Seite 9 von 192 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2876
  1. #121
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Yes. Ekat weiter. Und Ingolfs Winterreifen bleiben drauf.




    freut mich auch für die beiden. Sollten und muss sich jetzt aber langsam mal steigern sonst wird es wirklich mal eng

  2. #122
    So da nicht schlafen kann einige Anmerkungen von mir zur Show und eher als gedacht


    1. dort geht es um die Tänze von Julia und Juditd

    Zuerst den von Julia. Ich persönlich fand den nicht so überragend und verglichen mit dem Jive von Ingolf letzte Woche der weniger Punkte bekam.
    Ich fand das dort weniger Energie in war, auch das er nicht immer synchron.

    Bei Judith das selbe, frage mich was die Jury da gesehen hat den der Tanz hat mir auch nicht gefallen. Auch dort wurde mir zu wenig getanzt.
    Mag natürlich sein das man wenig (keine) Ahnung vom Tanzen hat und weil ich Judith auch nicht unbedingt mag manches kritischer sieht als es wirklich ist.


    Punkt 2: Der Teamtanz

    Dort habe ich mich eigentlich komplett geärgert und es kam wie es kommen musste von der Jury Bewertung.
    Wenn die 3 besten Paare in einem Team sind mit Judith, Thomas und Barbara. Hatte nur noch eigentlich Julia gefehlt aber die konnte nicht da ja Kapitän des anderen Teams war. Dafür war mit Oana noch eine gute (Profi) Tänzerin dabei und eigentlich nur Bela ein kleiner Schwachpunkt den man aber so mit durchschleifen konnte.
    Im anderen Team waren dann neben Julia die drei schlechtesten Paare mit Ingolf, Roman und Barbara gewesen.

    Sprich was wollte und sollte man da erwarten wie der Zweikampf ausgehen soll ? War für mich sowas von logisch gewesen das es so kommt und auch ein bisschen unfair gewesen. Jetzt könnte man sagen die konnten ja wählen aber Julia hatte ja nicht die große auswahl gehabt und Thomas hat sich einfach die besten geschnappt.

    Somit war die Punkte Vergabe vorhersehbar gewesen auch wenn sicher die Paare ja harmonieren müssen aber ganz so schwierig war das nun auch nicht da dazu noch 4 Solo Tänze war.
    Apropo Solo Tänze, Beim Team Italien hatten alle Tänze die sie schon hatten und Ingolf ( France ) hatte einen den er noch nicht hatte was auch unfair war.
    Hätte zwar das Kohl auch nicht Fett gemacht und was an der Punkte Vergabe geändert.


    Punkt 3
    Ausscheiden Roman

    Zuerst einmal muss man zugeben das mit Roman nun diesmal nicht ganz der verkehrte raus geflogen ist da ja vorletzter war und auch meistens auf den hinteren Rängen war bis auf in Show 4 wo er sogar der beste war.
    Sicherlich muss man sagen wäre es besser oder fairer wenn Iris geflogen wäre und inzwischen wäre es auch Zeit wenn sie nun endlich mal rausfliegen würde. Es könnte sonst noch passieren das Ingolf, Barbara, Judith oder Julia fliegen vor Ihr wie man bei Julia heute sah das es wenn das Zittern stimmt (und nicht nur wegen der Spannung gemacht wurde ).
    Andersrum war es auch schon oft so wenn man nicht mehr mit rechnet das jemand fliegt dann doch urplötzlich vorbei war


    Punkt 4
    Ingolf

    Wie schon teilweise im Posting vorher geschrieben, muss man ehrlich sein das sich Ingolf langsam doch mal steigern müsste um noch länger dabei sein zu können denn das war nun schon die 5 Show und Folge wo es nicht so viele Punkte gab.
    Ob er mehr leisten kann ist ja eine ganz andere Frage. Man könnte sogar fast einigen Recht geben die schrieben das Ingolf überschätz wird und selbst ich hatte auch geschrieben die ersten beiden Shows waren mit den Tänzen ihm auch auf dem Leib geschrieben.
    Und jetzt sieht man das seine Möglichkeiten doch begrenzt sind. Derzeit muss ich sagen glaube ich nicht das er ins Finale schafft und selbst die Top 5 schwer wird.

  3. #123
    Gut vielleicht verstehe ich zu wenig vom Tanzen, aber ich kann bei besten Willen nicht sehen, dass in der Show soooooooo große Leistungsunterschiede sein sollen. Ich finde Bela nicht soviel schlechter als Thomas und Judith und Julia nicht sooooviel besser. Selbst Barbara, die ich sehr mag, überzeugt mich jetzt nicht total. Ja Iris ist schwächer, aber mal ehrlich ist es verwunderlich, dass man unsicher ist, wenn man Woche für Woche abgesaut wird. Also ob sie schuld ist, dass sie und vor allem Christian Fans haben die anrufen, wie es das Konzept der Sendung haben will.

  4. #124
    Zitat Zitat von yam Beitrag anzeigen
    Gut vielleicht verstehe ich zu wenig vom Tanzen, aber ich kann bei besten Willen nicht sehen, dass in der Show soooooooo große Leistungsunterschiede sein sollen. Ich finde Bela nicht soviel schlechter als Thomas und Judith und Julia nicht sooooviel besser. Selbst Barbara, die ich sehr mag, überzeugt mich jetzt nicht total. Ja Iris ist schwächer, aber mal ehrlich ist es verwunderlich, dass man unsicher ist, wenn man Woche für Woche abgesaut wird. Also ob sie schuld ist, dass sie und vor allem Christian Fans haben die anrufen, wie es das Konzept der Sendung haben will.

    das ist ja inzwischen das Problem, das sicher oftmals mehr für die Profi Tänzer angerufen wird damit die weiter kommen als das es ums Tanzen geht wer wie gut oder schlecht ist. Wobei das nicht nur bei Christian so ist sondern auch u.a. bei Oana ( mit Bela ) und einigen anderen.

    Und dann beschweren sich die Leute das der/die Falsche fliegt.

    Mein Vorschlag war ja mal alle Profi Tänzer rauswerfen bez. austauschen damit man sich wieder mehr für das Tanzen konzentrieren kann.
    Wobei wiederum viele meinen das die Quote dann sinken würde da auch viele wegen der Profis inzwischen schauen.
    Und ob es was ändern würde wer fliegt ist auch nicht sicher.

  5. #125
    nuni1
    unregistriert
    was war denn daran 30 Punkte wert?


    (c)RTL

  6. #126
    Gestern Abend war ich zu müde, um noch zu posten... Jetzt geht's wieder.

    Meiner Meinung nach haben die Anrufer Iris keinen Gefallen getan, als sie sie weitergewählt haben. Sie ist mittlerweile so geknickt, dass sie sich wohl eher durchs Training und vor allem durch die Show quält, als es zu genießen. Ich fürchte, auch für Christian ist das eine eher belastende Stimmung, er ist ja sehr ehrgeizig und merkt Mal um Mal, dass ihr einfach das Talent fehlt, um so zu tanzen, wie es sein müsste.

    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich jede Woche in die saure Miene vom Llambi blicken müsste und gesagt bekomme, dass alles Scheiße ist, was man macht, hätte ich wahrscheinlich auch nur gebremst Spass.
    Allerdings. Und was er sich gestern wieder geleistet hat, ist einfach unverschämt. Er bekommt sicher gutes Geld für seinen Job, und da hat er sich wenigstens einigermaßen respektvoll und anständig zu benehmen. Ja, ich weiß schon, RTL halt - und jede Aufregung soll Quote bringen... Aber in so einer Sendung finde ich das absolut deplaziert. Gerade ein Profi wie Llambi sollte erkennen, dass Iris sich durchaus Mühe gibt, aber einfach nicht das Talent zu bestimmten grazilen Bewegungen hat. Sie hat ja schon einen guten Lehrer, und wenn der das nicht schafft, ihr das beizubringen, muss man einsehen, dass sie dafür nun mal nicht gemacht ist.

    Eine Bewertung mit 2 Punkten finde ich da auch daneben. So schlecht war's nun nicht, auch wenn mir natürlich auch aufgefallen ist, dass sie immer mal wieder außer Takt ist und eben leider wirklich eine Art hat, sich zu bewegen, die irgendwie trampelig wirkt.

    Dennoch, ich finde auch, die Zuschauer sollten sie erlösen und nicht mehr für sie anrufen.

    Roman hatte im Gegensatz zu ihr mehr Talent und vor allem mehr Spaß an der Sache. Kein Wunder, er hat sich ja auch ab und zu mal ein Lob abholen dürfen. Andererseits sind alle anderen Paare schon besser gewesen als diese beiden, daher ist es schon richtig, dass eine/r von beiden gehen musste. Es hätte halt nur erst Iris sein müssen.


    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Motsi und Jorge haben total schräg bewertet, Roman mit 7 Punkten und Julia 8? Deren Ernst, dass das ähnliches Niveau gewesen sein soll?
    Generell sind die Jurywertungen in dieser Staffel eine glatte Katastrophe. Da ist überhaupt kein System drin. Die müssten doch wesentlich mehr sehen als wir Fernsehzuschauer, da die Kameraführung oft suboptimal ist und man deshalb und teilweise wegen der Lichteffekte oft gar nicht genau sehen kann, welche Schritte da getanzt werden. Die Jury sitzt aber in der ersten Reihe und hat eine gute Sicht auf die gesamte Fläche, da ist es unverständlich, wieso die so unterschiedlich ticken und werten. Immerhin zwei davon sind Tanzprofis. Wird bei deren Wettbewerben auch so beliebig gewertet? Nach Sympathie?? Na, dann viel Spaß.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #127
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    was war denn daran 30 Punkte wert?


    (c)RTL
    Das Kleid. Und ihre Handhaltung.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #128
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das Kleid. Und ihre Handhaltung.
    Und der Gesang

    Allerdings muss ich zugeben, dass sie mich aktuell weniger nervt als bei den Löwen und am Anfang von LD.

  9. #129
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das Kleid. Und ihre Handhaltung.
    Und nicht zu vergessen der ständig offene Mund.

  10. #130
    nuni1
    unregistriert
    ich finde sie einfach furchtbar und jetzt gewinnt sie das Dings auch noch

  11. #131
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend war ich zu müde, um noch zu posten... Jetzt geht's wieder.

    Meiner Meinung nach haben die Anrufer Iris keinen Gefallen getan, als sie sie weitergewählt haben. Sie ist mittlerweile so geknickt, dass sie sich wohl eher durchs Training und vor allem durch die Show quält, als es zu genießen. Ich fürchte, auch für Christian ist das eine eher belastende Stimmung, er ist ja sehr ehrgeizig und merkt Mal um Mal, dass ihr einfach das Talent fehlt, um so zu tanzen, wie es sein müsste.



    Allerdings. Und was er sich gestern wieder geleistet hat, ist einfach unverschämt. Er bekommt sicher gutes Geld für seinen Job, und da hat er sich wenigstens einigermaßen respektvoll und anständig zu benehmen. Ja, ich weiß schon, RTL halt - und jede Aufregung soll Quote bringen... Aber in so einer Sendung finde ich das absolut deplaziert. Gerade ein Profi wie Llambi sollte erkennen, dass Iris sich durchaus Mühe gibt, aber einfach nicht das Talent zu bestimmten grazilen Bewegungen hat. Sie hat ja schon einen guten Lehrer, und wenn der das nicht schafft, ihr das beizubringen, muss man einsehen, dass sie dafür nun mal nicht gemacht ist.

    Eine Bewertung mit 2 Punkten finde ich da auch daneben. So schlecht war's nun nicht, auch wenn mir natürlich auch aufgefallen ist, dass sie immer mal wieder außer Takt ist und eben leider wirklich eine Art hat, sich zu bewegen, die irgendwie trampelig wirkt.

    Dennoch, ich finde auch, die Zuschauer sollten sie erlösen und nicht mehr für sie anrufen.

    Roman hatte im Gegensatz zu ihr mehr Talent und vor allem mehr Spaß an der Sache. Kein Wunder, er hat sich ja auch ab und zu mal ein Lob abholen dürfen. Andererseits sind alle anderen Paare schon besser gewesen als diese beiden, daher ist es schon richtig, dass eine/r von beiden gehen musste. Es hätte halt nur erst Iris sein müssen.




    Generell sind die Jurywertungen in dieser Staffel eine glatte Katastrophe. Da ist überhaupt kein System drin. Die müssten doch wesentlich mehr sehen als wir Fernsehzuschauer, da die Kameraführung oft suboptimal ist und man deshalb und teilweise wegen der Lichteffekte oft gar nicht genau sehen kann, welche Schritte da getanzt werden. Die Jury sitzt aber in der ersten Reihe und hat eine gute Sicht auf die gesamte Fläche, da ist es unverständlich, wieso die so unterschiedlich ticken und werten. Immerhin zwei davon sind Tanzprofis. Wird bei deren Wettbewerben auch so beliebig gewertet? Nach Sympathie?? Na, dann viel Spaß.

    zwei sachen, wenn ich mich nicht täusche hatte Iris sogar 3 Punkte. Die hatte ich mir so aufgeschrieben.
    Ansonsten hast du schon recht das es nun auch nicht so schlecht war wie wir es schon in Let's Dance gab ( auch andere Staffeln ) als es nur 3-5 Punkte gab

    Zum zweiten, der Jury bei Profi Tänzen glaube ich schon das es auch nach Sympathie oder ähnlichem geht.
    Ist zwar was anderes ich sage nur das Eiskunstlaufen wo die Preisrichter auch nicht immer fair bewerten, selbst heute noch.
    Aber auch in allen anderen Sportarten wo Preisrichter bewerten ob Turnen, Wasserspringen und was es nicht noch alles gibt.

    Was mich eher Wundert ist das auf dieser Salsa seite ( oder wie die genau heißt ) dort auch ein Experte sitzt der wohl selbst getanzt hat und Ahnung hat oftmals die Tänze wieder ganz anders sah als Motsi und Lambi und meist nicht so gut sah.
    Mag sein das man in so einer Sendung auch gute Bewertungen dabei haben will und muss was aber nicht fair wäre.

  12. #132
    Noch was anderes, die Quoten sind diese Woche wieder leicht gefallen nachdem sie letzte Woche mal leicht gestiegen waren.

    Sind zwar diesmal keine Tiefswerte aber trotz alledem miese Zahlen und könnte die schlechtesten Quoten aller Staffeln werden

  13. #133
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    ich finde sie einfach furchtbar und jetzt gewinnt sie das Dings auch noch
    Nee, gewinnen wird Judith nicht, dafür hat sie zuviele Kritiker, "unnatürlich" und so. (Ich bleibe dabei, der erste Finalplatz und schlussendlich der Pott scheinen für Thomas reserviert. Ich bin übrigens gespannt, ob man nächste Woche beim Discofox-Marathon seine "Erfahrungswerte" dazu ansprechen wird. )

    Man könnte aber den Eindruck gewinnen, dass man sie punktemäßig ins Finale hieven möchte. Mir persönlich war das gestern zu sehr einstudiertes dramatisches Agieren, eben wie auf der Opernbühne - unabhängig vom Gesang. Logo, ein Tanz ist immer einstudiert, aber es selbstverständlich und "natürlich" wirken zu lassen, das ist hier die Kunst (auch für die Profis ).

    Barbara scheint auch ein gewaltiges Finalwörtchen mitzureden (irgendwas fehlt mir aber noch bei ihr, so ganz "toucht" sie mich (noch) nicht ), und bei Bela muss man abwarten, ob der Knoten lose bleibt. Aber er hat zwei Vorteile. Er ist ein nett anzusehender Mann, und er hat Oana.

    Bei Ingolf hätte ich ja zu Beginn der Staffel auch auf einen Finalplatz gewettet, und die Fans werden ihn auch bei schwächelnder Leistung wohl noch ein Stückweit tragen.

    Iris...

    Bliebe noch Julia. Ein wenig skeptisch gemacht hat mich ja die schnöde Tatsache, dass man sie innerhalb kürzester Zeit ein zweites Mal auf die eher ungünstige erste Startposition gepackt hat. Wenn man weiß, wie RTL in dieser Hinsicht tickt (die "Lieblinge" eher meist weiter hinten, siehe bspw. Thomas), verheißt das eigentlich nicht allzu Gutes. Go, Julia, ich gönne es ihr! Auch wenn der Jive vielleicht nicht so der Überflieger war wie bspw. ihr Tango.
    Geändert von Flunsch (05-05-2018 um 10:40 Uhr)

  14. #134
    Julia erinnert mich sehr an die Jana (?). Gleicher Typ, Kleinmädchen-Getue... Ich glaube das mögen die Zuschauer eher nicht.

    Die Bepunktung stört mich diese Staffel auch sehr und eben, dass auch Motsi und Joche auf Lambi-Opfer mit raufhauen. Nehmen wir Bela. Ich fand seinen Tanz echt gut, eine klare Steigerung, so ganz ohne Vorerfahrung und in vergangenen Staffeln hätte Motsi DAS auch in den Vordergrund gestellt. Nebenbei hätte sie dann angemerkt, was noch besser werden muss. Lambi hätte dann noch raufgehauen, Motsi hätte Lambi ins Lächerliche gezogen. Fertig.

    Auch die Gruppe Frankreich wurde von Motsi sehr hart kritisiert. Und ich habe das Gefühl, dass Christian da ein wenig verärgert war. Auch dass Iris immer sehr hart kritisiert wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es da hinter den Kulissen auch mal krachen wird.

    Insgesamt wirkt die Jury dieses Jahr sehr unfair, bei manchen biestig und auf der anderen Seite fallen die 30er in Scharen. Ich schaue es deswegen auch nur noch im Schnelldurchlauf.

    Aber so geht es mir bei GNTM auch im Moment. Vielleicht liegts auch an mir.

  15. #135
    Sarina
    unregistriert
    instagramstory von Christian Polanc, sagt ja wohl alles...

    https://scontent-frx5-1.cdninstagram...NDY3MQ%3D%3D.2


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •