Seite 77 von 97 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1441
  1. #1141
    Laut iTunes sind die Songs von Anja Krabbe.

  2. #1142
    Zitat Zitat von Moldmaker Beitrag anzeigen
    P.S. Ich saufe nicht am Ballermann und auch nicht im Berghain, sondern woanders. Ich sag Euch aber nicht wo.
    Du magst keine Stalker?

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Laut iTunes sind die Songs von Anja Krabbe.
    Den Namen habe ich vor über 10 Jahren mal gehört, als sie mal kurz mit Silly sang.

  3. #1143
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Du magst keine Stalker?
    So ist es.

    Von Anja Krabbe habe ich nichts gefunden im Zusammenhang mit Maries Album. Hab kein Apple und kann deshalb da nicht reinsehen bei iTunes. Gibt's da einen Link oder kann jemand einen Screenshot posten? Tante Google kennt da auch keine Verbindung.
    Ich hatte ja weiter oben mal ein paar Namen genannt, da war sie nicht dabei. Und jetzt sollen alle oder zumindest einige Songs von ihr sein? Okay ...

    Mm.

  4. #1144
    Geändert von IfYouComeBack (18-06-2019 um 20:54 Uhr)

  5. #1145
    Sehr vielen Dank, das ist wirklich interessant. Der Name ist mir bislang nicht begegnet in Bezug auf Marie. Auf das Ergebnis von dem ganzen bin ich jetzt noch mehr gespannt als vorher.
    Nochmal danke.

    Mm.

    P.S. Verwirrt bin ich trotzdem. Wenn das, was in iTunes steht, nicht nur ein Platzhalter-copy-und-paste ist, scheint das so etwas wie eine Auftragsarbeit zu sein. Wozu waren dann die verschiedenen Songwriting-Camps, bei denen Marie in den letzten Monaten mit etlichen Leuten war (gibt's auch Fotos von), wenn das Album ohnehin aus der Feder von A. Krabbe stammt?
    Geändert von Moldmaker (19-06-2019 um 08:17 Uhr)

  6. #1146
    Gestern in Hamburg.



    Mm.

  7. #1147
    Da wächst eine neue Schlagersängerin mit guter Stimme heran. Die entsprechenden Gesten hat sie schon drauf.

  8. #1148
    Interessanter Artikel:

    https://smago.de/pop-schlager/marie-...neue-album-an/

    Demnach erscheint die Single - morgen! Bei den Credits steht:
    "Written by Maya Singh, Music by Christian Lohr"

    Mm.

  9. #1149
    ihr Kalender quillt über, in Echtzeit, und die Ereignisse überschlagen sich.

    https://smago.de/pop-schlager/marie-...neue-album-an/

    Gut, ich weiß, dass sie im Vorprogramm von Gebalier unterwegs ist. Aber ansonsten scheint mir eine ganze Menge an Terminen entgangen zu sein.

    Und den Vergleich mit Beatrice Egli und Helene Fischer finde ich doch ein bisschen weit hergeholt. Da hat sie noch eine Menge aufzuholen.

  10. #1150
    Glaub kaum, dass da morgen was kommt.
    Sie hat ja auf ihren Kanälen nichts selbst angekündigt

  11. #1151

  12. #1152
    Die Hörprobe klingt jedenfalls schon mal ansprechender als der Bohlenmist

  13. #1153
    Das klingt ja grauenvoll abgemischt. Da passt ja gar nichts zusammen.

  14. #1154
    XFlowXX
    unregistriert
    Furchtbar.

    Mm.

  15. #1155


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •