Seite 83 von 118 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1766
  1. #1231
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    I love Gin Tonic
    Meinerseits ebenfalls.

  2. #1232
    Prost, mobsi!

  3. #1233
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Kurz bevor Mobsi das schrieb, hab ich mir einen Nordes eingeschenkt.

  4. #1234
    Prost, Fergie

    Ich hätte jetzt ja auch Lust darauf, aber leider kein Tonic Water zuhause...

  5. #1235
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    I love Gin Tonic


    Wir machen uns gleich noch nen Cocktail.

  6. #1236
    Meine Mutter hat den nur für mich gekauft

    Morgen auf Fuerteventura gibt's bestimmt nur billigen Fusel, aber Hauptsache es dreht

  7. #1237
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    I love Gin Tonic


    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Kurz bevor Mobsi das schrieb, hab ich mir einen Nordes eingeschenkt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #1238
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Vor dem Nordes hatte ich noch ein Erlebnis der anderen Art. Ich ging so um 19.30Uhr joggen und auf dem Rückweg kam ich an einem Bolzplatz vorbei. Darauf spielten ein paar Kinder und eine Gruppe von Erwachsenen (deren Eltern? ) schaute zu. Bei den Leuten stand auch ein Hund dabei - ein Boxer.
    Ich merkte beim vorbeilaufen bereits, dass der Boxer mich anschaute und fröhlich mit dem Schwanz wedelte.
    Als ich etwa 100 Meter von dem Bolzplatz entfernt war, bemerkte ich trotz Musik auf den Ohren diverse Schreie.. Ich drehte mich also um und der Boxer machte quasi Jagd auf mich. Er lief mir hinter her und machte sich einen Spaß daraus mir zu folgen.
    Zum Glück bin ich ja Hundeflüsterin, habe keine Berührungsangst und merkte gleich, dass er nur spielen will. Die Besitzerin war aber völlig hysterisch und hat sich tausendmal bei mir entschuldigt.
    Zugegeben - wenn jemand Angst vor großen Hunden hat, dann wäre das nicht so angenehm gewesen.

  9. #1239
    Ich wäre gestorben Fergie

  10. #1240
    Da hab ich ein Mal alle paar Monate Lust, mich unter Leute zu mischen und wähle ausgerechnet den Tag des CL-Finales.

  11. #1241
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Kurz bevor Mobsi das schrieb, hab ich mir einen Nordes eingeschenkt.
    Nordes hätte ich heute fast auf Helgoland gekauft. 1 Liter für 18 € Hab mich aber dann doch für eine Sorte von Absolut Vodka entschieden.

    Leider darf man ja nicht mehr mitnehmen.


    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Da hab ich ein Mal alle paar Monate Lust, mich unter Leute zu mischen und wähle ausgerechnet den Tag des CL-Finales.
    Wie kannst du nur?

  12. #1242
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Nordes hätte ich heute fast auf Helgoland gekauft. 1 Liter für 18 € Hab mich aber dann doch für eine Sorte von Absolut Vodka entschieden.
    1 Liter für 18 Euro? Das ist doch geschenkt. Der kostet eigentlich doppelt so viel.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1243
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    18€ ist echt geil. Aber wieso darf man nichts mitnehmen?

    Ich bekomme ja irgendwie nix momentan. An mir ging auch dieses neue Datenschutzgesetz komplett vorbei... war gestern etwas verwundert als ich mich in einer Runde befand, in der jeder davon gesprochen hat.

  14. #1244
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Wie kannst du nur?
    Das war echt nicht lustig. Ich hatte Lust auf Musik und stattdessen wurde überall das CL-Finale übertragen Aber immerhin war ich in einer Bar voller Liverpool-Fans - das war mit fortschreitender Spieldauer dann ganz amüsant

  15. #1245
    Für die Liverpool-Fans war das doch ein richtiger Horror-Abend. Erst spielt Ramos mit Mo Salah Wrestlemania und dann ist da noch der Torwart...

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    18€ ist echt geil. Aber wieso darf man nichts mitnehmen?

    Ich bekomme ja irgendwie nix momentan. An mir ging auch dieses neue Datenschutzgesetz komplett vorbei... war gestern etwas verwundert als ich mich in einer Runde befand, in der jeder davon gesprochen hat.
    Zollbestimmungen

    2. Alkohol und alkoholhaltige Getränke (nur für Personen ab 17 Jahren):
    a) 1 Liter Alkohol und alkoholische Getränke mit einem Alkoholgehalt von mehr als 22 Volumenprozent oder unvergällter Ethylalkohol mit einem Alkoholgehalt von 80 Volumenprozent oder mehr oder
    2 Liter Alkohol und alkoholische Getränke mit einem Alkoholgehalt von höchstens 22 Volumenprozent oder
    eine anteilige Zusammenstellung dieser Waren, und
    b) vier Liter nicht schäumende Weine und
    c) 16 Liter Bier
    Man wird eh so gut wie nie kontrolliert, aber wenn doch, dann wird's teuer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •