Seite 66 von 97 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1441
  1. #976
    NEUES DUETT

    DJ ÖTZI & Marie Wegener

    Album: "20 Jahre DJ Ötzi" - VÖ: 04.01.2019

    18. Tränen (Version 2019) – DJ Ötzi und Marie Wegener

    https://www.amazon.de/20-Jahre-DJ-Öt.../dp/B07HP3WGQR
    https://www.amazon.de/Jahre-Ötzi-Party-Ohne-Ende-Ltd-Fanbox/dp/B07HN4CJW2/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1544914519&sr=1-1

    https://www.weltbild.de/artikel/musik/20-jahre-dj-oetzi-party-ohne-ende-limited-fanbox_25302196-1#tracks
    .
    Geändert von Eloise (16-12-2018 um 03:20 Uhr)

  2. #977
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Mich überrascht es nun doch, dass sie immer noch ganz gut dabei ist. Hatte sie nach dem Albumflop schon abgeschrieben.

  3. #978

  4. #979
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Queen of Pop.

  5. #980
    Hi ich bin neu hier (Moldmaker du kennst mich vom YouTube). Marie wird es schaffen !

  6. #981

  7. #982
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Mich überrascht es nun doch, dass sie immer noch ganz gut dabei ist. Hatte sie nach dem Albumflop schon abgeschrieben.
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ich sehe sie viel und höre/lese viel von ihr, mag aber auch an meiner Filterblase liegen.
    Ich bilde mir aber ein, sie ist einer der präsenteren Gewinner des Formats.
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    RTL scheint sie ja auch noch nichtkplett abgeschrieben zu haben, zumindest ist sie aktuell im Werbetrenner zu sehen
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich habe bei Marie das Gefühl, dass da in den nächsten Jahren noch das ein oder andere kommen wird (ob es erfolgreich sein wird, steht halt auf einem anderen Blatt). Mit ihrem biederen Liebes-Mädchen-Image kann man sie im Schlagerbiz gut vermarkten, und auch das Label "Jüngste DSDS-Gewinnerin aller Zeiten" ist besser als "DSDS-Gewinnerin der Staffel XY".

    ja, Marie ist einer der wenigen DSDS-GEWINNER - die auch WEITERHIN NOCH DA + PRÄSENT IST !!!

    Das liegt aber NICHT an dem Slogan "der jüngsten Gewinners aller Zeiten", (klar, das kommt in Presse-Promotion fürs Prestige ganz gut rüber, bei Presse + Ankündigungen).

    sondern:

    1. Weil ihre Stimme als Talent überall sehr gelobt wird + somit als "nachwachsendes Stimm-Talent" sehr beliebt + gefragt ist/wird.
    (grosse Stars loben Marie, sowie auch Florian Silbereisen, oder auch Angelo Kelly hat sie eingeladen zum Weihnachts-Konzert)

    2. (Event) Management + Plattenfirma "fördern" Marie nachhaltiger (TV-Termine, viele nicht-öffentliche Promo-Projekte, neue Lieder-Aufnahmen; wie Weihnachts-Version, Weihnachts-Cover, diverse Cover, Duette, also auch Musikalisch gefördert)

    3. RTL auch weiterhin mit Marie "arbeitet" - sie Werbung + Dreharbeiten

    4. treue bleibende FAN-BASE + auch stetig weiter WACHSENDE Fan-Base.


    PS: Mereta,
    Die Single war # 3. Platz in den Charts - und das Album # 7. Platz in den Charts
    Einen Top 10 - Platz sollte man nicht als "Flop" bezeichnen (vor allem nicht in der heutigen schwierigen Zeiten der Musik-Geschäfts)
    .
    Geändert von Eloise (20-12-2018 um 03:31 Uhr)

  8. #983
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Marie ist voll erfolgreich, weil vier IOFF-Member das Gefühl haben, dass sie nicht ganz so hart verkackt wie Prince Damien, weil Florian Silbereisen sie in seiner Sendung nicht pausenlos als talentlos beschimpft und weil sie "All I Want For Christmas" singen darf, wenn Mariah Carey gerade keinen Bock auf Treppen und 20 Euro hat?


  9. #984
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Marie ist voll erfolgreich, weil vier IOFF-Member das Gefühl haben, dass sie nicht ganz so hart verkackt wie Prince Damien, weil Florian Silbereisen sie in seiner Sendung nicht pausenlos als talentlos beschimpft und weil sie "All I Want For Christmas" singen darf, wenn Mariah Carey gerade keinen Bock auf Treppen und 20 Euro hat?
    Nein,
    Weil sie "nicht aufgegeben wird" (wie Prince Damien fallen gelassen wurde oder andere DSDS-Gewinner).
    weil man Marie in vielen TV-Terminen versucht unterzubringen
    (ja, leider ging da für das Adventsfest wohl etwas schief, obwohl es ja geplant war, dort unterzubringen + mit ihrer Weinnachts-Single dort aufzutreten sollte)
    weil Marie viel "NICHT-ÖFFENTLICHE Promo-TERMINE" hat,
    (von denen wir bzw. du natürlich öffentlich NICHTS mitbekommen).
    Viele Termine, die Hinter den Kulissen passieren, an denen die Künstler "arbeiten", bekommt man nicht mit.
    Natürlich muss man auch diszipliniert + stressige Zeiten eingehen.

    Marie macht das ja auch noch - neben der Schule -
    Wochentags - nach der Schule - nicht-öffentliche Termine, oder TV-Termine wie Carmen Nebel, SWR, WDR, etc.
    Und dann noch viele PRÜFUNGEN schreiben - und lernen - zwischendurch - zwischen den Terminen.
    (Marie meinte mal: Sie lernt während der "Autofahrten zwisschen den Terminen", oder in Flugzeug, usw.)

    Marie singt auf ihren Terminen und Auftritten nicht nur 1-2 Lieder:
    Hast du mal das letzte Video dir hier angehört - mit 30 Minuten - Auftritt(e) ?

    Oft singt sie auch englische Lieder bei ihren Auftritten bzw. nicht-öffentlichen Veranstaltungen, wo sie auch gebucht wird.

    Klar, ein "Lob von vielen Künstlern oder Machern aus dem Showbiz oder Musik-Branche" - machen auch keine halbe Garantie zu einer längerfristigen Karriere.
    Da muss man noch abwarten.

    Aber Marie kann sich langsam etablieren - als Sängerin im Musik-Geschäft.

    Nur muss man jetzt abwarten, wie es sich weiter-entwickelt.

    Für 2019 -
    Hat Marie doch auch schon Konzert-Auftritte (ja, u.a. durch die Förderung von Ella Endlich + ihrer Tour 2019).
    Aber auch eigene Konzert-Auftritte.

    Oder eine EIGENE BAND + 1. erstes EIGENES KONZERT (28.12.2018)
    Eine eigene Band gibt doch auch schonmal etwas ofptimistische Hoffnung. Nicht alle bekommen gleich eine eigene Band für ihre Musik-Anfänge, oder !?
    Natürlich können diesbezüglich dann auch mit der Zeit 2019 das eine oder andere "eigene Konzert" folgen.
    Oder vielleicht später mal eine kleine Club-Tour.

    Aber natürlich spricht es für die Zeit …. und abwarten … was die Zeit zeigt + bringt ….
    .
    Geändert von Eloise (18-12-2018 um 22:33 Uhr)

  10. #985
    Weil Marie und alle um Sie herum kämpfen, nur deshalb, weil Marie etwas erreichen möchte, und wir hier sollten das unterstützen.

    welche Sängerin oder Sänger traut sich öffentlich: "All I Want for Christmas Is You" und vor allem in dem Alter zu singen, ganz großen Respekt und Chapeau von mir.

  11. #986
    Zitat Zitat von tokri2 Beitrag anzeigen

    welche Sängerin oder Sänger traut sich öffentlich: "All I Want for Christmas Is You" und vor allem in dem Alter zu singen, ganz großen Respekt und Chapeau von mir.
    Sehr viele. Leider.

  12. #987
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sehr viele. Leider.

  13. #988

  14. #989
    Zitat Zitat von tokri2 Beitrag anzeigen
    wehr?

  15. #990
    muss ich das jetzt kommentieren, Sorry stehe gerade im Nichts!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •