Seite 43 von 97 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1441
  1. #631
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Midweeks noch auf #15.

    Wird mal Zeit, eine Promo-Single nachzuschieben.

    Ich will heut Nacht nicht ganz alleine schlafen
    Dieser Augenblick
    Nächtelang
    Liebt er dich (mit Sarah)

    fände ich recht hitverdächtig im evtl. neuen Remixgewand.
    Fällt aber sanft. Ich habe mit Platz 30 gerechnet.
    Geändert von Hewitt (13-06-2018 um 16:15 Uhr)

  2. #632
    Sarina
    unregistriert
    eine Reihe von Sendungen für RTL/RTL plus wurde eben mit der Unterlegmusik von Marie "Dieser Augenblick" beworben(RTL)


    gibt auch noch ein Radiointerview auf SWR 4

    Geändert von Sarina (17-06-2018 um 01:09 Uhr)

  3. #633
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    und wenn sie eh schon ständig im berghain rumhängt, kann sie da doch auch gleich mal promo machen. einfach mal zu nem dj gehen und ihm ne cd oder meinetwegen auch kassette zustecken.
    oder wie kylie, das ding direkt buchen.
    Dat Kind wird ins Berghain gelassen?

  4. #634
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    eine Reihe von Sendungen für RTL/RTL plus wurde eben mit der Unterlegmusik von Marie "Dieser Augenblick" beworben(RTL)


    gibt auch noch ein Radiointerview auf SWR 4

    SWR 4 - Baden-Württemberg (Stuttgart)
    (muss man dazu sagen - weil wegen diesem Radio-Interview der Live-Termin am 15.06. in Dresden einfach abgesagt wurde - sind Radio-Interviews jetzt wohl wichtiger - als zu verdienente Live-Auftrittes-Termine … )

    https://www.youtube.com/watch?v=sGZdiHuZC4Y


    lt. dem Interview : 2. Album = POP-SCHLAGER


    Hofft Marie noch mit Dieter Bohlen. Da Marie jetzt gefallen am Schlager gefunden hat + ihr die Musik immer mehr gefällt, dies auch länger zu singen.


    -->auch im aktuellen Interview zu "Immer wieder Sonntags" (17.06.18):

    Premiere in der IWS Arena auch für die DSDS-Siegerin Marie Wegener.
    Mit ihrem Top-Hit "Königlich" war sie erstmals in Rust.
    "Ich bin zwar erst seit wenigen Wochen in dieser Schlagerszene dabei, fühle mich aber sehr wohl in diesem Bereich. Michelle und Voxxclub kenne ich schon von einigen Auftritten, aber alle sind sehr nett und haben mich als Kollegin aufgenommen!", so Marie Wegner im REGIOTRENDS-Gespräch.
    https://www.regiotrends.de/de/schon-...endung%21.html


    Nunja, wenn*s hilft - und sie somit aus "2. Beatrice Egli" einen Weg mit einer kleinen Musik-Karriere zu schaffen, und man sie auf dieser "Strategie" versucht wird aufzubauen.


    SWR 4 - Interview - weiter:

    Marie sagt übriens gleich zu Anfang: Das sie unter der Woche zur Schule geht regelmässig, alle Klausuren zur Zeit mitgeschrieben hat, es ganz gut läuft zur Zeit so.
    Und bis zu den Sommerferien am Wochenende nun Auftritte wahrnimmt.

    In den Sommerferien gibt's dann wohl regelmässig mehr Live-Auftritts-Termine, etc.
    Geändert von Eloise (17-06-2018 um 20:07 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  5. #635
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Wird mal Zeit, eine Promo-Single nachzuschieben.

    Ich will heut Nacht nicht ganz alleine schlafen
    Dieser Augenblick
    Nächtelang
    Liebt er dich (mit Sarah)

    fände ich recht hitverdächtig im evtl. neuen Remixgewand.


    Anscheinend gibt's leider keine weitere (Promo) Single ?

    Bei den letzten aktuellen TV-Terminen:

    17.06. 18 - ARD - Immer wieder Sonntags = "Königlich"
    11.08.18 - MDR - Schlager des Sommers = "Königlich"
    (wurde bereits ja am 09.06.18 "Schlager des Sommers" aufgezeichnet + Marie hat dort "Königlich" gesungen )


    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    eine Reihe von Sendungen für RTL/RTL plus wurde eben mit der Unterlegmusik von Marie "Dieser Augenblick" beworben(RTL)
    Auch wenn in der RTL-"Highlights"-Teaser nun mit "Dieser Augenblick" läuft.


    Um so verwunderlicher, warum man nicht Marie aktuell "Dieser Augebnlick" als "Sommerhit-Single" genutzt wird ?


    (zumal sie ja im August auch noch beim TV-Termin "Schlager des Sommers" - ihre Dauer-Ballade "Königlich" singt bzw. muss )
    Geändert von Eloise (17-06-2018 um 18:37 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  6. #636
    Morgen der erste Auftritt auf Mallorca.......,

    ich finde das alles immer noch sehr seltsam und für Kinder ist das jedenfalls nichts. Die wollen Geld für ein Meet & Greet!....120,-€.



    MARIE WEGENER LIVE AUF MALLORCA

    Marie Wegener heißt die Gewinnerin der 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ – damit ist die 16-jährige Schülerin die jüngste „DSDS“-Gewinnerin aller Zeiten! Ihr von Dieter Bohlen produzierter Gewinner-Song „Königlich“ schoss noch in der Sieg-Nacht sensationell auf Platz 1 der itunes-Download-Charts!
    […]


    https://www.legendsvip.de/events/marie-wegener

  7. #637
    General Admission? Was ist denn das. Haben die nichts Deutsches im Angebot

  8. #638
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Morgen der erste Auftritt auf Mallorca.......,

    ich finde das alles immer noch sehr seltsam und für Kinder ist das jedenfalls nichts. Die wollen Geld für ein Meet & Greet!....120,-€.
    Am Anfang als es noch "im Erst-Angebot" war, standen dort noch "höhere horrendere Preise":
    - "normale Konzert-Ticket" = 79/89 Euro
    - "Vip Meet & Greet"-Ticket = 150 Euro

    Das soll ja auch Famlien-Unterhaltung sein für die Hotel-Gäste mit Familien (sind ja nicht nur Erwachsene, sondern auch Teenies oft mit dabei, etc.)
    Für viele Teenies ist Marie inzwischen ein Vorbild bei bzw. durch DSDS geworden.


    Ist diese "Variante", die auch schon 2016 + 2017: Angel Flukes + Aytug Gün - dort gemacht hatten,
    nicht besser,
    als wenn man "für die Ballermann-Mallorca wie Bierkönig oder Mega-Park"-Escapaden gebucht wird?
    (ist ja auch bei vielen in Verruf, auch wenn man am Ballermann ca. 5000-6000 Euro pro 30 Minuten verdient.... ok, angefangen ab 3000 Euro für kleinere Schlager-Sänger)

    Im Prinzip könnte Marie ja bei vielen Teenie-Konzerten (Toggo-Kinder-Tour, Real-Radio-Familien-Teenie-Tour, Nivea-Tour, etc.) dabei sein.
    Für solche Familien- und Teenie-Pop-Festivals wäre sie ideal zu buchen (eigentlich).

    im Moment ist es halt etwas schwierig - noch zu koordinieren - da Marie ja noch nebenbei zur Schule geht - wochentags - bis zu den Sommerferien.


    Allerdings hat Marie auch einen "coolen Schul-Direktor", der Marie für wichtige TV-Promo- und Radio-Termine sogar frei gibt.
    Geändert von Eloise (23-06-2018 um 07:14 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  9. #639
    Interview - Radio - Schlagerparadies.de

    17 Min.
    https://www.schlagerparadies.de/programm/interviews


    - Kurz-Biografie - wie kam sie zur Musik + "The Voice Kids"
    - DSDS (einzige richtige Plattform noch)
    (Frage: Hä? Und was ist mit der normalen "The Voice ab 16 Jahren"? Warum Marie nicht daran gedacht?)

    - zur Zeit auf Radio-Promo-Tour (15.-22.06.18, SWR4, BRF2, HR4, Mein Schlagerwelt-Radio, Radio Schlagerplanet, etc.)
    (lt. SWR 4-Interview hat sie vom Schul-Direktor für die Radio-Termine frei bekommen
    im Moment stehen keine Klausuren kurz vor den Sommer-Ferien mehr an, hat Marie alle inzwischen schon erledigt)


    - über die Album-Lieder

    - Nächtelang (ab 9.30 Min.)

    - Duette - Pietro + Sarah Lombardi + MC BILAL

    Die Duette wurden getrennt aufgenommen. Sie waren nicht hier im Studio.
    Dieter hatte die Idee und alles per Telefon arrangiert + organisiert (siehe Anruf bei Pietro lt. Interview kürzlich, denke es wurde mit Philippe in Köln aufgenommen)
    Mit dem Featuring-Duett - MC BILAL - traf Dieter den Nerv der Zeit.

    Das Featering mit MC BILAL ist eines der Lieblings-Highlights-Lieder von Marie !

    neben der Ballade "Woran werde ich mich erinnern?"

    - Marie macht Sport auch zum Ausgleich: trainiert bzw. versucht für einen Halb-Marathon zu trainieren.


    - Was macht Marie in 10 Jahren?
    möchte mal eine Konzert-Halle füllen können, wäre ein Traum später mal

    - versucht nach den Abitur - auch eine ähnliche musikalische Ausbildung wie Helene Fischer zu machen:
    evtl. auch eine 2-jährige Musical-Ausbildung oder ähnliche Musik-Ausbildung

    https://www.schlagerparadies.de/programm/interviews
    https://www.schlagerparadies.de/prog...rieWegener.mp3
    Geändert von Eloise (23-06-2018 um 07:34 Uhr)

  10. #640
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen

    [...]


    Im Prinzip könnte Marie ja bei vielen Teenie-Konzerten (Toggo-Kinder-Tour, Real-Radio-Familien-Teenie-Tour, Nivea-Tour, etc.) dabei sein.
    Für solche Familien- und Teenie-Pop-Festivals wäre sie ideal zu buchen (eigentlich).

    Klar kann man auch mal auf einer Veranstaltung in einem Hotel singen, darum geht es doch gar nicht. Mir geht es darum, dass Marie von allen als Ausnahmetalent gefeiert wurde, …….ob sie das ist wird sich zeigen..... und darum ist es jetzt die Aufgabe des Management sie als Sängerin zu positionieren und da sollte man drei Wochen nach dem Sieg nicht gerade ganz unten anfangen.

    Das ist ja auch nur interessant, …..weil bei Marie haben sich alle, auch Bohlen, aus dem Fenster gelehnt, .....dass man sie nicht im Stich lassen darf, ....dass man ihr Talent fördern muss... blablabla…..(wäre ja nach DSDS mal ganz was neues)…. und darum warte ich jetzt was kommt.

    Keine Ahnung, vielleicht ist sie ja auch schwer vermittelbar. Teenies sind wohl ehr nicht ihre Zielgruppe, die stehen dann ehr auf Jungs oder Lina Larissa, die cool sind, lt, Facebook ehr ältere Männer mit Vatergefühlen.

    Am Anfang werden die Weichen gestellt, ob Marie mal eine anerkannte Künstlerin wird und mit den Philharmoniker in der Elphi oder in der Berliner Waldbühne singt oder im Kümmelstadl mit Menderes.
    Geändert von DOKO (23-06-2018 um 10:14 Uhr)

  11. #641
    Hat der Auftritt in dem Hotel überhaupt stattgefunden?

  12. #642
    Gute Frage, bin mal gespannt, was Eloise dazu ermitteln kann

  13. #643
    Hab's gerade auf Maries Facebook-Seite gefunden. Der Auftritt wurde abgesagt, Meldung vom 19.6.
    Also alle tief durchatmen ...

  14. #644
    Zitat Zitat von Moldmaker Beitrag anzeigen
    Also alle tief durchatmen ...

    ..ok...

  15. #645
    Zitat Zitat von Moldmaker Beitrag anzeigen
    Hab's gerade auf Maries Facebook-Seite gefunden. Der Auftritt wurde abgesagt, Meldung vom 19.6.
    Also alle tief durchatmen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •