Seite 10 von 192 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2876
  1. #136
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Julia erinnert mich sehr an die Jana (?). Gleicher Typ, Kleinmädchen-Getue... Ich glaube das mögen die Zuschauer eher nicht...
    Jana war ziemlich auf dem "Eso-Trip" und hat sich dadurch um eine bessere Platzierung gelabert. Tänzerisch fand ich sie top. Äußerlich aber ein ganz anderer Typ als Julia, aber ich glaube zu wissen, was du meinst. Mich stört ihre Stimme nicht (für die sie ja, platt gesagt, auch nichts kann) und ich sehe auch kein bewusstes Kleinmädchengehabe, sondern eher einen ziemlich empfindsamen Menschen. Aber vielleicht wird das gerne falsch eingeordnet, heutzutage.

  2. #137
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Bliebe noch Julia. Ein wenig skeptisch gemacht hat mich ja die schnöde Tatsache, dass man sie innerhalb kürzester Zeit ein zweites Mal auf die eher ungünstige erste Startposition gepackt hat. Wenn man weiß, wie RTL in dieser Hinsicht tickt (die "Lieblinge" eher meist weiter hinten, siehe bspw. Thomas), verheißt das eigentlich nicht allzu Gutes. Go, Julia, ich gönne es ihr! Auch wenn der Jive vielleicht nicht so der Überflieger war wie bspw. ihr Tango.

    Nicht nur Julia, sondern auch Ingolf. Ich habe mich gestern auch gewundert das er wieder so weit vorne ist nachdem er letzte woche als erster ran musste.
    Lag bei beiden sicher auch daran das sie ja zusammen in einem Team waren und die alle alle vom Team France als erster dran waren.

    Nur da fragt man sich warum neben Thomas auch eine Judith fast immer ziemlich weit hinten starten dürfen. Warum ist die Ihr Team nicht als erstes aufgetreten so das sie auch die ersten vier gewesen wären die mal vorne hätten starten müssen.

    Aber um ehrlich zu sein das ist nicht das erste Jahr sondern auch in den anderen Jahren schon aufgefallen das die besseren Paare (meist) zuletzt starten durften.

  3. #138
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Natürlich war das schon immer so, auch in anderen RTL-Formaten. Ich fand es bloß auch deswegen verwunderlich, weil Julia/Massimo vorab immer wieder zu den besseren Paaren gezählt wurden. Bei Ingolf sieht man leider, dass er, seit er ein wenig schwächelt, immer mehr nach vorne gepackt wird. Aber vielleicht hatte es wirklich auch mit den Teamtänzen zu tun.

  4. #139
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Natürlich war das schon immer so, auch in anderen RTL-Formaten. Ich fand es bloß auch deswegen verwunderlich, weil Julia/Massimo vorab immer wieder zu den besseren Paaren gezählt wurden. Bei Ingolf sieht man leider, dass er, seit er ein wenig schwächelt, immer mehr nach vorne gepackt wird. Aber vielleicht hatte es wirklich auch mit den Teamtänzen zu tun.
    Waren die gestern nicht zum ersten Mal zu Beginn dran? Ich hätte so aus der Erinnerung behauptet, dass Julia und Massimo immer als Letzte tanzen sonst.

    Dass die Teamtänze unfair waren, sehe ich so nicht: Es wurde gewählt und Julia hätte ja statt Mitleid auch Taktik walten lassen können. Das Team Italien war im Ganzen halt stark und Bela wurde nicht mitgeschleift. Der ist nicht schlecht (ich wiederhole mich, ich weiß, aber mich ärgert es, dass er so klein gehalten wird). Die ganze Choreografie und Komposition des zweiten Teams war halt schöner anzusehen, das war ok so. Dass Julia zittern musste, lag wohl an der daraus resultierenden recht schlechten Platzierung und dass sie eben nicht so populär ist wie Ingolf und Thomas. Mal sehen, wie sich das entwickelt, wenn Judith mal nicht ganz vorne ist.

  5. #140
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    ...
    Dass die Teamtänze unfair waren, sehe ich so nicht: Es wurde gewählt und Julia hätte ja statt Mitleid auch Taktik walten lassen können. Das Team Italien war im Ganzen halt stark und Bela wurde nicht mitgeschleift. Der ist nicht schlecht (ich wiederhole mich, ich weiß, aber mich ärgert es, dass er so klein gehalten wird). Die ganze Choreografie und Komposition des zweiten Teams war halt schöner anzusehen, das war ok so. ...


    Auch hier im Thread war die Meinung ja recht einhellig, daß La Familia besser war
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #141
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen

    Aber um ehrlich zu sein das ist nicht das erste Jahr sondern auch in den anderen Jahren schon aufgefallen das die besseren Paare (meist) zuletzt starten durften.
    Die Diskussion ist berechtigt. Aber ich denke, dass die richtigen Fans schon vor dem Tanz anrufen.
    Also die Harcorelochifans beispielsweise. Diejenigen, die erst den Tanz abwarten, dürften einen geringern Teil ausmachen.
    Aber wie will man das sonst machen? Alle Paare erst tanzen lassen und dann eine Viertelstunde die Leitungen freischalten?
    Was macht man in der Zeit? Werbung? Showtänze oder Musikacts?
    Natürlich ist es unfair, wenn für ein Paar fast 2 Stunden lang angerufen werden kann und für das letzte Paar nur eine Viertelstunde, weil sie als letztes dran sind.

  7. #142
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Waren die gestern nicht zum ersten Mal zu Beginn dran? Ich hätte so aus der Erinnerung behauptet, dass Julia und Massimo immer als Letzte tanzen sonst. [...]
    Nö, das mussten sie bereits vor 2(?) Wochen, so trügt das Empfinden.

    Der Salsango-Schreiberling hat es sogar explizit erwähnt und auch, dass das eher von Nachteil sein könnte:

    Auch Julia Dietze – Massimo Sinato entwickeln sich weiter, aber in kleineren Schritten – und mussten bei Let’s dance am 4.5.2018 schon wieder am Anfang (Jive) tanzen, wodurch sich deren Leistung allein durch die vielen neuen Eindrücke später zu schmälern scheint – was meiner Meinung nach aber mehr ein Streich des Gedächtnisses ist und ihrer Leistung nicht so ganz gerecht wird.
    Quelle dazu und mehr:

    https://www.salsa-und-tango.de/lets-...chwert/104406/

    Eine spätere Startposition hat ja auch insofern Vorteile, dass die Jury dann eher geneigt ist, ganz in die Vollen zu greifen.

    Ich finde man sollte es immer reihum gehen lassen, aber die RTL-Politik macht, was sie will bzw. will die Zuschauer durch entsprechende Platzierungen möglichst lange am Bildschirm halten. Logo.

  8. #143
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    In diesem Jahr ist niemand dabei, der mich so richtig flasht. Und Judith wird in meinen Augen völlig überbewertet.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #144
    Sarina
    unregistriert
    Laut Bild + sind Christian und Iris stinkesauer auf Llambi (zu Recht meine ich) er nennt ihn respektlos und sie hat geweint.
    Auch gegen die Jurykollegen geht Llambi vor, in der Pause hat er wohl nach dem Loch Auftritt besonders mit Jorge heftig diskutiert und ist dann sogar abgehauen nach hinten. Die Luft brennt ganz schön.

    Ich finde einfach, dass man mit Leuten, die keine oder nur etwas Vorerfahrung haben und sich dem Wettbewerb stellen , nicht so umgehen darf. Das hat mich gestern auch sehr geärgert

  10. #145
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Kein Wunder, wenn dem so wäre. Ich war sowieso erstaunt, dass sie vor der Kamera noch verhältnismäßig gefasst reagiert hat.

    Die Ungleichmäßigkeit in den Vorkenntnissen wird sich wohl leider nie ganz vermeiden lassen, aber man sollte diesbezüglich mit offenen Karten spielen.

  11. #146
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, dass die richtigen Fans schon vor dem Tanz anrufen.
    Also die Harcorelochifans beispielsweise. Diejenigen, die erst den Tanz abwarten, dürften einen geringern Teil ausmachen.
    Aber wie will man das sonst machen? Alle Paare erst tanzen lassen und dann eine Viertelstunde die Leitungen freischalten?
    Was macht man in der Zeit? Werbung? Showtänze oder Musikacts?
    Natürlich ist es unfair, wenn für ein Paar fast 2 Stunden lang angerufen werden kann und für das letzte Paar nur eine Viertelstunde, weil sie als letztes dran sind.
    Und da liegt meiner Meinung nach der Hase im Pfeffer. Wenn man schon anrufen kann, ohne die Tanzdarbietungen alle gesehen zu haben, dann ist doch ganz klar, das es in der Show nicht um tanzen oder performen geht, sondern nur um die Telefonabzocke.

    Um die Zeit zwischen letztem Tanz und dem Ende des Votings zu überbrücken, würde RTL ganz bestimmt etwas einfallen.

  12. #147
    Ich finde es wird mal Zeit für eine frische, neue Jury.

  13. #148
    Perrier
    unregistriert
    Was die da mit Iris abgezogen haben, war unmöglich! Sie kann nichts dafür, daß sie Fans hat. Fans, die ihre professionelle Arbeit honorieren.
    Ich selbst kann das zwar nicht nachvollziehen, und ich mag ihren leidenden Gesichtsausdruck nicht mehr sehen müssen, aber es ist, wie es ist. Sie dafür zu bestrafen, ist richtig mies.

    Zu allem Übel wird der Schuss ganz sicher nach hinten losgehen. Ihre Fans werden jetzt erst recht für sie anrufen. Und sie wird wahrscheinlich noch mehr verkrampfen und leiden.

  14. #149
    Nächste Woche haben die sich doch alle wieder ganz dolle lieb. Wetten?

  15. #150
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Jana war ziemlich auf dem "Eso-Trip" und hat sich dadurch um eine bessere Platzierung gelabert. Tänzerisch fand ich sie top. Äußerlich aber ein ganz anderer Typ als Julia, aber ich glaube zu wissen, was du meinst. Mich stört ihre Stimme nicht (für die sie ja, platt gesagt, auch nichts kann) und ich sehe auch kein bewusstes Kleinmädchengehabe, sondern eher einen ziemlich empfindsamen Menschen. Aber vielleicht wird das gerne falsch eingeordnet, heutzutage.
    Schauspieler sind eben oft wie du sagst empfindsam, emotional und künstlerische Menschen. Ja Jana war etwas eso, fand sie aber durchweg sympathisch und ne tolle Frau. Auch Julia find ich sympathisch...wie gesagt Künstler sind halt etwas drauf als Uli von um der Ecke, der von 8 bis 16 Uhr auf Montage geht, verstehe ich, dass nicht jeder damit was anfangen kann, genervt mit seinem Gelaber hat mich bisher aber eigentlich nur Eric Stehfest, das war mir dann auch ne Spur zu viel
    Fand es bei Jana, genauso wie bei Minh Kai schade, dass sie nicht gewonnen haben, weil sie die ganze Staffel die großen Favoriten waren, denke so wirds Julia dieses Jahr auch gehen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •