Seite 7 von 97 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1441
  1. #91
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Also bei Sarah Lombardi mit ihrer Single "Genau hier" - hatte sie in der 2. Wochen-Hälfte - täglich ca. 30.000 Streams - und landete am Ende - einen guten Top 30 Charts-Platz.

    Also dürfte es bei Marie wohl mindestens reichen für die Top 20.
    Wird es auch. Nur Top10 könnte schwierig sein.

  2. #92
    Sarina
    unregistriert
    Eloise, der Artikel den habe ich Samstag mittag gelesen auf dem Handy meines Freundes, der hat Bild plus wegen Sport. Ich selber habe das nicht. Ich kanns nur so wiedergeben, wie ich es geschrieben hatte und es war definitiv Samstag mittag.

    ansonsten, alles was in Bild + steht, wird doch meistens auch woanders abgeschrieben

  3. #93
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Eloise, der Artikel den habe ich Samstag mittag gelesen auf dem Handy meines Freundes, der hat Bild plus wegen Sport. Ich selber habe das nicht. Ich kanns nur so wiedergeben, wie ich es geschrieben hatte und es war definitiv Samstag mittag.

    ansonsten, alles was in Bild + steht, wird doch meistens auch woanders abgeschrieben
    Meine Frage war ja auch:

    In welcher "Überschrift" - also weist du noch welche Überschrift der Artikel hatte?
    Oder zum Inhalt passte bzw. passen könnte?

    War das mit: "Dieter Bohlen streicht seinen Urlaub" ? (offiziell: 06.05.18 - 16 Uhr)
    - "Warum Bohlen seinen Einsatz verpasste - Hinter den Kulissen" (offiziell: 06.05.18 - 13.00 Uhr)


    Hat er das via "Bild App" bekommen?
    Dann könnte es der Abend-Arikel gewesen sein: "Wielange Dieter Bohlen DSDS noch machen will"? (05.06.18 - 20.00 Uhr)
    (da müsste doch drin gestanden haben: DSDS bis 2050 ?)

    Ja, klar, manchmal gibt es auch "Folge-Artikel", aber die kopieren auch nicht alles aus den Interviews etc., sondern auch nur, was eher "privat wichtiger" wäre meist.
    Aber naja.

    Es wird aber zur Zeit leider "nur jeder 2. Artikel" - von Dieter Bohlen - von anderen Folge-Artikeln übernommen.

    Ok, danke, das du das mit deinem Freund erklärt hast.
    Geändert von Eloise (07-05-2018 um 23:03 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  4. #94
    Marie wird weiterhin von Juliette schoppmann gecoacht!
    Juliette befindet sich genau wie Marie bei Dieter Bohlen im Studio...
    Wenn Marie auf Tour gehen sollte (was ich ihr wünsche) wird Juliette sie auch begleiten und coachen...

    Vielleicht hört man Juliette ja auch bei den Chören in manchen Liedern heraus...

    Ein Duett von Marie und Juliette auf dem Album wäre toll!

  5. #95
    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen
    Marie wird weiterhin von Juliette schoppmann gecoacht!
    Juliette befindet sich genau wie Marie bei Dieter Bohlen im Studio...
    Wenn Marie auf Tour gehen sollte (was ich ihr wünsche) wird Juliette sie auch begleiten und coachen...

    Vielleicht hört man Juliette ja auch bei den Chören in manchen Liedern heraus...

    Ein Duett von Marie und Juliette auf dem Album wäre toll!

    DAS würde ich auch feiern. So eins ala Mariah Carey und Whitney Housten damals

  6. #96
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    DAS würde ich auch feiern. So eins ala Mariah Carey und Whitney Housten damals
    Das wäre großartig!!!!!!
    Die Stimme von Juliette wird ja sowieso im Studio aufgenommen...

    Es wäre also möglich!
    Juliette hatte das Lied Königlich ja auch zusammen mit Marie eingesungen...
    Die Engel für den Engel Sarah......

  7. #97
    Jule wird man mit Sicherheit im Hintergrund hören bzw. hat man evtl. schon auf dem letzten Vanessa Mai-Album.

    Bei Amazon ist die Single für den 15.05. gelistet, ein Album "Königlich" für den 01.06. Friss das, Zimmermann!

  8. #98
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen
    Marie wird weiterhin von Juliette schoppmann gecoacht!
    Juliette befindet sich genau wie Marie bei Dieter Bohlen im Studio...
    Wenn Marie auf Tour gehen sollte (was ich ihr wünsche) wird Juliette sie auch begleiten und coachen...

    Vielleicht hört man Juliette ja auch bei den Chören in manchen Liedern heraus...

    Ein Duett von Marie und Juliette auf dem Album wäre toll!
    eine Tour wird es nicht geben, die vergangenen Jahre haben das gezeigt, dass das nur eine Katastrophe wird und die Karten nicht verkauft werden. Es sei denn, sie geht in kleine Bürgerhallen. Aber sie will doch weiter Schule machen. Von daher sind Einzelauftritte bei TV und diversen Festivitäten schon am besten.

    Mal sehen, ob Eloise herausfindet, welches Management das nun macht

  9. #99
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Jule wird man mit Sicherheit im Hintergrund hören bzw. hat man evtl. schon auf dem letzten Vanessa Mai-Album.

    Bei Amazon ist die Single für den 15.05. gelistet, ein Album "Königlich" für den 01.06. Friss das, Zimmermann!
    Danke ür die Info.

    Krass.
    Hätte ich jetzt nicht gedacht, das das ALBUM "Königlich" am 1. Juni 2018 veröffentlicht wird !

    https://www.amazon.de/dp/B07CXBXQVN/...=marie+wegener

    Dann will also die Plattenfirma, das Marie Wegner - ebenfalls einen TV-Termine zur Promo hat:

    02.06.2018 - ARD - Florian Silbereisen - Das grosse Schlagerfest

    Da macht sich ja Dieter Bohlen selbst Konkurrenz zu Anna-Maria Zimmermann !
    Das wird Dieter aber wohl etwas wurmen!
    Da hat er sich viele Monate darauf vorbereitet, das das Album von Anna-Maria Zimmermann genau zu diesem Zeitpunkt herauskommen soll.
    Und dann macht die Plattenfirma ihn einen Strich durch die Rechnung.

    So nimmt sich Dieter bzw. die Plattenfirma im einen "Nr. 1 Hit" bei den ALBUM-CHARTS weg - da sich dann beide im Weg stehen könnten.
    Auch wenn man durch den DSDS-Hype noch grössere Chancen hat, das man es mit Marie Wegner auf die "Nr. 1" der Album-Charts trotzdem schaffen könnte? .nixweis:
    Geändert von Eloise (08-05-2018 um 10:41 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  10. #100
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    So nimmt sich Dieter bzw. die Plattenfirma im einen "Nr. 1 Hit" weg - da sich dann beide im Weg stehen könnten.
    weil Dieter in den letzten Jahren auch so viele Singles auf Platz 1 platzieren konnte.

  11. #101
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Das Zeug von Modern Talking damals zähle ich nicht zur Scheisse dazu, dass hat die Leute zurecht berührt.
    Wer von Modern Talking 'berührt' wird, weint wahrscheinlich auch bei den Trovatos oder Fake-Dokusoaps.

  12. #102
    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen
    Marie wird weiterhin von Juliette schoppmann gecoacht!
    Juliette befindet sich genau wie Marie bei Dieter Bohlen im Studio...
    Wenn Marie auf Tour gehen sollte (was ich ihr wünsche) wird Juliette sie auch begleiten und coachen...

    Vielleicht hört man Juliette ja auch bei den Chören in manchen Liedern heraus...

    Ein Duett von Marie und Juliette auf dem Album wäre toll!
    Zitat Zitat von shayan Beitrag anzeigen
    Juliette hatte das Lied Königlich ja auch zusammen mit Marie eingesungen...
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Jule wird man mit Sicherheit im Hintergrund hören bzw. hat man evtl. schon auf dem letzten Vanessa Mai-Album.
    Aha. Gut möglich, das jetzt Juliette Schoppmann das übernimmt.

    Bei der Single "Königlich" wird das in den Credits aber nicht mit-aufgelistet. Kein Background-Sänger.
    Bei den 3 anderen Finalisten stehen aber die Background-Sänger/innen mit dabei.

    Aber Juliette war ja mit Philippe bei den Studio-Aufnahmen zu den Singles mit dabei.
    Schon möglich, das Juliette da bei Marie im Hintergrund mit aufgenommen wurde.

    Philippe Bühler wird sicherlich als Co-Produzent + Arrangeur + Berater auch wieder mit dabei sein (wie bei den letzten Dieter Bohlen - DSDS - Produktionen).

    Anya Mahnken war bisher immer bei Dieter bohlen für die "Studio-Background-Aufnahmen" zuständig.
    Im Chor zusammen mit Christoph Leis-Bendorff.
    Aber Anya Manken ist zur Zeit viel mit Beatrice Egli unterwegs (auch bei der Beatrice Egli Tou 2018)

    Bei Vannessa Mai + Anna-Maria Zimmermann war Anya Mahnken noch dabei.

    Aber Juliette Schoppmann begleitet natürlich jetzt auch Marie Wegner - auf ihrem Weg wohl künftig.
    Das macht Juliette auch beruflich schon bei einigen anderen Künstlern zur Zeit.
    Da ist Juliette auch als "Tour-Background-Sängerin" + vor allem als Voach-Coaching bei vielen Künstlern engagiert.

    Eine Tour wird es für Marie Wegner aber wohl nicht geben. Denke ich nicht.

    Marie will ja sowieso + wie soll sie es auch sonst schaffen, ihr Abitur ja unbedingt fertig bekommen bis zu den Prüfungen 2019.
    Geändert von Eloise (08-05-2018 um 10:44 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  13. #103
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    weil Dieter in den letzten Jahren auch so viele Singles auf Platz 1 platzieren konnte.
    Es geht jetzt mir um die ALBUM - CHARTS !
    Klar, wird es auch hier jetzt schwieriger.
    (ich meinte aber im Vergleich zum Album von Anna-Maria Zimmermann)

    Die Single "ist ein anderes Thema" + schon "längst abgehandelt hier"
    Geändert von Eloise (08-05-2018 um 10:32 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  14. #104
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Es geht jetzt mir um die ALBUM - CHARTS !
    Klar, wird es auch hier jetzt schwieriger.
    (ich meinte aber im Vergleich zum Album von Anna-Maria Zimmermann)

    Die Single "ist ein anderes Thema" + schon "längst abgehandelt hier"
    Die werden doch aber beide nichts mit dem Rennen um Platz 1 zu tun haben
    An dem Tag erscheinen auch Andreas Gabalier und Summer Cem, die werden die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen.

  15. #105
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Die werden doch aber beide nichts mit dem Rennen um Platz 1 zu tun haben
    An dem Tag erscheinen auch Andreas Gabalier und Summer Cem, die werden die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen.
    Naja, klar. Anna-Maria Zimmermann hat natürlich keine so grossse Chancen.

    Aber der DSDS-Hype hat gezeigt, das zumindest der SIEGER noch bei den Album-Charts grössere Chancen hat, meist immer Top 2/3 - in den Charts.
    Aber auch NOCH die Hoffnung auf eine "Nr. 1" möglich.
    Klar, wird es im Jahre 2018 schwieriger alles ....

    Auch wenn die Konkurrenz mit Andreas Gabalier + Summer Cem da ist - so hat Vannessa Mai + Beatrice Egli akuell gezeigt, das man auch noch VOR den "grossen Künstlern" in den Top 2/3 stehen kann !
    Also da sind schon noch eine "grössere Käufer-schaft" da, wenn es auch knapp werden könnte. Aber VOR Andreas Gabalier schätze ich das schon noch ein.

    Wir wissen doch, das in den Album-Charts immer noch alles möglich ist.
    Auch wenn viele SCHLAGER-ALBEN in den Top 10 vertreten sind.
    Klar, auch Rapper/HipHop + DJs auch auch schonmal andere Stars in den Top 10 dabei sind.
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •