Seite 190 von 192 ErsteErste ... 90140180186187188189190191192 LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 2876
  1. #2836
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Das zweifellos. Ich schau DSDS schon eine Weile nicht mehr, also keine AHnung, ob es noch so ist. Aber ich hatte immer den Eindruck, dass andere Jurymitglieder außer Bohlen nicht viel zu sagen haben und vor allem der weibliche Part eher schmückendes Beiwerk ist.

  2. #2837
    Daran wird sich nicht viel geändert haben, nach einer Staffel sind die meisten dann eh schon wieder raus. Ich verstehe auch nicht, wieso man das lieber macht als zu tanzen. Denn bei Let's Dance ist sie ja immer eine der Favoritinnen gewesen. Aber abseits der Tanzfläche finde ich das pathetische Gelaber von ihr und Erich auch immer nervig.

  3. #2838
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Wow danke, ich dachte schon ich bin die Einzige, die zumindest sie nicht so super sympathisch fand. Ihr super ernstes Gelaber ging mir auch immer auf die Nerven. Die anderen Tänzerinnen wirken viel entspannter.

  4. #2839
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich finde es clever von ihr das sie auch mal auf ein anderes Pferd setzt als immer nur tanzen, was man ja auch nicht ewig machen kann. Selbst wenn sie nach einem Jahr DSDS da wieder raus wäre, würde lets Dance sie doch - da dann Noch viel bekannter - mit Kusshand zurücknehmen.

    Ich hatte gehofft, Isabel tritt endgültig in den tänzerischen Ruhestand. Sie ist inzwischen zu alt und tänzerisch eine klasse schlechter als die anderen Damen, vor allem in Latein (okay, da eher zwei Klassen). Da hätte sie meinetwegen lieber in die Jury gehen können.

    Vadim und Kathrin finde ich so charismatisch wie ein Wiener Schnitzel. Wann RTL die endlich mal austauscht.

    Die Lucas finde ich auch nicht viel stärker.

    Da haben die Lusins aus meiner Sicht letztes Jahr deutlich mehr symphatien sammeln können, definitiv ein Gewinn für die Staffel!

    Vielleicht bringen sie ja auch mal wieder neue Tanz-Talente

    PS: ja, sie sind Urgestein und ja, sie waren über Jahre mit Abstand die besten bei lets dance. Aber bin ich der einzige der findet, dass Christian und Massimo langsam über ihren Zenit sind und auch mal Richtung Abschied denken könnten?

    PPS: ob Motsi noch nie versucht hat, ihren Evgeni in das Tänzer Team zu bringen?

  5. #2840
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    @ariel:

  6. #2841
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    ...

    PPS: ob Motsi noch nie versucht hat, ihren Evgeni in das Tänzer Team zu bringen?

    Vielleicht hat sie ja Angst daß man ihr dann bei der Bewertung Parteilichkeit vorwerfen kann
    (die Angst musste sie bei ihrer Schwester zwar auch haben, aber Ehemann ist dann nochmal ne andere Hausnummer, denke ich ... und Otile war ja auch nur eine Staffel dabei)
    Geändert von Proteus (18-10-2018 um 18:14 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2842
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Otile hat mir gefallen, ich fänds schön wenn sie noch mal wiederkommt. Sie hat mir so leid getan, als sie den doofen Niels Ruf an der backe hatte.
    Massimo und Christian können meinetwegen auch mal raus.

  8. #2843
    Sarina
    unregistriert
    Otile war 2 mal dabei, sie hatte ja noch den Daniel Küblböck
    Motsis Mann muss sich um die Tanzschule kümmern, der hat gar keine Zeit

  9. #2844
    Essie
    unregistriert
    Ich find es toll, dass Isabel wieder kommt

    Massimo, Christian und Erich sitzen wohl ziemlich fest im Sattel bei Let´s Dance.
    Bei allen anderen bin ich mir da nicht so sicher, ob sie 2019 wieder dabei sind.
    Ich finde Sergiu halt super ich denke, dass sich vor allem Massimo und mit Abstrichen auch Erich viel auf ihren Lorbeeren ausruhen. Massimo bekam dafür in der letzten Staffel im Halbfinale die Quittung.
    Sergiu hat sich da die ganze Staffel hinweg viel mehr Mühe gegeben.

  10. #2845
    Oana Nechiti

    über ihre familieren Gründe für 2019

    Ein paar ihrer Fans bedauern, dass Oana Nechiti 2019 nicht mehr an der neuen Staffel von "Let's Dance" mitmacht. Doch das habe nichts mit ihrer Arbeit für DSDS zu tun. "Man kann nicht alles haben", schreibt sie als Antwort auf den Kommentar eines Nutzers. Es sei die Entscheidung von ihr und ihrem Mann, den gemeinsamen Sohn (5) nicht mehr so lange "ohne Mama und Papa gleichzeitig zu lassen".


    https://www.nw.de/lokal/kreis_paderb...harbeiten.html

  11. #2846
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Oana Nechiti

    über ihre familieren Gründe für 2019

    Ein paar ihrer Fans bedauern, dass Oana Nechiti 2019 nicht mehr an der neuen Staffel von "Let's Dance" mitmacht. Doch das habe nichts mit ihrer Arbeit für DSDS zu tun. "Man kann nicht alles haben", schreibt sie als Antwort auf den Kommentar eines Nutzers. Es sei die Entscheidung von ihr und ihrem Mann, den gemeinsamen Sohn (5) nicht mehr so lange "ohne Mama und Papa gleichzeitig zu lassen".


    https://www.nw.de/lokal/kreis_paderb...harbeiten.html

    Nunja: "DSDS hat mir viel Geld geboten und beides wird mir zu stressig" klingt auch nicht so nett.

  12. #2847
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Tatsächlich vermisse ich Oana mehr, als ich es bei Erich täte.
    Geht mir ebenso. Schade...Oana habe ich immer gerne tanzen gesehen.
    Was soll sie bei DSDS? Kann man eine Jury, in der ein Pietro Lombardi sitzt, ernst nehmen?
    DSDS läuft für mich auf der gleichen Schiene wie Bauer sucht Frau. Lustig machen über ein paar minderbemittelten Menschen. Ach ja, am Ende wird ja noch ein neuer "Superstar" gekürt, dessen Karrierehöhepunkt dann ein Platz in der DSDS-Jury ist, um den nächsten Deppen ... äh Superstar zu finden.

  13. #2848
    Sarina
    unregistriert
    sie hätte sowieso nicht getanzt dieses Jahr. Daher hat RTL ihr das Angebot gemacht zu DSDS. Sie wollte nicht mehr gleichzeitig solange (teils 2-3 Monate mit intensivem Training) weg sein wie Erich, und das Kind irgendwo parken. So können sie sich nun abwechseln Er ist nun gerade beim Kind und sie dann, wenn er lets dance macht und sie ist nur das Wochenende im Studio als Zuschauerin und am Samstag bei den Shows in DSDS, sind nur einige. Und unter der Woche, wenn das Kind in der Schule/Kindergarten ist, geht sie in die eigene Tanzschule. Die ja auch betreut werden muss.
    Sie haben sich so für diese Lösung geeinigt, er tanzt, sie nicht. Muss man doch als Mutter verstehen. Und nein, wegen DSDS hat sie Lets Dance nicht aufgegeben, sondern wegen dem Kind.

  14. #2849
    Dabei könnte ich auf Erich bei Let's Dance echt wunderbar verzichten, den finde ich von allen am schlimmsten.

  15. #2850
    Essie
    unregistriert
    Vielleicht gibt es dann in der Staffel nächstes Jahr sogar zwei neue Tänzerinnen, wenn Oanas Stammplatz frei ist.
    Isabel kommt zurück, Sarah nicht.
    Ekaterina ist wohl gesetzt wie auch wahrscheinlich Kathrin.
    Regina soll bitte unbedingt wieder mitmachen und hoffentlich kriegt sie wieder so einen guten (Thomas) Promi. Ich hätte sie gerne mal im Finale.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •