Seite 2 von 192 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2876
  1. #16
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Barbara mit waffenscheinpflichtigem Outfit.
    Roger Rabbits Girlfriend Outfit?

  2. #17
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ui neuer thread.

    Miami, an die staffel kann ich mich kaum erinnern.
    Welche Staffel das war weiss ich auch nicht mehr nur das mich das La Familia mit der Zeit genervt hat.

    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Also der echte nicht nur seine Musik.

  3. #18
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Also echt, einfach zuschließen, mitten im Tanz.


    Zu dem grün-glänzenden Paar und der Strappse-Bab sage ich jetzt lieber nichts.
    Zu Babsi kann man auch nichts sagen, sie lässt einen sprachlos vor Bewunderung zurück
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #19
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aha Motsi wieder mit ihren Lieblingen. Gut, dass der "Herr" diesmal auf ihrer Seite steht, sonst gäbe es wieder dieses kindische Affentheater. Er "fand den Quickstep wieder so gut wie beim letzten Mal" von der Frau in Grün, und ich wieder...

  5. #20
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Also echt, einfach zuschließen, mitten im Tanz.


    Zu dem grün-glänzenden Paar und der Strappse-Bab sage ich jetzt lieber nichts.
    Ich hatte auch gehofft, ich hab noch bis nach dem Tanz Zeit...

  6. #21
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aha Motsi wieder mit ihren Lieblingen. Gut, dass der "Herr" diesmal auf ihrer Seite steht und er "fand den Quickstep wieder so gut wie beim letzten Mal" von der Frau in Grün, und ich wieder...
    Brille putzen? Kontaktlinsen rein? Ich weiß auch nicht, es war wirklich eine schöne Sache.

  7. #22
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Frau W. nervt mehr und mehr.

  8. #23
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    verdiente 25 Punkte

  9. #24
    Ich denke, das war es heute für Lochi. Iris hätte es zwar eher verdient zu gehen. Aber sie hatte heute ja Tränchen

  10. #25
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Zu Babsi kann man auch nichts sagen, sie lässt einen sprachlos vor Bewunderung zurück

  11. #26
    Wenn es läuft wie so oft bisher, dann war es das für Ingolf.

  12. #27
    Der 4.-letzte fliegt wieder, oder?

  13. #28
    Jepp, weiter geht's!

    Ich bin parteiisch, ich mochte die französische Musik einfach lieber... Tänzerisch - ich weiß nicht, ich habe keine allzu großen Qualitätsunterschiede gesehen. Mag aber an mir liegen...


    Nochmal zu Abi Ofarim:

    Ich fand ihn immer etwas überbewertet. Sie war diejenige welche, eine ganz wunderbare Sängerin (immer noch, nebenbei bemerkt) und über sie hätte man viel mehr reden müssen. Wobei natürlich Abi dazu gehörte und wahrscheinlich wäre sie alleine auch nicht so weit gekommen. Es hat eben irgendwie gepasst.
    Ich glaube eher, dass er unterschätzt wurde. Er hat sich und vor allem seine Stimme bei den Songs mit Esther immer zurückgenommen, um sie glänzen zu lassen. Zu recht, denn ihre Stimme ist einzigartig. Aber sie kann auch etwas scharf und schneidend werden, und genau das hat seine Stimme ausgeglichen. Dadurch wurde der Sound weicher und runder. Das passte perfekt.

    Was er wirklich konnte, sah man nur manchmal, z.B. in dem Video, das ich gepostet hatte.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  14. #29
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Welche Staffel das war weiss ich auch nicht mehr nur das mich das La Familia mit der Zeit genervt hat.


    Also der echte nicht nur seine Musik.
    Staffel 10war es, hab jetzt nachgeschaut. Ich glaube, die hab ich abgebrochen.

  15. #30
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich denke, das war es heute für Lochi. Iris hätte es zwar eher verdient zu gehen. Aber sie hatte heute ja Tränchen
    Allerdings scheint Iris nicht mehr so mega Bock auf den Summs da zu haben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •