Seite 118 von 118 ErsteErste ... 1868108114115116117118
Ergebnis 1.756 bis 1.766 von 1766
  1. #1756
    Ich war so traurig, als ich nach dem WM-Aus ins Forum schaute, um alle Reaktionen zu lesen und merkte, dass es nicht da ist

  2. #1757
    So hat sich auch das deutsche Tor beim 0-2 gefühlt, als es gemerkt hat, dass Neuer nicht da ist.

  3. #1758
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    So hat sich auch das deutsche Tor beim 0-2 gefühlt, als es gemerkt hat, dass Neuer nicht da ist.


    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    und ein WM aus.
    Ein absolut verdientes. Ich hoffe nur, dass für Löw jetzt endlich Schluss ist.
    Geändert von Gilles (29-06-2018 um 16:37 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1759
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich war so traurig, als ich nach dem WM-Aus ins Forum schaute, um alle Reaktionen zu lesen und merkte, dass es nicht da ist
    Und war das Ioff nicht damals nach der Bundestagswahl auch erstmal eine Zeitlang nicht erreichbar? Immer dann, wenn es mal was mit ein bisschen Zündstoff zu diskutieren gäbe

  5. #1760
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    So hat sich auch das deutsche Tor beim 0-2 gefühlt, als es gemerkt hat, dass Neuer nicht da ist.
    War das so? Habe es nicht gesehen.

    @ Mobsi: Mir geht es super! Danke der Nachfrage. Haben heute Chichen Itza besichtigt.

  6. #1761
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    War das so? Habe es nicht gesehen.

    @ Mobsi: Mir geht es super! Danke der Nachfrage. Haben heute Chichen Itza besichtigt.
    Ja. Sie haben halt alles nach vorne geworfen und Neuer war bei der Ecke vorne. Dann Konter auf das leere Tor

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1762
    Am geilsten fand ich ja, dass Neuer zwischenzeitlich im Mittelfeld stand und Rüdiger letzter Mann war...und es war keine Standardsituation.

    Naja, verdient raus und ich hab es schon vor der WM gesagt.

  8. #1763
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Am geilsten fand ich ja, dass Neuer zwischenzeitlich im Mittelfeld stand und Rüdiger letzter Mann war...und es war keine Standardsituation.

    Naja, verdient raus und ich hab es schon vor der WM gesagt.
    Und zu dem Zeitpunkt war der Drops doch eh schon gelutscht. Ob un 1:0 oder 2:0.

  9. #1764
    Naja, der Neuer vergisst doch aber öfter mal, dass er eigentlich Torwart ist, da war so ein Treffer schon längst überfällig. Auch wenn es natürlich lustiger gewesen wäre, wenn es ein entscheidenes Tor gewesen wäre

  10. #1765
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Und zu dem Zeitpunkt war der Drops doch eh schon gelutscht. Ob un 1:0 oder 2:0.
    Das stimmt. Lustig war es trotzdem.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1766
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Naja, der Neuer vergisst doch aber öfter mal, dass er eigentlich Torwart ist, da war so ein Treffer schon längst überfällig. Auch wenn es natürlich lustiger gewesen wäre, wenn es ein entscheidenes Tor gewesen wäre
    Und der Neuer ist der einzige der das so macht? Wenn es entscheidend gewesen wäre, dann wäre er auch nicht rausgegangen, aber zu dem Zeitpunkt war das noch die einzige reale Chance ein Tor zu schießen, denn verloren hätte man sonst so oder so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •