Seite 73 von 75 ErsteErste ... 236369707172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1118
  1. #1081
    The BossHoss machen den Forster!

  2. #1082
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    mach mir keine Angst
    Sorry, ich versuche mir das Schlimmste vorzustellen und es kann dann nur besser werden


    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    oder Samu und Rea

  3. #1083
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    The BossHoss machen den Forster!
    Dürfen sie gerne tun, meinetwegen in allen 3 Formaten, die machen das prima. Mark dagegen ist nur bei den Kids besser aufgehoben.

    Sehr schade um die Fantas.

  4. #1084
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    dem kann ich mich anschließen

  5. #1085
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    oder Samu und Rea

  6. #1086
    Jemand hat Max Giesinger und Michael Schulte vorgeschlagen, fände ich klasse

  7. #1087
    XFlowXX
    unregistriert
    Yvonne Catterfeld ist ebenfalls raus. Bei den Senioren bleibt sie aber dabei.

  8. #1088
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    Yvonne Catterfeld ist ebenfalls raus. Bei den Senioren bleibt sie aber dabei.
    Finde ich persönlich mega schade, denn ich habe sie dort als Coach sehr gerne gesehen, und sie hat ihre Sache dort wirklich toll gemacht.

    Dann bin ich jetzt echt mal gespannt, ob Mark Forster bleiben oder auch gehen wird. Ich mag ihn, aber von mir aus, könnte man ihn auch mal auswechseln. Michael Patrick Kelly wird nach einer Staffel wohl noch bleiben, denke ich mal.

    Für den Doppelstuhl könnte ich mir Caro & Daniel von Glasperlenspiel vorstellen. Welche Frau den Platz von Yvonne einnehmen wird? Vielleicht ja Sarah Connor?

  9. #1089
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    ich fänd es tatsächlich spannend wenn mal neue Gesichter kommen und nicht immer nur bestehende Juroren recyclt werden.
    Aufgrund des Albums im Herbst könnte ich mir vorstellen, dass Yvonne durch Jeanette ersetzt wird (was ansich sehr lustig wäre). Zumindest könnte ich mir diese ganz gut bei The Voice vorstellen...

  10. #1090
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Finde ich persönlich mega schade, denn ich habe sie dort als Coach sehr gerne gesehen, und sie hat ihre Sache dort wirklich toll gemacht.

    Dann bin ich jetzt echt mal gespannt, ob Mark Forster bleiben oder auch gehen wird. Ich mag ihn, aber von mir aus, könnte man ihn auch mal auswechseln. Michael Patrick Kelly wird nach einer Staffel wohl noch bleiben, denke ich mal.

    Für den Doppelstuhl könnte ich mir Caro & Daniel von Glasperlenspiel vorstellen. Welche Frau den Platz von Yvonne einnehmen wird? Vielleicht ja Sarah Connor?
    sorry fürn Doppelpost

    Ich glaube wer schonmal bei DSDS war disqualifiziert sich automatisch ein wenig als The Voice Juror. Mal abgesehen davon war Caro bei DSDS leider auch ziemlich unspannend und austauschbar - die würde bei The Voice untergehen.

    Connor hingegen halte ich auch für ne denkbare Option, aber die tourt ab Herbst - das könnte sich also durchaus terminlich überschneiden...

  11. #1091
    XFlowXX
    unregistriert
    Leute, die mal bei Sing meinen Song mitgemacht haben, haben gute Chancen

  12. #1092
    Dem Flurfunk zufolge sind folgende Personen fest in der Jury: MF, MPK... Außerdem werden bis Ende der Woche mit Tokio Hotel (Bill und Tom) und alternativ NA (Sandy & Lucy) verhandelt. Je nachdem wer auf dem Doppelstuhl landet, kommen Alvaro Soler oder Stephanie (SM) dazu.

  13. #1093
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich muss zugeben, dass ich Bill und Tom (obwohl Sie sich bei DSDS gut gemacht haben) bei The Voice irgendwie unpassend finden würde. Die machen momentan nur wegen Heidi Klum Schlagzeilen und nachdem man Sie schon bei Topmodel versucht krampfhaft zu pushen (Titelsong, Bill's Modekollektion...etc.) wäre es echt too much Sie jetzt noch bei The Voice hinzusetzen.
    Sandy und Lucy mag ich prinzipiell gerne, allerdings finde ich 2 von 5 No Angels irgendwie dumm und dazu liegen deren musikalische Erfolge mittlerweile gute 10 Jahre zurück.

    Das Stephanie zurück kommen könnte, kann ich mir durchaus vorstellen, wobei ich tatsächlich lieber gerne frische Gesichter hätte, als so die üblichen The Voice Verdächtigen...

  14. #1094
    Jeanette halte ich für möglich. Sie ist jetzt bei Sing meinen Song, ihr Mann arbeitet seit Jahren für The Voice und ihr Album kommt im Herbst. Das wäre toll.

  15. #1095
    Da die Fantas leider raus sind, würde sich Sido aus dem HipHop-Bereich anbieten.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •