Seite 5 von 75 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1118
  1. #61
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Bei Mark Forster frage ich ehe schon die ganze Zeit wann er mal schläft. Alle 3 unterschiedliche The Voice Staffeln in einem Jahr, ein neues Album fertig, andere TV Termine usw.

  2. #62
    dem Sender wird ziemlich die Knie schlottern wegen der Quoten
    und wenn ich mir die "Neue" Jury angucke, wird es für mich keinen Grund geben wieder einzuschalten
    gibt es keine Neuen mehr, die sich auf das Konzept (ausgelutscht?) einläßt? ich bin zum ersten Mal vorzeitig beim normalen the voice ausgestiegen

  3. #63
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich fänd es ja super, wenn bei den Voice-Seniors die Quoten explodierten.

    SAT1 ist ja eigentlich sowas wie das private ZDF. Kaffeefahrt- und Heizdeckensender.

  4. #64
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Dann lieber mich, Eryk und Foxx in die Jury.
    Vielleicht sollten wir uns ja mal bei Pro7 bewerben

  5. #65
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    .
    Geändert von spector (18-12-2018 um 19:25 Uhr)

  6. #66
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Du, Eryk, für Motown-Black-Soulmusic. Ich für Rock. Bei Bedarf auch -Roll. Und Foxx für gesangstechnische Besserwisserei (der Vokal-Llambi) .

    Und damit die Ioff-Cats auch eine Chance haben, gebe ich ihnen einen Song-Tipp für die Blind Auditions:

    https://www.youtube.com/watch?v=WYiwxM_RVEI
    Geändert von spector (18-12-2018 um 19:30 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Bei Mark Forster frage ich ehe schon die ganze Zeit wann er mal schläft. Alle 3 unterschiedliche The Voice Staffeln in einem Jahr, ein neues Album fertig, andere TV Termine usw.
    Vorallem ist es auch für die Zuschauer zu viel. Ich mag ihn ja, aber überall muss er nun auch nicht auftauchen. Wird dann schnell langweilig und vorhersehbar.
    Ja, man soll das Eisen schmieden, solange es heiß ist, aber der Forster-Overkill ist doch vorprogrammiert.

  8. #68
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Vorallem ist es auch für die Zuschauer zu viel. Ich mag ihn ja, aber überall muss er nun auch nicht auftauchen. Wird dann schnell langweilig und vorhersehbar.
    Ja, man soll das Eisen schmieden, solange es heiß ist, aber der Forster-Overkill ist doch vorprogrammiert.
    Vielleicht hat er Angst das es irgendwann nicht mehr so gut läuft und später pleite ist und dann ins Dschungelcamp gehen muss.

  9. #69
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Vorallem ist es auch für die Zuschauer zu viel. Ich mag ihn ja, aber überall muss er nun auch nicht auftauchen. Wird dann schnell langweilig und vorhersehbar.
    Ja, man soll das Eisen schmieden, solange es heiß ist, aber der Forster-Overkill ist doch vorprogrammiert.
    Ich ertappte mich dabei, dass ich seinen Song "Einmal" sogar gut fand. Aber bitte keinem weitersagen.
    Geändert von spector (18-12-2018 um 21:01 Uhr)

  10. #70
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Grönemeyer hingegen. Stünde ich auf Anschreien, wäre ich zur Bundeswehr gegangen.

    Und stünde ich auf schlechte Stakkato-Metaphernhaufen, wohnte ich mit den 3 Bs (Brille, Bart, Basecap) in Berlin-Mitte, Prenzelsberg oder dem "neuen" Neukölln.
    Geändert von spector (18-12-2018 um 21:07 Uhr)

  11. #71
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Vorallem ist es auch für die Zuschauer zu viel. Ich mag ihn ja, aber überall muss er nun auch nicht auftauchen. Wird dann schnell langweilig und vorhersehbar.
    Ja, man soll das Eisen schmieden, solange es heiß ist, aber der Forster-Overkill ist doch vorprogrammiert.
    Ich fürchte, der ist bei vielen schon (fast) eingetreten. Zumindest, wenn man diversen Wortmeldungen nebst Likes auf TVoG-fb Glauben schenken darf. Seine gewollt witzige Art scheint so manchen Zuschauer zusehends zu nerven. Vielleicht sollte er diesbezüglich einfach mal ein paar Grade runter schalten, "normal(er)" ist er nämlich recht erträglich.

  12. #72
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Kriegen wa hin.
    Aber sowas von.

    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mein erstes Wunschlied von euch für die Blind Auditions:

    Free Electric Band von Albert Hammond.
    3 Grundakkorde. Ist machbar.
    Geändert von Copine (19-12-2018 um 19:47 Uhr)

  13. #73
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    " c-f-g-c"

  14. #74
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough


    Ich bin wirklich gespannt auf die Senior-Blinds!

  15. #75
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    BossHoss: "Walter, volles Haar und geile Stimme, das sind schon mal 2 Dinge, die Mark nicht aufbringen kann.."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •