Seite 74 von 75 ErsteErste ... 2464707172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1118
  1. #1096
    Tom & Bill? Die wollten doch nach DSDS an keiner Castingshow mehr teilnehmen, oder? : Und Sandy & Lucy halte ich für sehr unwahrscheinlich, warum sollten gerade die beiden da als Coach mitmachen? Das scheint mir eher ein Wunschdenken zu sein.

    Mark bleibt uns also erhalten, na gut.

    Jeanette wäre natürlich auch möglich, und wäre für ihr kommendes Album natürlich eine gute Promomöglichkeit. Steffi mag ich sehr, und mir hat sie als Coach auch sehr gut gefallen, aber ich hätte wenn dann auch gerne mal neue Gesichter.

  2. #1097
    Wincent Weiss hat letztens seinen größten Wunsch geäußert: in der THE VOICE-Jury zu sitzen

  3. #1098
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Yvonne Catterfeld ist ebenfalls raus. Bei den Senioren bleibt sie aber dabei.
    Gibt es davon tatsächlich noch eine weitere Staffel? Nach dem sagenhaften aufgezeichneten Finale und den nicht ganz so bombastischen Quoten hätte ich damit gar nicht mehr gerechnet.

  4. #1099
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wincent Weiss hat letztens seinen größten Wunsch geäußert: in der THE VOICE-Jury zu sitzen
    Den könnte ich mir super bei The Voice Kids vorstellen, zumal er mit Kindern auch gut kann... Und SMS ist ja quasi die Qualifikationsstufe für nen The Voice Jurorenplatz

  5. #1100
    XFlowXX
    unregistriert
    wenn man sich mal die aktuellen Coaches bei Voice Kids ansieht: sie waren alle bei SMS, sogar in der gleichen Staffel

  6. #1101
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Den könnte ich mir super bei The Voice Kids vorstellen, zumal er mit Kindern auch gut kann...
    Jepp, das wär's!

  7. #1102
    Zitat Zitat von drockt Beitrag anzeigen
    Dem Flurfunk zufolge sind folgende Personen fest in der Jury: MF, MPK... Außerdem werden bis Ende der Woche mit Tokio Hotel (Bill und Tom) und alternativ NA (Sandy & Lucy) verhandelt. Je nachdem wer auf dem Doppelstuhl landet, kommen Alvaro Soler oder Stephanie (SM) dazu.
    Wer's glaubt

    Wieso sollten sie auf einmal Leute in die Jury holen, die ihre Musikkarriere längst beendet haben und medial so gut wie gar nicht mehr präsent sind?

  8. #1103
    The Voice US wird übrigens ab dem 22.5. immer mittwochs um 20.15 bei Sixx ausgestrahlt.

  9. #1104
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wincent Weiss hat letztens seinen größten Wunsch geäußert: in der THE VOICE-Jury zu sitzen
    Den fände ich eigentlich auch super, zumindest ist er sehr beliebt und was fürs Auge .

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wer's glaubt
    Wieso sollten sie auf einmal Leute in die Jury holen, die ihre Musikkarriere längst beendet haben und medial so gut wie gar nicht mehr präsent sind?
    Also es werden definitiv nicht Tokio Hotel oder No Angels sein. Kein Doppel-Stuhl mehr in der Jury.

  10. #1105
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Den fände ich eigentlich auch super, zumindest ist er sehr beliebt und was fürs Auge .
    Ja, ich mag den auch.

  11. #1106
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Den fände ich eigentlich auch super, zumindest ist er sehr beliebt und was fürs Auge .



    Also es werden definitiv nicht Tokio Hotel oder No Angels sein. Kein Doppel-Stuhl mehr in der Jury.
    was? och

  12. #1107
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Also es werden definitiv nicht Tokio Hotel oder No Angels sein. Kein Doppel-Stuhl mehr in der Jury.
    Nice, dann bitte unbedingt Lena und Joy Denalane als neue Coaches, das wär mein lang ersehnter Traum Michael darf bleiben, Forster bitte weg, dafür dann zb Johannes Oerding oder so. Dann könnte man sich die Sendung vielleicht auch wieder ohne körperliche Schmerzen antun.

  13. #1108
    Michael Patrick Kelly steigt ebenfalls aus.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #1109
    XFlowXX
    unregistriert
    Das wird spannend

  15. #1110
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Michael Patrick Kelly steigt ebenfalls aus.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    ist aber bei thvsenior dabei! ich sage nur #omas


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •