Seite 51 von 54 ErsteErste ... 414748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 802
  1. #751
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Und Marco Reus hat den ersten Einsatz ohne Verletzung überstanden.

  2. #752
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Laut div.Quellen befindet sich #Diallo heute in Dortmund um die letzten Details zu finalisieren. Die Ablöse beläuft sich auf 25 Mio. !

  3. #753
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Laut div.Quellen befindet sich #Diallo heute in Dortmund um die letzten Details zu finalisieren. Die Ablöse beläuft sich auf 25 Mio. !
    Hui, also das wir diesmal Geld in die Hand nehmen, da hat Aki ja schonmal Wort gehalten. Hoffe nur, der ein oder andere wird noch verkauft irgendwie

  4. #754
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    .

  5. #755
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    .

  6. #756
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Falsch abgebogen ich wollte ins WM Sub.

  7. #757
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Falsch abgebogen ich wollte ins WM Sub.
    Ach so

  8. #758
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Der VfB Stuttgart ist offenbar an einer Verpflichtung des Mittelfeldspielers Gonzalo Castro von Borussia Dortmund interessiert. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung will der 31-Jährige den Verein aus Westfalen im Zuge der Verpflichtung des dänischen Nationalspielers Thomas Delaney verlassen.
    ..Dem Bericht zufolge wären die Borussen wohl bereit, den Mittelfeldspieler für fünf bis sieben Millionen Euro ziehen zu lassen.
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...box=1529445274


    Unsere Graupen bringen nicht mehr viel Kohle rein.

  9. #759
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Medien: #BVB-Routinier soll neuer #VfB-Leitwolf werden


    Ne Bezeichnung die ich nicht unbedingt mit Castro verbinde.


    ...und immer noch kein Stürmer in Sicht.

  10. #760
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Unsere Graupen bringen nicht mehr viel Kohle rein.

    4 Mio Wertverlust in 3 Jahren sind ja noch ok (war doch glaub 11 Mio AK) ... er hat ja die 3 Jahre auch nicht permanent durchgespielt.

  11. #761
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Medien: #BVB-Routinier soll neuer #VfB-Leitwolf werden
    Wenn Castro der neue Stuttgarter Leader werden soll, dann sollte der VfB schon mal die Planungen für die 2. Liga vorantreiben ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #762
    Borussia Dortmund hat Eric Oelschlägel verpflichtet. Der 22 Jahre alte Torhüter kommt vom SV Werder Bremen, wo er in den vergangenen drei Jahren 67 Spiele für die U23 in der 3. Liga bestritten hat. Beim BVB hat Oelschlägel, der mit der deutschen Olympiamannschaft 2016 in Rio (ohne Einsatz) die Silbermedaille gewann, einen Vertrag bis 30.06.2019 erhalten, er ist hauptsächlich für die in der Regionalliga West tätige zweite Mannschaft vorgesehen. Im von Lucien Favre trainierten Profikader wird Oelschlägel darüber hinaus als dritter Torhüter hinter Roman Bürki und Marwin Hitz geführt.
    Meinen die das Ernst ?? Also ich gebe hortoen eher selten Recht, aber hier hat man ne ECHTE GRAUPE (Youtube-Link) verpflichtet ...

  13. #763
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Graupe,aber Mentalitätsmonster?

  14. #764
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Hannes Wolf kommt nicht zurück als Co Trainer von Favre https://www.ruhrnachrichten.de/Sport...9.html?premium Nur mal so ne Frage zu RN,warum muss ich für etwas kostenloses registrieren? Oder ist es dieses 5 Artikel lesen und dann zahlen Model?

  15. #765
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Oder man sieht ihn in seiner am Dortmunder Phoenixsee gelegenen Villa, wie er von seiner Bescheidenheit, Demut und Fokussiertheit berichtet, während an den Wänden seiner Villa metergroße Selbstportraits mit dem verfluchten WM-Pokal hängen. Und, fast zeitgleich zu diesen Kaskaden an „Fluch des Siegtors“ Äußerungen und der Last die daraus entstand, flimmert über die Kanäle ein Werbespot. Mario Götze und sein Werbepartner behandeln seine Nichtnominierung zur WM 2018 und suhlen sich zu Johnny Cash in Bildern dieses Siegtores. Widersprüche, welche diese Serie nicht aufgreift oder abfragt. Zumal diese Serie selbst schon einen Widerspruch darstellt. Eine Person, die in dieser von sich selbst sagt, einfach nur mehr Ruhe, Zurückhaltung und Fokus auf sein sportliches Wirken haben zu wollen, stimmt einer vierteiligen Serie zu, die ihn öffentlich ausleuchten soll. An keiner Stelle wird klar, wie diese zwei Stränge zusammengeführt werden könnten.
    https://www.schwatzgelb.de/2018-06-2...io-goetze.html

    Selbstportrait an der Wand nix anderes habe ich erwartet.

    Ob Durm dieses Mal den med.Check besteht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •