Seite 9 von 54 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 802
  1. #121
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Wenn wir 2:0 verlieren und Kusen daheim gegen Hannover 5:0 gewinnt spielen wir kommende Saison wieder vornehmlich Donnerstags, Sonntags und Montags.
    Leverkusen 5:0 gewinnen

  2. #122
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Oh ok danke. Das ist vollkommen an mir vorbei gegangen. Wieso denn das?
    Weil wir die ganze Saison so toll gekickt haben, nicht mal gegen Nikosia haben wir verloren

  3. #123
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Oh ok danke. Das ist vollkommen an mir vorbei gegangen. Wieso denn das?
    https://www.sportschau.de/fussball/b...pielt-102.html

  4. #124
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Weil wir die ganze Saison so toll gekickt haben, nicht mal gegen Nikosia haben wir verloren
    Und geht davon die Welt unter?

  5. #125
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Und geht davon die Welt unter?
    Für hortoen scheinbar schon

  6. #126
    Ich mag mich nicht mehr ärgern, ich mag mich nicht mehr aufregen, ich bin froh, wenn nächste Woche die Saison vorbei ist. Dann schauen wir nach vorne. Und werden sehen, was passiert.

  7. #127
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich mag mich nicht mehr ärgern, ich mag mich nicht mehr aufregen, ich bin froh, wenn nächste Woche die Saison vorbei ist. Dann schauen wir nach vorne. Und werden sehen, was passiert.
    ....nächste Saison das gleiche Szenario.
    Fehler war Tuchel raus zu werfen (auch da gab es Graupenspiele zu genüge),mit Verzögerung fand man die Ursache in der Mannschaft.Club und Mannschaft hat sich viel zu lange in der Wohlfühloase aufgehalten,mal abwarten ob Favre der Knotenlöser ist?

  8. #128
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    ....nächste Saison das gleiche Szenario.
    Fehler war Tuchel raus zu werfen (auch da gab es Graupenspiele zu genüge),mit Verzögerung fand man die Ursache in der Mannschaft.Club und Mannschaft hat sich viel zu lange in der Wohlfühloase aufgehalten,mal abwarten ob Favre der Knotenlöser ist?


    Immer wieder auf Tuchel rumzureiten bringt auch nichts.
    Geändert von mobsi (05-05-2018 um 17:13 Uhr)

  9. #129
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich kann Favre in PKs/Interviews ja nicht zuhören,finde den ganz schlimm. #Menschenfänger ,aber gut,vielleicht lernen wir ihn lieben über Taktik+Punkte?

  10. #130
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich kann Favre in PKs/Interviews ja nicht zuhören,finde den ganz schlimm. #Menschenfänger ,aber gut,vielleicht lernen wir ihn lieben über Taktik+Punkte?
    Ich find den auch total unsympathisch. Fast so schlimm wie Tuchel

  11. #131
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Leverkusen 5:0 gewinnen
    naja, so ganz ausschließen kannst dat net, mal angenommen der BVB liegt zu HZ 2:0 hinten un Bayer 2:0 vorn

    aber mit Rupp heut verliert die TSG den nächsten wirklich wichtig Kicker, wie dem auch sei, die TSG wird et vermutlich gewinnen müssen für P4

  12. #132
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich find den auch total unsympathisch. Fast so schlimm wie Tuchel


    Der nächste Treffer auf der Trainerbank muss sitzen. Ich bin mal gespannt wie die Analyse im Sommer ausfallen wird,weil alles mit dem Todschlagargument Anschlag kann man nicht rechtfertigen.Da scheint einiges im Argen zu liegen,wenn man auch das Weide Interview heran zieht,sich dann Spieler anschaut,die gewechselt sind und mit undisziplinierten auffielen.

  13. #133
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Der nächste Treffer auf der Trainerbank muss sitzen. Ich bin mal gespannt wie die Analyse im Sommer ausfallen wird,weil alles mit dem Todschlagargument Anschlag kann man nicht rechtfertigen.Da scheint einiges im Argen zu liegen,wenn man auch das Weide Interview heran zieht,sich dann Spieler anschaut,die gewechselt sind und mit undisziplinierten auffielen.
    Es wird spannend auf jedenfall. Ich lasse mich überraschen

  14. #134
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Der nächste Treffer auf der Trainerbank muss sitzen. Ich bin mal gespannt wie die Analyse im Sommer ausfallen wird,weil alles mit dem Todschlagargument Anschlag kann man nicht rechtfertigen.Da scheint einiges im Argen zu liegen,wenn man auch das Weide Interview heran zieht,sich dann Spieler anschaut,die gewechselt sind und mit undisziplinierten auffielen.
    die Nr. 1 is Nagelsmann, dat is mal überhaupt kein Frage, aber den gibbet nächste Saison nun mal eben für keinen

    wenn man mal so querliest, wird et wohl Favre werden

    kein Ahnung, wie et heut war, oder eben doch Stöger

    is ein bissl böse jetzt, den guten Peter würd mal schneller loswerden nach ein Jahr als Favre

    Rose dürft och noch in Verlosung drin sein, dem sein Pläne kenn ich aber null un kann ich och net einschätzen

  15. #135
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    naja, so ganz ausschließen kannst dat net, mal angenommen der BVB liegt zu HZ 2:0 hinten un Bayer 2:0 vorn

    aber mit Rupp heut verliert die TSG den nächsten wirklich wichtig Kicker, wie dem auch sei, die TSG wird et vermutlich gewinnen müssen für P4
    Weil Leverkusen die letzten Spiele so ne Tormaschine ist.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •