Seite 41 von 192 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 2876
  1. #601
    Essie
    unregistriert
    Barbara hatte damals noch einen Tag weniger ...

  2. #602
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ausser sie haben Iris und ihrem Partner, zeitgleich mit Bela und Oana, den für Bela geplanten Tanz auch übermittelt (quasi als Plan B) ... so daß diese die Möglichkeit hatten, schon am Wochenende zu trainieren, obwohl sie da noch nicht wussten ob sie "wieder eingewechselt" werden.
    Wäre sicherlich eine sinnvolle Sicherheitsmaßnahme in Fällen wo ungewiß ist ob der Star oder der Profi sich rechtzeitig von schweren Verletzungen wieder erholen können
    Ich könnte mir vorstellen das das ausgeschiedene Paar noch eine Woche ernsthaft trainieren muss laut Vertrag um einspringen zu können. Es könnte sich ja auch Freitag vormittag jemand verletzen.

  3. #603
    Nein,. müssen sie nicht. In einer der vergangenen Staffeln war es doch so, dass mal jemand donnerstags noch einspringen musste - war das nicht sogar Uli Potofski? Da war doch Thema, dass er (oder sie) aus dem Urlaub geholt wurden. Also weitertrainieren tun sie nicht, wenn sie ausscheiden.

  4. #604
    Ja, das war Ulli Potofski. Er und Kathrin haben damals donnerstags irgendwann morgens angefangen zu trainieren und am Freitag war dann eben die Show. Also weitertrainieren tun die danach sicher nicht

  5. #605
    Essie
    unregistriert
    Marta und Giovanni haben Donnerstag nachmittag angefangen, weil Christina sich in der Generalprobe verletzt hat.

  6. #606
    In dem speziellen Fall halte ich es aber für möglich, dass Iris und Christian gesagt wurde, zur Sicherheit weiter zu trainieren. Es hatte sich ja am Samstag im Grunde schon abgezeichnet.

  7. #607
    Das tut mir leid für Bela und natürlich auch für Oana. Ich habe die beiden unter den TOP 3 gesehen.

  8. #608
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Für Oana tuts mir leid, hätte sie gerne mal gewinnen sehen.
    Um Bela ist es jetzt nicht allzu schade. Arroganter Sack. Sonderlich gut kommt er glaube ich beim Publikum auch nicht an. Von daher hätte ich eh mit einem Rausschmiss am Freitag gerechnet.
    Fraglich, ob Iris dann jetzt direkt zum zweiten mal rausfliegt. Könnte mir vorstellen, dass es doch nochmal wen anderen trifft dann und sie überraschend nochmal weiter kommt, was natürlich ein Verlust wäre für denjenigen besseren Kandidaten...

    Für Oana bleibt dann nur noch die Möglichkeit, dass sich entweder Regina oder E-Kat verletzen und sie dort einspringen und gewinnen kann (...was wir natürlich KEINEM wünschen..)

    Ich bin zwar kein Oana Fan, aber solange wie sie jetzt auch schon dabei ist hätte sie es sicher auch mal verdient zu gewinnen da auch schon oft nicht die besten Tanz Partner bekommen hat.

    Nur mit Bela wäre das auch ohne Verletzung schwer geworden zu gewinnen.



    Ich habe es schon fast geahnt das Bela ausfallen wird und leider Iris wieder nachrücken wird wo man sie nun endlich los wird.

    Wenn das so weiter geht wird sie noch gewinnen

  9. #609
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    In dem speziellen Fall halte ich es aber für möglich, dass Iris und Christian gesagt wurde, zur Sicherheit weiter zu trainieren. Es hatte sich ja am Samstag im Grunde schon abgezeichnet.
    Eben
    es mag verständlich sein daß man nicht generell (für den Fall der Fälle) alle ausgeschiedenen Paare noch eine Woche lang weitertrainieren lässt.
    Aber in einem Sonderfall wie diesem (wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist daß der Promi ausfällt) ist es eher leichtsinnig nihts zu tun (in der Hoffnung, wird schon wieder), als zeitig einen Plan B vorzubereiten (i.e. indem man das ausgeschiedene Paar weitertrainieren lässt)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #610
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Oana Fan, aber solange wie sie jetzt auch schon dabei ist hätte sie es sicher auch mal verdient zu gewinnen da auch schon oft nicht die besten Tanz Partner bekommen hat.

    Nur mit Bela wäre das auch ohne Verletzung schwer geworden zu gewinnen.



    Ich habe es schon fast geahnt das Bela ausfallen wird und leider Iris wieder nachrücken wird wo man sie nun endlich los wird.

    Wenn das so weiter geht wird sie noch gewinnen
    Ich glaube man hat gedacht man tut Oana mit Bela aber was Gutes und gibt ihr nen Partner mit Potential mit dem es bis ins Finale klappen kann... 29, sehr sportlich, in ner RTL Soap täglich zu sehen usw.
    Haben wahrscheinlich die wenigsten vorher gedacht, dass Thomas und Ingolf die letzten männlichen Promis im Wettbewerb sind.

  11. #611
    Essie
    unregistriert
    Die Profis eröffnen die neunte Liveshow zu "Sex on Fire" von Alesha Dixon.

    Model Barbara Meier und Profitänzer Sergiu Luca tanzen zu einem Medley aus "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens und "Empire State of Mind" von Alicia Keys und Jay Z.

    Moderator Ingolf Lück und Ekaterina Leonova freestylen zu "Faust" von Yann Tiersen.

    GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen und Christian Polanc schwingen zu "All This Time" von Maria Mena das Tanzbein.

    Zum John Miles-Hit "Music Was My First Love (Millenium Edition)" performen Judith Williams und Erich Klann ihren Freestyle.

    Für Schauspielerin Julia Dietze und Massimo Sinató geht es zu "Knockin on Heaven's Door" von Bob Dylan aufs Tanzparkett.

    Moderator Thomas Hermanns und Regina Luca tanzen den Freestyle zu "Love is in the Air" von John Paul Young.

    Auch Tanz-Duelle warten in der neunten Show

    Neben den einzelnen Freestyle-Tänzen müssen sich die Promis auch in schweißtreibenden Tanz-Battles beweisen.

    Iris Mareike Steen und Christian Polanc treten gegen Julia Dietze und Massimo Sinató im Streetdance an. Sie tanzen zum Song "Push it!" von Salt-N-Pepa.

    Ein bisschen Bollywood-Feeling gibt's zu "Darshan" von B21. Denn Judith Williams und Erich Klann treten gegen Barbara Meier und Sergiu Luca im exotischen Tanz an.

    Ingolf Lück und Ekaterina Leonova versuchen ihr Glück gegen Thomas Hermanns und Regina Luca und versprühen im Tanz-Battle ein wenig Charleston-Flair.

  12. #612
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Haben wahrscheinlich die wenigsten vorher gedacht, dass Thomas und Ingolf die letzten männlichen Promis im Wettbewerb sind.
    Gerade bei Ingolf habe ich das nicht gedacht. Da meinte ich wirklich, der gibt uns den Tanzbären

    Ich glaub, dass sind vom Altersdurchschnitt die älteste Top 6 bisher bei Let´s Dance.

  13. #613
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Ich glaube man hat gedacht man tut Oana mit Bela aber was Gutes und gibt ihr nen Partner mit Potential mit dem es bis ins Finale klappen kann... 29, sehr sportlich, in ner RTL Soap täglich zu sehen usw.
    Haben wahrscheinlich die wenigsten vorher gedacht, dass Thomas und Ingolf die letzten männlichen Promis im Wettbewerb sind.

    Ich gebe zu von Bela auch mehr Erwartet zu haben und hatte mich damals schon geärgert das Ekatarina nicht Bela bekommen hat sondern Ingolf.

    Dachte dann oh Gott was soll das mit Ingolf werden da wäre Bela die bessere Wohl gewesen. Tja sieht man wieder mal das es anders kommen kann als man denkt

  14. #614
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube man hat gedacht man tut Oana mit Bela aber was Gutes und gibt ihr nen Partner mit Potential mit dem es bis ins Finale klappen kann... 29, sehr sportlich, in ner RTL Soap täglich zu sehen usw.
    ...
    Irgendwie ist das auch serh seltsam mit den Beiden gelaufen ...
    erst fällt Oana wegen nem Unfall beim Aufwärmen aus ... und nun verletzt sich Bela beim Tanzen selber so schwer, daß er ganz ausscheidet.

    So als ob irgendwelche höheren Mächte gegen Oana und Bela waren ...
    oder die Beiden beim Tanzen nicht wirklich zusammenpassten (O.K., das vermutlich eher nicht, bedenkt man daß man das wohl beim Tanzen selbst gesehen hätte) ...
    oder aber die Beiden zu ehrgeizig waren und sich für die Show an Sachen gewagt haben, werlche sie zuvor nicht genügend geprobt haben (oder aber im Gegenteil aus Ehrgeiz zu dolle geprobt haben und deswegen ihre Körper zur Show überlastet (und damit verletzungsanfälliger) waren)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #615
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Auch Tanz-Duelle warten in der neunten Show

    Neben den einzelnen Freestyle-Tänzen müssen sich die Promis auch in schweißtreibenden Tanz-Battles beweisen.

    Iris Mareike Steen und Christian Polanc treten gegen Julia Dietze und Massimo Sinató im Streetdance an. Sie tanzen zum Song "Push it!" von Salt-N-Pepa.

    Ein bisschen Bollywood-Feeling gibt's zu "Darshan" von B21. Denn Judith Williams und Erich Klann treten gegen Barbara Meier und Sergiu Luca im exotischen Tanz an.

    Ingolf Lück und Ekaterina Leonova versuchen ihr Glück gegen Thomas Hermanns und Regina Luca und versprühen im Tanz-Battle ein wenig Charleston-Flair.

    Der Massimo natürlich wieder mit Traumgegner. RTL meint es gut mit ihm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •