Seite 83 von 97 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1441
  1. #1231
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Das haben die Fans damals bei Menowins Waiting for Christmas auch gemacht. Das war im richtig großen Stil. Die booklets wurden alle aus den Unmengen von Post herausgesucht und mit persönlicher Widmung zurückgesandt, gab sogar Fotos von der Aktion
    Ich finde das eine sehr schöne Idee. Bei Autogrammstunden wird sowas ja auch oft signiert. Wenn das den Verkauf ankurbelt, finde ich es allemal passender, als Fans zum Anstreamen eines Songs aufzufordern

  2. #1232
    "Immer für dich da" ist auf Platz 10 der Schlagercharts eingestiegen.
    https://schlager-charts.com/

    Mm.

  3. #1233
    Da gibt's ja sogar ein Kurzvideo zu jedem Song, ab 7:08


  4. #1234
    Off-Topic, aber weil es hier schon angesprochen wurde und in so nen thread dann ja auch doch passt: Wo ist Eloise hin?

  5. #1235
    Es gibt jetzt übrigens ein Fanpaket von Marie. Hier kann man es bestellen:

    https://www.ichfindschlagertollshop....et-/index.html

    Mm.

  6. #1236
    Beinhaltet nichts brauchbares für mich

    Album hab ich nun aber vorbestellt

  7. #1237
    Für Leute halt, die noch turnen. Lang lang her bei mir
    Ich begnüge mich auch mit dem Standardalbum.

  8. #1238
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Off-Topic, aber weil es hier schon angesprochen wurde und in so nen thread dann ja auch doch passt: Wo ist Eloise hin?
    Ich glaube die Antwort weiß hier keiner. Ich frage mich das aber auch hin und wieder. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass sie zum Start der nächsten DSDS-Staffel zurückkehrt. Wie trostlos wäre sonst die 17 Staffel? Schon Davin Herbrüggen hat ohne ihren Support kein Album mehr bekommen. Sein Thread war hier auch kaum oben und hat gerade mal 10 Seiten in 5 Monaten. Das wäre mit Eloise nie passiert.

  9. #1239
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Beinhaltet nichts brauchbares für mich
    Geht mir genauso.

    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Für Leute halt, die noch turnen. Lang lang her bei mir
    Ich begnüge mich auch mit dem Standardalbum.
    Hab's auch nicht bestellt. Das mit dem Turnbeutel (neudeutsch gym-bag) hat sie wohl gemacht, weil sie fast jeden Tag selber in die Muckibude geht. Ich gehöre irgendwie nicht so richtig zur Zielgruppe. Schätzungsweise wie die meisten Mitforenten hier.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Schon Davin Herbrüggen hat ohne ihren Support kein Album mehr bekommen. Sein Thread war hier auch kaum oben und hat gerade mal 10 Seiten in 5 Monaten. Das wäre mit Eloise nie passiert.
    Das könnte allerdings auch am Künstler liegen ...

    Mm.

  10. #1240
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Schon Davin Herbrüggen hat ohne ihren Support kein Album mehr bekommen.

  11. #1241
    Heute erscheint Marie´s Album,

    Ich bin echt erstaunt, wie freundlich die Presse mit ihr umgeht, eine ganz neue Erfahrung.



    Marie Wegeners neues Album “Countdown”. Ab jetzt überall!
    […]
    Marie Wegener schickt sich an, sich in die Tradition der ganz großen Chanteusen einzureihen. Eine Riesenballade wie “Immer für Dich da” hat lange nicht mehr von einer deutschen Sängerin gegeben. Sie legt beeindruckend Zeugnis darüber ab, mit welch einem Talent Marie gesegnet ist.
    https://www.universal-music.de/marie...eberall-255894

    Marie Wegeners Leben ist aufregend wie ein Hollywood-Blockbuster

    […]
    Dieses Album, das sich anfühlt wie das eigentliche Debüt der jüngst volljährig gewordenen Ausnahmesängerin, hat einige Balladen in petto, die es so in Deutschland lange nicht mehr von einer Künstlerin gegeben hat. "Immer für Dich da“ ist eine davon und in Opulenz und Dramatik großflächig ausgelegt wie ein Hollywood-Blockbuster.
    .
    .
    (mehr dazu bei www.vox.de)
    Marie Wegener weiterhin auf der Erfolgswelle!


    https://www.schlagerportal.com/marie...r-erfolgswelle
    „Countdown“: ein sehr gelungenes Schlageralbum der gehobenen Art!
    Marie Wegener stellt die Speerspitze der neuen Generation im Deutschen Schlager
    Marie Wegener: Bereit für den Sprung nach oben
    […]

    Mit 16 Jahren gewann Marie Wegener 2018 als bislang jüngste Siegerin die 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Die bisherigen Gewinner der RTL-Gesangsshow verschwanden oft kurz nach ihrem Sieg in der Versenkung - nicht aber Marie Wegener. Etwas über ein Jahr nach ihrem großen Triumph im TV veröffentlicht die Duisburgerin nun ihr zweites Album "Countdown" - und beweist erneut, dass sie das Zeug hat für eine große Karriere.
    https://www.mittelbayerische.de/kult...rt1830777.html

  12. #1242
    Die sind ja ziemlich clever. In der CD ist außer dem Booklet noch ein Blättchen mit Werbung für "Die Schöne und das Biest" und dass sie die "Bella" ist. Rückseitig sämtliche Termine von 25.12. bis 02.02.2020

  13. #1243

  14. #1244
    Hier ist ein bißchen mehr Substanz drin. Edith: Sie wirkt irgendwie eingeschüchtert.
    (Leider geht immer nur ein Video pro Posting, aber ihr dürft mich trotzdem gerne beschimpfen )



    Mm.
    Geändert von Moldmaker (30-09-2019 um 09:07 Uhr)

  15. #1245
    Wenn du nur den Link ohne Bild reinstellst, gehen auch viele Videos auf einmal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •