Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475
Ergebnis 1.111 bis 1.118 von 1118
  1. #1111
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Spricht aber auch leider dafür, dass Forster dementsprechend erhalten bleibt (4 neue Coaches werden Sie nicht direkt riskieren), wobei ich genau auf diesen auch gut verzichten könnte. Oder es gibt nen Comeback von nem ehemaligen (Rea, Samu, Nena...etc.).
    Fänd es aber tatsächlich spannender, wenn man neue Gesichter ins Voice Universum etabliert, statt die Coaches nur durch die verschiedenen Shows zu reichen...

  2. #1112
    XFlowXX
    unregistriert
    zumindest bei den Senioren ist Forster raus

    Catterfeld, Kelly, Sasha, BossHoss

  3. #1113
    Also der Ausstieg von Michael Patrick Kelly überrascht mich schon sehr, ich dachte gerade er bleibt noch ne weitere Staffel. Wundert mich, dass er direkt wieder aussteigt, weil er kam beim Publikum ja super an.

    Woher kommt eigentlich die Info, dass es keinen Doppelstuhl mehr geben wird?

    Ich hoffe auch, dass man nun komplett neue Gesichter in die Jury holt, es gibt ja genug Leute, da muss man nicht immer auf die zurückgreifen die schon mal da waren. (Obwohl ich ja einige Juroren gerne wieder sehen würde, aber erstmal jemand komplett neues, Bitte!)

    Vielleicht gibt es in diesem Jahr dann 2 Frauen? Ich könnte mir auch Alexa Feser gut in der Jury vorstellen. Oder wie wäre es mit Adel Tawil?

  4. #1114
    Da Sing Meinen Song und The Voice ja irgendwie immer im gleichen Kandidatenpool fischen, sollte man vielleicht mal bei der aktuellen SMS-Staffel gucken, wer so dabei ist

  5. #1115
    XFlowXX
    unregistriert
    Jeanette hatte gestern in ihrer Show "The Voice" gesagt, Jeanette confirmed

  6. #1116
    Grade läuft auf sixx The Voice USA. Da gibt es keinen Doppelstuhl, dafür einen “blockbutton“- die Coaches können sich damit gegenseitig am Buzzern hindern
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  7. #1117
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ich guck's auch, finde ich seeehr interessant. Wäre auch was für die deutsche Version.

    Gibt's eigentlich 'nen Thread dazu?

  8. #1118
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Ich dachte mir ich mach mal nen neuen Thread für die neuen Staffeln TVOG & TVS, hier.
    Alle wichtigen Infos werden dann im Eingangspost eingetragen und der Thread kann ansonsten auch als Sendungsthread gebraucht werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •