Seite 188 von 192 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192 LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 2876
  1. #2806
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    oh wie schön für sie!

    aber vielleicht "darf" sie sowieso nicht, solange Christian noch dabei ist

    Vielleicht will sie aber auch garnicht?!?!

    Warum geht immer jeder davon aus, dass sie wegen Sylvie nicht mehr zurückkam, und jetzt wo Sylvie weg ist, wegen Christian nicht wiederkommt? Ich denke selbst wenn Christian nicht mehr dabei wäre käme sie nicht zurück. Denke es gibt genug talentierte Tänzerinnen, dass man da nicht unbedingt eine Rolle rückwärts einlegen muss..

  2. #2807
    Essie
    unregistriert
    Ich denke, dass die Lusins beide wieder dabei sein werden.
    Renata wäre sicher weiter gekommen, wenn Jimi sich nicht verletzt hätte.
    Massimo, Erich und Christian sehe ich als gesetzt.
    Ebenso Oana und Ekat. Isabel sowieso, wenn sie das den möchte.
    Sarah sehe ich als Wackelkandidatin. Vielleicht will sie auch nicht mehr und hat andere Prioritäten wie Let´s Dance.
    Ich hoffe auch sehr, dass Sergiu und Regina wieder dabei sind. Sergiu als größter Profitänzer brauchen sie ja allein schon für Model xy. Und für Regina gibt´s bestimmt wieder einen Thomas. Thomas Anders fände ich spannend
    Oxana Lebedew würde ich auch gerne wieder sehen.
    ...desweiteren könnte ich auf Frau Menzinger verzichten
    Wahrscheinlich sind auch wieder neue Tänzer dabei.
    Geändert von Essie (20-09-2018 um 12:10 Uhr)

  3. #2808
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Vielleicht will sie aber auch garnicht?!?!

    Warum geht immer jeder davon aus, dass sie wegen Sylvie nicht mehr zurückkam, und jetzt wo Sylvie weg ist, wegen Christian nicht wiederkommt? Ich denke selbst wenn Christian nicht mehr dabei wäre käme sie nicht zurück. Denke es gibt genug talentierte Tänzerinnen, dass man da nicht unbedingt eine Rolle rückwärts einlegen muss..
    "Jeder" geht sicher nicht "davon aus" - und es kann durchaus sein, dass Melissa mittlerweile wirklich andere Prioritäten hat, mit frischgeschlüpftem Nachwuchs sowieso... Aber "damals" war es schon ungewöhnlich, dass sie plötzlich so Knall auf Fall aufhörte, und das sogar nach einer Siegstaffel, die eben auch in den Zeitraum der Trennung fiel. Da durfte man schon mal spekulieren.

    So what - ich würde mich freuen, wenn sie wieder einmal mittanzen würde, für mich bringt sie einfach ein sehr gutes Gesamtpaket für Lets Dance mit - und wenn nicht, dann eben nicht.

  4. #2809
    Sarina
    unregistriert
    Sarah sehe ich als Wackelkandidatin. Vielleicht will sie auch nicht mehr und hat andere Prioritäten wie Let´s Dance
    sie hat sich letztes Jahr schon um die Tänze der Profis gekümmert und mit denen geprobt und geübt. Ich weiss nicht mehr, wo das thematisiert wurde, ob in der Sendung oder bei Frauke. Ich denke, sie wird es dieses Jahr auch so machen

  5. #2810
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    sie hat sich letztes Jahr schon um die Tänze der Profis gekümmert und mit denen geprobt und geübt. Ich weiss nicht mehr, wo das thematisiert wurde, ob in der Sendung oder bei Frauke. Ich denke, sie wird es dieses Jahr auch so machen
    Wahrscheinlich arbeitet Sarah lieber im Hintergrund, als selber im Rampenlicht zu stehen.
    Ist bei Isabels Mann Marcus auch so.

  6. #2811
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Lusins beide wieder dabei sein werden.
    Oh, das wünsche ich mir auch sehr


    Und Andrzej Cibis würde ich auch gern mal wieder dabei haben.

  7. #2812
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    "Jeder" geht sicher nicht "davon aus" - und es kann durchaus sein, dass Melissa mittlerweile wirklich andere Prioritäten hat, mit frischgeschlüpftem Nachwuchs sowieso... Aber "damals" war es schon ungewöhnlich, dass sie plötzlich so Knall auf Fall aufhörte, und das sogar nach einer Siegstaffel, die eben auch in den Zeitraum der Trennung fiel. Da durfte man schon mal spekulieren.

    So what - ich würde mich freuen, wenn sie wieder einmal mittanzen würde, für mich bringt sie einfach ein sehr gutes Gesamtpaket für Lets Dance mit - und wenn nicht, dann eben nicht.
    Ich glaube das war in den Medien damals schon klar, dass sie deswegen ging. War kurz nach ihrem Interview in dem sie ausplauderte, dass Silvie und Christian was hatten.

  8. #2813
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war in den Medien damals schon klar, dass sie deswegen ging. War kurz nach ihrem Interview in dem sie ausplauderte, dass Silvie und Christian was hatten.
    Jaja, klar, aber vielleicht hatte sie selber ja entschieden, auf Grund der Mischpoke dort (Sylvie und Christian) nicht weiter zu machen. Und der dumme Zuschauer denkt, sie wäre geflogen, wegen den beiden. Hat sie denn irgendwo mal erwähnt, dass sie rausgeworfen wurde? Nur weil jemand nicht erwähnt, dass er selber gegangen ist heißt das ja nicht, das man rausgeworfen wurde....

    Aber wie gesagt, Jaaahre her; ich denke nicht, das es da ein Comeback geben wird.

  9. #2814
    Herr Llambi ist wieder zu haben

  10. #2815
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Herr Llambi ist wieder zu haben
    Ich will ihn nicht

  11. #2816
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Ich will ihn nicht
    Angst dass er bei romantischer Zweisamkeit plötzlich ein Punktetäfelchen zückt und dann aufzeigt was Du alles besser machen könntest?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #2817
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Angst dass er bei romantischer Zweisamkeit plötzlich ein Punktetäfelchen zückt und dann aufzeigt was Du alles besser machen könntest?
    Genau das wird der Grund gewesen sein, warum seine Ilona weg ist

  13. #2818
    Essie
    unregistriert


    Sarah ist dann wohl nicht dabei nächstes Jahr fällt ja genau in die Zeit.

  14. #2819
    Essie
    unregistriert
    Oana ist in der DSDS Jury

    Aber ist das jetzt das Aus für Let´s Dance 2019
    Die Mottoshows sind ja am Samstag. Wäre also theoretisch beides möglich. Was meint ihr?

    https://www.rtl.de/cms/dsds-2019-pro...y-4236559.html

  15. #2820
    Sarina
    unregistriert
    Eine weitere Teilnahme bei 'Let's Dance' war von Oana aus familiären Gründen für 2019 nicht geplant", erklärte eine RTL-Sprecherin auf Promiflash-Anfrage
    https://www.promiflash.de/news/2018/...019-dabei.html

    schade, aber verständlich, Erich und sie sind monatelang bei Lets Dance und das geht auf Dauer mit dem Kind nicht mehr und der Tanzschule. Daher hat sie wohl DSDS angenommen. Hätte sie wählen wollen, hätte sie getanzt, aber wenn man ein Schulkind (?) hat, ist es halt nicht so einfach, und bei DSDS ist ja Erich beim Jungen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •