Seite 52 von 75 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1118
  1. #766

  2. #767
    Shit, hätte die Zep-Nummer schon gerne gehört

  3. #768
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    hat aber ein bisschen gewackelt

    für mich Fehlentscheidung
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #769
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Willi? WTF?

  5. #770
    Sarina
    unregistriert
    ich mag Oper nicht, aber ich habe bei Willi eben Gänsehaut gehabt, Wolfgang war mir nur Pseudo Rocker sorry, sie hätten diesen Klassiksänger nie heimschicken dürfen, das wussten sie auch

  6. #771
    Habe das Gefühl, dass man auch in dieser Sendung wieder keinen Rocker als Sieger haben will

  7. #772
    freue mich auf „One Moment In Time“ von Willi im Finale

  8. #773
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich mag Oper nicht, aber ich habe bei Willi eben Gänsehaut gehabt, Wolfgang war mir nur Pseudo Rocker sorry, sie hätten diesen Klassiksänger nie heimschicken dürfen, das wussten sie auch
    sehe ich auch so, Wolfgang war so drüber, zu selbstsicher, aber von Gesang hatte das wenig

  9. #774
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Habe das Gefühl, dass man auch in dieser Sendung wieder keinen Rocker als Sieger haben will
    Das befürchte ich auch, ist doch schon seit Jahren so.

  10. #775
    Hm, schade. Dann kann man ja nur noch auf Sasha hoffen und darauf, dass Dan abliefert.

  11. #776
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Macadam Beitrag anzeigen
    Hm, schade. Dann kann man ja nur noch auf Sasha hoffen und darauf, dass Dan abliefert.
    das wird er, wenn nicht, kommt er auch damit gut klar, der ist die Ruhe in Person. Hat einige neue Fans bekommen. Und sowieso viele Termine mit der Band.

  12. #777
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so, Wolfgang war so drüber, zu selbstsicher, aber von Gesang hatte das wenig
    Fand ich diesmal auch. Aber sein 'Smoke on the Water' hat er gut gebracht, obwohl die Nummer auch ausgelutscht ist, so gut bringt das Ian Gillian schon seit Jahren nicht mehr.

  13. #778
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Willi ist doch, falls ich das richtig in Erinnerung habe, quasi Laie, zumindest kein professioneller Sänger, auch wenn das sein Traum war (irgendwo gelesen). Eben war er nicht so gut wie in den vorhergehenden Shows, aber dennoch, gerade in dem Genre... Mal sehen, wie er nachher abliefert.

    Er war zwar noch nicht dran, aber vermutlich wird's der Dan recht deutlich machen.

  14. #779
    Lycopersica werderana Avatar von abraxas1
    Ort: Baumblüte-Stadt
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Habe das Gefühl, dass man auch in dieser Sendung wieder keinen Rocker als Sieger haben will
    Und wer wird zum ESC geschickt? Fritz? Jörg? Willi? GGf. Gabriele ...?

  15. #780
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    Fand ich diesmal auch. Aber sein 'Smoke on the Water' hat er gut gebracht, obwohl die Nummer auch ausgelutscht ist, so gut bringt das Ian Gillian schon seit Jahren nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •