2. #542
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Ja, und der andere Abfahrer war Alex Frei.
    Und Andre Egli nicht zu vergessen, fiel beim Laufen über seine eigenen Beine, wie Zagadou.

  3. #543
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Manuel Akanji ist übrigens auch gebürtiger Schweizer.

  4. #544
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Wie die Zeit rennt.


    Gleich Anstoss:So spielt der #BVB beim @LAFC: Weidenfeller - Toljan, Sokratis, Zagadou, Schmelzer - Sahin - Schürrle, Pulisic, Götze, Sancho - Philipp

    Klinsi war mal zu Besuch im BVB Hotel
    Der #BVB begann nicht besonders stark und wurde dann schwächer. #LAFC ist die bessere Mannschaft




    #BestofRumpelkick


    Endstand 1:1 (Tor Philipp),ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage,wir werden in der kommenden Saison Meister,Reus/Philipp/Götze werden alles in Grund und Boden ballern....alles andere wäre eine Enttäuschung.
    Geändert von Saruman (23-05-2018 um 06:49 Uhr)

  5. #545
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich tatsächlich mal meinen Avatar wechseln...nicht das einer meint ich wäre Team echte Borussia
    Bist du das nicht schon so ein klitzekleines bischen?

  6. #546
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    ...Das aktive Spiel, das Thomas Tuchel beim BVB einführte und Peter Bosz als Nachfolger unzureichend absicherte, ehe der Verwalter Peter Stöger kam, soll Favre nun weiterentwickeln. Biermann wundert sich übrigens, dass Favre noch keine internationale Spitzenmannschaft trainiert hat, würde er doch auch eine solche besser machen. Den Beweis darf der Schweizer nun nächste Saison erbringen.
    http://www.taz.de/Portraet-Lucien-Favre/!5504375/


    Sag ich doch,kommender Meister.#bessermachen

  7. #547
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ist das schweizerisch für Graupe?
    Ich graup dir gleich eine!

  8. #548
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Hauptsache es wird jetzt auch Reus und nicht Piszczek oder Sahin
    Nicht, dass mir momentan da jemand überhaupt als möglicher Kapitän ins Auge sticht, aber wie kommst du ausgerechnet auf Reus?

  9. #549
    Ich fände ja Pische gar nicht verkehrt

  10. #550
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Ich habe erst gar nicht gesehen, wo das Tattoo sitzt und nahm an, er wolle es auf der Zunge einprägen lassen.

  11. #551
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    Ich habe erst gar nicht gesehen, wo das Tattoo sitzt und nahm an, er wolle es auf der Zunge einprägen lassen.

  12. #552
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Nicht, dass mir momentan da jemand überhaupt als möglicher Kapitän ins Auge sticht, aber wie kommst du ausgerechnet auf Reus?
    Er ist unser bester Spieler, das Gesicht des Vereins und hoffentlich nicht bald wieder dauerverletzt.
    Ich finde schon das er als Kapitän voran gehen sollte.

  13. #553
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Er ist unser bester Spieler, das Gesicht des Vereins und hoffentlich nicht bald wieder dauerverletzt.
    Ich finde schon das er als Kapitän voran gehen sollte.
    Warten wir erst mal die WM ab....Verletzungspech.Vertreter Akanji oder Dahoud,neue Strukturen schaffen.

    “Als Nachfolger von Sokratis ist beim BVB Felix Uduokhai vom VfL Wolfsburg eine Option. Der 20-Jährige steht bei mehreren Topklubs im Fokus.“ [WAZ]

    #Hitzfeld: "Ich bin optimistisch, dass die Borussia gutes Spielermaterial haben wird und #Favre viel Potenzial für die Saison bekommt. (..) auf lange Sicht wird Dortmund wieder der direkte Konkurrent der Bayern werden." [kicker]

    Meister,sag ich doch.

    #Favre​s Funktionsteam stehen.'Wir werden es in nächster Zeit komplettieren', verrät Zorc. Ob dem Trainerstab dann weiterhin auch Jörg #Heinrich als Assistent und Teddy de #Beer als Torwarttrainer angehören, soll zeitnah besprochen werden."[kicker]

    "Edin #Terzic, der bis November 2017 Slaven Bilic bei West Ham United in der Premier League diente, ist als Co-Trainer Favres im Gespräch. Terzic hat als ehemaliger U-17- und U-16-Trainer der Borussia den gewünschten Stallgeruch."[kicker]

  14. #554
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Warten wir erst mal die WM ab....Verletzungspech.Vertreter Akanji oder Dahoud,neue Strukturen schaffen.

    “Als Nachfolger von Sokratis ist beim BVB Felix Uduokhai vom VfL Wolfsburg eine Option. Der 20-Jährige steht bei mehreren Topklubs im Fokus.“ [WAZ]

    #Hitzfeld: "Ich bin optimistisch, dass die Borussia gutes Spielermaterial haben wird und #Favre viel Potenzial für die Saison bekommt. (..) auf lange Sicht wird Dortmund wieder der direkte Konkurrent der Bayern werden." [kicker]

    Meister,sag ich doch.

    #Favre​s Funktionsteam stehen.'Wir werden es in nächster Zeit komplettieren', verrät Zorc. Ob dem Trainerstab dann weiterhin auch Jörg #Heinrich als Assistent und Teddy de #Beer als Torwarttrainer angehören, soll zeitnah besprochen werden."[kicker]

    "Edin #Terzic, der bis November 2017 Slaven Bilic bei West Ham United in der Premier League diente, ist als Co-Trainer Favres im Gespräch. Terzic hat als ehemaliger U-17- und U-16-Trainer der Borussia den gewünschten Stallgeruch."[kicker]
    Die müüssen wir alle im November wieder rauswerfen und Abfindungen bezahlen

  15. #555
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Die müüssen wir alle im November wieder rauswerfen und Abfindungen bezahlen
    Bei der Meisterschaft lässt dich dann bitte umnicken in Magath-Hater,Deal?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •