Seite 63 von 97 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1441
  1. #931
    Ich überlege ja ernsthaft, zu diesem Weihnachtsmarkt Ding in Dortmund zu gehen

  2. #932
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Hier kann man sich die WEIHNACHTS-SINGLE

    "Königlich - Weihnachts-Version"

    bereits anhören - da sie auf dem Sampler dabei ist: "Ich find Schlager Toll - Weihnachten" -VÖ: 16.11.2018 ….


    Schöne Version


    NEUE Instrumentierung …. klar viele weihnachtliche Klänge,
    wie Glocken-Läuten, klingelnde Glöckchen, Zylophon (oder wie das Instrument heisst?)


    und ich habe das Gefühl, auch in den Takten ist es schneller in der Molodie + auch von Marie einen ticken schneller gesungen.
    Also nicht mehr so "balladig-haft-mässig".
    Klingt irgendwie frischer + lockerer + beschwingter, chilliger, etc.
    Tatsache, komplett neu arrangiert und meines Erachtens auch neu eingesungen (wie Eloise ja auch anmerkte). Schöne Aufnahme.
    Da hat Dieta also doch nicht einfach mit dem Glöckchen vom Lindt-Hasen geklingelt.

    Mm.

  3. #933
    Zitat Zitat von Moldmaker Beitrag anzeigen
    Tatsache, komplett neu arrangiert und meines Erachtens auch neu eingesungen (wie Eloise ja auch anmerkte). Schöne Aufnahme.
    Da hat Dieta also doch nicht einfach mit dem Glöckchen vom Lindt-Hasen geklingelt.

    Mm.
    Danke dir.
    So stehe ich wenigstens nicht alleine mit meiner "nicht-musikalischen + nicht-feinfühligen-Hör-Sinn-der-Musik-Töne" da ….

    Ja, also ich fand schon, das das Marie auch neu eingesungen hat …
    wie gesagt - ist so von meinem Gefühl her - da ich ja nicht so das mit den "richtigen Tonlagen + nicht so gut was musikalisches Hör-Wissen etc." angeht.
    das nicht so fachlich beurteilen kann.


    Erstaunchlich ja, vor allem deshalb - weil sie ja mit Dieter Bohlen wohl wieder im Studio gewesen sein müsste (könnte) in Tötensen - irgendwann in den letzten Wochen ….
    Da es ja hiess: Dieter würde sich komplett von Marie trennen, und nach dem 1. Studio-Album nix mehr mit ihr im Studio machen, etc.
    (erinnere mich an das Express.de-Interview von Ende September, wo sie noch von "Dieter Bohlen als Förderer für die Zukunft" sprach + auch "weiterhin mit ihm ihn persönlich in Kontakt ist, steht" + auch natürlich regelmässig mit ihm telefoniert" etc. )


    Ich finde schon, das das gut klingt + gut rüberkommt - von Marie gesungen - und auch von der neuen arrangierten Instrumentierung....

    .
    Geändert von Eloise (18-11-2018 um 17:14 Uhr)

  4. #934
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich kann mir schwer vorstellen, dass Dieter Bohlen extra für ein räudiges Weihnachts-Album, auf dem sich Verbrechen gegen die Menschheit wie "Do they know it's Christmas" in der Howie-Karpfenteich-Version befinden, ins Studio geht.

  5. #935
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schwer vorstellen, dass Dieter Bohlen extra für ein räudiges Weihnachts-Album, auf dem sich Verbrechen gegen die Menschheit wie "Do they know it's Christmas" in der Howie-Karpfenteich-Version befinden, ins Studio geht.
    Gut, warten wir ab … wer dass dann "arrangiert" hat, in den Credits ….

    Klar, wird Bohlen als Produzent sicherlich genannt.

    Hm, könnte mir aber vorstellen, das das mit der "Instrumental-Arrangierung" in den Credits aber trotzdem nicht genannt wird?
    Oder es wird extra "Jeo" bei der "Instrumentierung" genannt? oder so?
    (vielleicht wurde es aber auch in einem anderen Studio von einem anderen Produzenten gemacht? Wer weiss?)

    Aber vielleicht erfahren wir es ja doch noch irgendwie?
    Oder von Marie irgendwo irgendwann ?


    "Credits" von der Doppel-CD "Ich find Schlager toll - Weihnachten" - hab ich noch nicht gefunden ?
    tidal.com - find ich leider nix ?
    Geändert von Eloise (18-11-2018 um 22:57 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  6. #936
    MDR - 23.11.18 - die Schlager des Jahres


    (Hinweis: nicht die Weihnachtsversion)

    Das Beste ist hier:
    die Anmoderation von Florian Silbereisen
    so viel LOBENDE Worte von Florian Silbereisen, Bernhard Brink + Andy Borg ("Hammer Stimme", am Ende des Videos)
    (erwähnt wird auch extra Dieter Bohlen von Florian )

    zur "talentierten Stimme - der jungen Nachwuchs-Sängerin"

    daher ist sie lt. Florian verdienter "Star des Jahres 2018" (Nachwuchs-Star)


    Florian spricht immer wieder an, das sie am "Anfang ihrer Karriere steht".
    Hoffentlich fördert er sie dann auch, und lässt sie in seinen TV-Shows auch regelmässig auftreten?

    https://www.youtube.com/watch?v=ZoVVrazP5MY


    Geändert von Eloise (24-11-2018 um 03:29 Uhr)

  7. #937
    freue mich auf die Weihnachsversion

  8. #938
    Zitat Zitat von Mister a Beitrag anzeigen
    freue mich auf die Weihnachsversion
    Du kannst sie schon kaufen, z.B. bei Amazon. Oder erstmal probehören. Klick hier:
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07JR9...?ie=UTF8&psc=1

    Mm.

  9. #939
    zu - MDR - 23.11.2018 - Schlager des Jahres

    aka "HITS des Jahres 2018"

    KRITIK/en …..
    (lesenswert + interessant)

    Hier mal zu MARIE WEGENER

    smago.de! - Kritik - "Wo waren die HITS des Jahres" ?
    (…)

    Krass:

    Königlich ging es weiter mit Marie Wegner (wobei man im ersten Moment dachte, Michelle hätte sich mal eben schnell umgezogen …). Ohne Wenn und Aber: „Königlich“ IST einer der „Schlager des Jahres“, nach den Single-Verkäufen vielleicht sogar DER „Schlager des Jahres“ (in jedem Fall, was die Höchstnotierung in den Offiziellen Deutschen Single Charts betrifft).

    Geht man nach den vorläufigen Jahres-Radiocharts „Deutschland Konservativ Pop“, würde Helene Fischer mit „Flieger“ den „Schlager des Jahres“ liefern.
    (…)

    (Anmerkung: Eigentlich dürfte ja Helene Fischer auch im Single-Bereich "unangefochtene Chart-Hits-Führende sowohl bei den Umsätze + Verkäufen sein.
    Marie Wegener ist sicherlich viel weiter um einiges dahinter. )


    https://smago.de/schlager/florian-si...ts-des-jahres/

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Kritik


    Marie Wegner

    Sehr wohlwollend wurde Marie Wegener angekündigt, die erstmals recht sexy in Szene gesetzt wurde. Und „Königlich“ war natürlich auch klar einer der Hits des Jahres. Interessanterweise wurde NICHT der neue Weihnachts-Mix präsentiert. Wir gehen davon aus, dass Marie die neue Weihnachts-Version ihres Hits beim Adventsfest der 100.000 Lichter präsentieren wird. Die Seifenblasen-/Taschenlampen-Inszenierung war passend zum Song – klasse! Nach ihrem Auftritt war dann Andy Borg dran, der sich lobend äußerte – allerdings über Eloy de Jong


    http://schlagerprofis.de/florian-sil...elungene-show/


    dazu passend auch der VERGLEICH - TV-Sendunden


    + jeweilige Schlager-Künstler


    1. Schlager des Jahres
    2. Adventsfest der 100.000 Lichter
    3. Carmen Nebel - die schönsten Weihnachts-Hits

    schlagerprofis.de/florian-silbereisen-und-carmen-nebel-vorlaeufige-gaestelisten-ihrer-shows-mit-auffaelligkeiten/
    Geändert von Eloise (26-11-2018 um 11:39 Uhr)

  10. #940
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    dazu passend auch der VERGLEICH - TV-Sendunden
    + jeweilige Schlager-Künstler

    1. Schlager des Jahres
    2. Adventsfest der 100.000 Lichter
    3. Carmen Nebel - die schönsten Weihnachts-Hits

    schlagerprofis.de/florian-silbereisen-und-carmen-nebel-vorlaeufige-gaestelisten-ihrer-shows-mit-auffaelligkeiten/
    Ich mach mir mal die Mühe:


    "Es sind nur noch wenige Tage, bis die meisten Weihnachtsmärkte eröffnen, einige Märkte haben die Pforten sogar schon geöffnet – ein untrügliches Zeichen dafür, dass nun wieder traditionelle Fernsehshows und Jahresrückblicke anstehen. Für Schlagerfans sind in dem Zusammenhang sicherlich besonders die von Florian Silbereisen präsentierten „Schlager des Jahres“ interessant, die bereits am kommenden Freitag vom MDR ausgestrahlt werden. In der ARD folgt dann am Vorabend des 1. Advent traditionell das „Adventsfest der 100.000 Lichter“. Und am 5. Dezember präsentiert Carmen Nebel ihre weihnachtliche Show „Die schönsten Weihnachtshits“.
    Wenn man sich die Gästelisten anschaut, fällt auf, dass sich die Silbereisen-Gäste offensichtlich auch bei Carmen Nebel wohl fühlen. Zumindest viele der uns (vorbehaltlich Änderungen) bekannten Stars bei Carmen Nebel waren zuvor in eine der beiden Silbereisenshows zu Gast. Den „Vogel abgeschossen“ haben (nach unserer derzeitigen Kenntnis) Marie Wegener und Maite Kelly, die bei allen drei Shows zu Gast sind (Gerüchten zufolge soll auch Eloy de Jong bei den Schlagern des Jahres dabei sein, dann würde er auch diesem illustren Kreis angehören). Umgekehrt sind nur drei uns bislang bekannte Nebel-Stars (plus ein Gast) exklusiv bei Carmen Nebel, während (mindestens) neun (incl. ein Gast) der bislang bekannten Künstler in einer der beiden kurz zuvor ausgestrahlten Silbereisen-Shows dabei waren."

    Präsent ist sie schon, und neue Termine gibt's auch.

    Mm.
    Geändert von Moldmaker (27-11-2018 um 20:00 Uhr)

  11. #941
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Die ARD, die jeden Monat Geld von mir kriegt, hat das Video schon gesperrt
    Kann man das woanders sehen?

  12. #942
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die ARD, die jeden Monat Geld von mir kriegt, hat das Video schon gesperrt
    Kann man das woanders sehen?
    Such auf YT nach "knuddelfuddel marie wegener". Wenn der Auftritt jetzt noch fehlt, kann es sein, daß er ihn demnächst hochlädt. Ohne Garantie Am besten abonnier seinen Kanal, dann kriegste es mit.

    Mm.

  13. #943
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die ARD, die jeden Monat Geld von mir kriegt, hat das Video schon gesperrt
    Kann man das woanders sehen?
    MarkenMusik-Fan,
    sucht du jetzt speziell NUR den Auftritt von Marie?
    (wegen der Kritiken/Berichte)

    oder auch die An-Moderation (aus meiner Beschreibung).
    weil "Knuddelfuddel02" ja auch die An-Moderation mit speichert, nicht nur den Auftritt.

    Die komplette Sendung ist ja auf MDR verfügbar.

    der MDR speichert seine VIDEOS, die meist dauerhaft oder bis zu 1 Jahr online sind:


    Marie Wegener - Königlich - (normal)

    https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/video-252154.html


    meist kann man über die "direkten 3. Programme" (MDR, NDR, SWR, HR3, etc.) die kompletten Sendungen dauerhaft abrufen

    Merkwürdig ist aber, das fast alle Videos, die auf Youtube zur Sendung "Schlager des Jahres 2018" wohl in den letzten Tagen gesperrt wurden.
    Sind nur noch vereinzelte online zu finden zur Zeit.
    naja, mal abwarten
    Geändert von Eloise (28-11-2018 um 07:59 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  14. #944
    Zitat Zitat von Moldmaker Beitrag anzeigen
    Such auf YT nach "knuddelfuddel marie wegener". Wenn der Auftritt jetzt noch fehlt, kann es sein, daß er ihn demnächst hochlädt. Ohne Garantie Am besten abonnier seinen Kanal, dann kriegste es mit.

    Mm.

  15. #945
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die ARD, die jeden Monat Geld von mir kriegt, hat das Video schon gesperrt
    Kann man das woanders sehen?
    ARD hat alle Videos sperren lassen. War auch schon bei anderen Sendungen so...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •