Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
  1. #16
    Genius finde ich besser als Audio, aber insgesamt ist das ein cooles Projekt Und mit Abstand der beste Output von Sia seit langem

  2. #17
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Genius finde ich besser als Audio, aber insgesamt ist das ein cooles Projekt Und mit Abstand der beste Output von Sia seit langem
    Vollste Zustimmung
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #18
    some unspoken thing Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Vollste Zustimmung
    Mochtest du nicht ihr letztes (richtiges) Album? Solange ist das auch wieder nicht her finde ich.


    Audio ist schon um einiges gewöhnlicher..
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  4. #19
    Das letzte, was mir richtig gut gefiel, war "The Greatest" und seitdem sind ja gefühlte zig weitere Songs rausgekommen, wie ich im "Größter Hit-Voting" herausfinden musste... Und Auf "This Is Acting" sind auch einige Füller.
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #20
    Find beide Lieder toll. Von mir bekommen sie auf jeden Fall weiterhin Support Finde es ein super Projekt und freue mich schon sehr, auf alles weitere was da noch so kommt.

  6. #21
    Fridays For Future Avatar von s-v-e-n
    Ort: Rotterdam (or anywhere)
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ihr Weihnachtsalbum war grandios.

    Audio find ich jetzt nicht so pralle, da haben sie einfach mal den Refrain vergessen.
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #22
    Audio gefällt mir nicht.


    Das Weihnachtsalbum war toll.
    Bild:
    ausgeblendet

  8. #23
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ihr Weihnachtsalbum war grandios.
    Das hab ich eigentlich schon wieder erfolgreich verdrängt gehabt
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

  9. #24
    some unspoken thing Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    Das Weihnachtsalbum mochte ich auch. Ist aber eben ein Weihnachtsalbum.
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  10. #25


    Macht Spaß
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #26
    Haut mich leider auch schon wieder nicht vom Hocker

  12. #27
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Me gusta mucho

  13. #28
    In letzter Zeit enttäuscht mich Sia ein bisschen. Aber irgendwann kommt schon wieder ein mega Hit von ihr.
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #29
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #30
    Sehr schönes Video!
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •