Seite 46 von 97 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1441
  1. #676
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Er hat es aber so dargestellt, dass das Level der Mobber das anzustrebende ist, denn Marie ist ja zurückgeblieben.
    Ja, Mobbing Opfer haben meistens einen Angriffspunkt, etwas, das in den Augen der anderen nicht passt, aber das bedeutet nicht automatisch, dass die anderen weiter/besser entwickelt sind!
    Dachte ich lese gerade nicht richtig, von wegen Gemobbte sind zurückgeblieben . Eher sind Mobber die Zurückgebliebenen, weil ihnen Empathie fehlt und Respekt vor anderen Menschen nicht richtig beigebracht wurde. Ist halt leider bei vielen Heranwachsenden der Fall, und Marie ist nicht das einzige Opfer. Aber wahrscheinlich ist es ihr einziges "dunkles Kapitel", deswegen der Bericht darüber. Ihr exzessiven Partynächte im Berghain folgen ja noch.

    Zitat Zitat von BeatriceFan Beitrag anzeigen
    Schon lustig, wie so einige auf die Schlager-Schiene aufspringen, weil man da ja den meisten Erfolg hat...
    Genau das hat Marie schon bei DSDS angedeutet, mit ihrem Deutsch singen von heute auf morgen usw. Kam mir da schon so vor, als wolle sie einen gewissen Erfolg erzwingen. Vielleicht kommt das auch von den Eltern, Mama beeinflusst sie ja noch recht viel für das Alter.

    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen


    *hoffkiller*
    Böse . Aber ja, es bleibt wohl das erste und letzte Album von Marie, was den aktuellen Plattendeal betrifft. Zu floppig.

  2. #677
    Die Mobber sind nicht die zurück gebliebenen. Die Mobber sind die, welche die Messlatte vorgeben, an dem sich die oder der gemobbt oft nach oben hin anpassen muss. Schaut man sich Mariie bei DSDS an, sieht man das sie für ihr Alter zu rückständig wirkte, allein vom Stil und auftreten her. Genau so wie der Junge der gelispelt hat, garantiert auch ein Mobbingopfer.

  3. #678
    Allgemein und in der Theorie weisen sowohl Mobber als auch Gemobbte psychologisch bedeutsame Differenzen vom Durchschnittsmenschen hinsichtlich vieler Eigenschaften auf

  4. #679
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Auf welchem geistigen "Level" bist du eigentlich hängengeblieben?
    ...
    Dr.Doom ist schließlich Doktor - die wissen mehr.

    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    ... Dachte ich lese gerade nicht richtig, von wegen Gemobbte sind zurückgeblieben
    Ja, das wissen die wenigsten.

  5. #680
    Marie Wegener beim Duisburger Stadtfest.

    Also erstmal vorweg,.... es gab keinen Kreischalarm!


    Aber…..Marie hat wirklich Talent und hat es heute auf der großen Bühne auch ganz gut gemacht.

    Der Auftritt von Marie war nach einigem hin und her dann für 19:30 Uhr vorgesehen. So eine gute halbe Stunde standen vor der Bühne nur wenige Leute, der laufende Act war aber auch zum weglaufen

    Als dann der Auftritt von Marie angesagt wurde, kamen aber alle aus den Ecken und es wurde dann doch ganz gut voll. Marie hat dann in ca. 25 Minuten 6 Lieder mit Halbplayback gesungen. OMG ….dieses Halbplayback......ich hab das noch nicht so oft erlebt, …bei Medlock, ja da gab es das auch.

    Das Problem ist ja, dass dadurch die kleine Marie ganz alleine auf dieser großen Bühne steht und diese Bühne füllen muss, was ihr natürlich nicht wirklich gelungen ist, …..wie auch, die werden auf eine Bühne geschubst …..sing!!!.... und das dann vor einem neugierigen, gemischten Laufkundschaft-Publikum.

    Natürlich ist da keine Stimmung aufgekommen, wie denn auch bei 6 Liedern die keiner kennt ....und bei Playback kann man auch nicht mit dem Publikum „arbeiten" und dafür fehlt ihr natürlich auch noch die Erfahrung.

    Lustig ist, dass die denen bei DSDS immer noch diese „großen Schlager-Gesten“ beibringen, das muss sie sich zuerst abgewöhnen. ---Fliegen fangen und ans Herz drücken.

    Was da auf der Bühne steht ist ein Kind, das spricht wie ein Kind und auch die Gesangs-Stimme ist noch sehr kindlich. Marie hat wirklich Talent, sie ist sicher eine gute Sängerin und ich werde mit Interesse verfolgen was aus ihr wird und ob sie gefördert wird,...... wie man es ihr versprochen hat.




    Um 19 Uhr....Bei Marie war es voller.



    Bilder privat
    Geändert von DOKO (22-07-2018 um 00:39 Uhr)

  6. #681
    DOKO,

    Danke für den Bericht.
    Ist das dein eigener Bericht? Wars du dort?
    Oder woher hast du die Infos?

    Welche 6 Lieder waren es eigentlich?
    Album-Lieder?
    DSDS-Liveshow-Lieder?

    .

  7. #682
    "Königlich" und "An was werde ich mich erinnern".....Ich kenne ihre Lieder nicht.

  8. #683
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    "Königlich" und "An was werde ich mich erinnern".....Ich kenne ihre Lieder nicht.
    ah,ok, danke.
    Wenn man natürlich nicht in der Materie drin ist, kann man nicht alle(s) an Liedern kennen. Verständlich.

    edit: hat sich erledigt (meine Vorschläge)

    Der offizielle Fan-Club hat einen Bericht mit den Liedern gepostet:

    1. Nächtelang
    2. Ich will heut Nacht nicht ganz alleine schlafen
    3. Woran werd ich mich erinnern?
    4. Break Free
    5. Königlich
    6. Du bist der, der mein Herz versteht (feat. MC Bilal - als Halb-Playback)

    Wundert mich, das Marie diesmal nicht "Dieser Augenblick" gesungen hat?

    http://marie-wegener-fans.de/marie-s...urg-nach-dsds/
    -------------------------------------------------------------------------

    Ich denke mal
    die schnellen Songs
    - Dieser Augenblick
    - Nächtelang (Nino de Angelo) - Dance-Lied
    - Einer liebt doch immer mehr

    und aus der DSDS-Liveshows
    evtl. "Naked" (James Arthur)
    - Break Free (Ariana Grande)
    Und ihren Casting-Song von Whitney Houston "I Have Nothing"
    Denke mal, hat sie sicherlich gesungen?
    Geändert von Eloise (22-07-2018 um 02:14 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  9. #684
    Sarina
    unregistriert

  10. #685
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Ja, wollte ich gerade posten.


    Das ist aber die gekürzte Fassung!


    Wobei man "Dieser Augenblick" (siehe Youtube) auch nur als "gekürzten Ausschnitt" gezeigt hatte …..


    TV - TERMIN


    19.07.2018 - RBB - ZIBB - Sommergarten

    https://www.youtube.com/watch?v=tnoblB8ubck

    - Dieser Augenblick (30 Sek. Ausschnitt)
    … ich weiss leider nicht, ob es bei der Live-TV-Ausstrahlung komplett gezeigt wurde?


    - Kurzer TV-Bericht über Marie

    - Interview - 1. Teil
    über Dieter Bohlen + Album
    über Beatrice Egli

    - Königlich

    - Interview 2. Teil
    über Schule + Karriere als Sängerin + Plan B
    DSDS-Gewinner - die es geschafft haben - und DSDS-Gewinner, die es nicht geschafft haben
    Freunde
    über Mobbing - auch als Sozieles Projekt zu verstehen (Erfahrungen teilen + selbstbewusster werden)
    Instragram


    - "Der mein Herz Versteht" (1 Min. Ausschnitt)
    Geändert von Eloise (22-07-2018 um 01:57 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  11. #686
    Interview

    zum Thema: Duette mit Sarah + Pietro Lombardi

    Jetzt verrät die 17jährige Marie wie sie die Duett-Chancen wahrgenommen hat

    "Ich habe mich unglaublich darüber gefreut! In Deutschland sind Pietro und Sarah Stars. Wenn man mit solchen Leuten ein Album oder einen Song aufnimmt, ist es halt echt geil", freute sich Marie kürzlich im Interview mit Promiflash.
    "Allerdings wurden die Stücke separat eingesungen." Das bedeutet auch, dass sie bisher erst den "Phänomenal"-Interpreten kennengelernt hat: "Mit Pietro habe ich jetzt schon öfter gequatscht, wir haben uns bei einigen Auftritten getroffen!" Mit ihm singt sie den Song "Einer liebt doch immer mehr" auf dem Langspieler.


    über Sarah Lombardi

    (…)

    https://www.promiflash.de/news/2018/...sds-marie.html

  12. #687
    Duisburg.....Im Netz gefunden.....Marie mit "Königlich"



  13. #688
    Das Bild. Wie unangenehm

  14. #689
    Also - zur aktuellen Sachlache - der Planungen - der diesjährigen DSDS-Gewinnerin:

    Marie im Facebook - Live - Interview . - "Schlager für alle" 19.07.18

    30 Minuten - Interview
    https://www.facebook.com/SchlagerFue...8398692528367/


    Marie hatte ja am 17.07. einen Temin bei Universal + Meistersingerkonzerte….


    zur Zeit: keine 2. Single geplant - evtl. später erst


    Album: evtl. erst 2019

    lt. Universal anscheinend ist wohl kein neues Album für 2018 mehr geplant.
    Es gibt bisher nur angedachte "Überlegung", ob es evtl. noch später - Herbst 2018 in etwa - eine 2. Single-Auskopplung geben würde.


    Marie selbst hofft + wünscht sich - sehr bald ein 2. Album mit Dieter Bohlen …..
    da sie mit Dieter sehr engen Kontakt hat.
    Man telefoniert sehr viel + regelmässig + schreibt gegenseitig viel SMS.
    Dieter ist inzwischen ein MENTOR für Marie geworden. Sie kann sich jederzeit melden.
    Er gibt ihr immer sofort Tipps und Ratschläge + man pflegt freundschaftlichen Kontakt + Gespräche.
    (Ähnlichen Kontakt haben auch zur Zeit Dieter Bohlen + Pietro Lombardi)


    Termine


    Zu Mallorca:
    Also wie es sich im Interview angehört hat, scheint es doch "keine Mallorca-Termine" mehr zu geben.
    Sind wohl alle wieder abgesagt worden.
    (Marie: "Falls ich mal irgendwann auf Mallorca sein sollte.... " )
    Und was ist mit diesem "4 Finalisten - Konzert-Termin am 11.08.18? Wohl auch abgesagt?

    Lt. "Meistersinge-Konzerte" sind dieses Jahr für die nächsten Monaten wohl viele sog. PROMO-TERMINE,
    also nicht öffentliche Termine auf dem Programm.
    (Öffentliche Live-Auftritte sind zumindest bisher noch nicht so viele bekannt. Naja, mal abwarten …. was noch kommt demnächst)

    Es sind so viele Promo-Termine, das sich Marie diese nicht merken kann. Dafür hat sie ihre Mutter, die die Termine "managt".
    Und Meistersinger die Termine als Management handelt.

    (anscheinend hat Marie wirklich wenig Kontakt bzw. kaum etwas mit dem "offiziellen Management - Foolprofed" zu tun bzw. ist da wenig Kontakt?!)
    Geändert von Eloise (22-07-2018 um 13:39 Uhr)

  15. #690


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •