Seite 114 von 118 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 1766
  1. #1696
    Kapitel 4

    Erzähler: Wow, es passiert also wirklich! Disney und ISC fusionieren.
    Der Tag der Schlossbesprechung war gekommen und alle Disneyfiguren machten sich auf dem Weg.




    Pocahontas: Zum Glück haben wir jemand starken, wie Hercules. Er kann Mutter Natur ohne Probleme zu diesem Schloss tragen. Ohne ihn hätten wir sie verloren! Ich mag da gar nicht dran denken.

    Simba: Einen Baum zum pinkeln ist immer gut.

    Pocahontas: Bitte was?!

    Jasmin: Ach Leute verbraucht doch nicht schon jetzt all eure Energien! Ich kann mir dieses Konzept noch gar nicht vorstellen. Dieser ISC ist doch nur eine schlechte Kopie von dem Eurovision Song Contest. Ich frag mich was da für Leute bloß mitmachen?!



    Meg: Eins ist klar: Auf Männer habe ich so gar keinen Bock!

    Ohohh, oh nein, niemals, nie im Leben, nicht so
    Kein Liebeskram, nein ich will keinen Mann
    Ich will die Männer nur vergessen
    Sonst werd ichs bitter bereuen
    Das Ganze ist für mich gegessen
    Sonst werd ich nächtelang nur noch heulen
    Es tut nur weh, nein ich will keinen Mann!


    Jasmin: Och, Meg! Du wirst den richtigen schon finden. Du bist doch 'ne süße Maus.

    Pocahontas: Wie sind wir von dem wichtigen Thema "Natur" auf das unnötige Thema "Männer" gekommen?

    Belle: Typisch Weiber eben! Ich frag mich wieso hier alle so ruhig sind. Arielle läuft 5 Meter vor uns und ihr tut alle so, als wäre nichts passiert.

    Arielle: Und diese Arielle kann euch hören.

    Meg: Naja, Minni hat gesagt, dass wir sie in Ruhe lassen sollen. Wäre sie ein Mann hätte ich nicht auf sie gehört, aber so.

    Pocahontas: Arielle du kannst echt froh sein, dass du deine Beine behalten darfst.

    Arielle: Ursula hat eben keine Chance gegen den Deal mit Hoheit Mobsi. Prinz Desert braucht mich auf Beinen, sonst schaffe ich keine atemberaubende Tanzchoreo.

    Belle: Atemberaubend...



    Jasmin: Ich weiß nicht, ob wir jemals lebend zu diesem Schloss kommen werden, wenn ihr so weiter macht.

    Erzähler: Das ganze ging die ganze Zeit so weiter, bis sie alle endlich bei der ISC Baustelle ankamen.
    Dort wartete RatSawGod bereits ungeduldig auf die Disneyfiguren und nahm diese kurzerhand in Empfang.

  2. #1697

    RatSawGod: Gibt es in diesem Disneyland keine Uhren?



    Alice: Wenn der Hase nicht immer vor mir weglaufen würde!

    RatSawGod: Das ist mir vollkommen egal! Wir haben keine Zeit. Hoheit Mobsi wird durchdrehen, wenn sie sehen sollte, dass ihr noch nicht an eurem Platz seid. Hat hier irgendjemand die Unterlagen mit? Dass hier auch keiner professionell arbeiten kann.

    Minni: Hallo liebe Ratti. Ich weiß du bist im Stress. Hier sind die Unterlagen, komplett ausgefüllt natürlich.

    RatSawGod: Hach Minni, wenigstens ist auf dich Verlass.

    Erzähler: Genau in diesem Moment kam Hoheit Mobsi um die Ecke geschossen...

    Mobsi: RATTI! Ich hab dir zig Mal gesagt, dass du dich mit den Disneyfiguren nicht in irgendwelche Privatgespräche verwickeln sollst! Ich wollte dich für deine harte Arbeit heute eigentlich belohnen, aber das hast du dir nun verspielt.
    Ich werde bei der Versammlung nicht dabei sein. Du wirst sie leiten und wehe du machst irgendwelche Fehler!
    Ich werde mit meinem Privat Jet nun nach Mailand fliegen und mir schon einmal neue Kleidung für meinen begehbaren Kleiderschrank kaufen. Natürlich von der ISC Kohle.

    RatSawGod: Hoheit Mobsi es tut mir so leid! Ich werde mein Bestes geben!

    Erzähler: Hoheit Mobsi stieg in den Flieger und verschwand. RatSawGod kam mit den Disneyfiguren auf einer grünen Fläche an, auf der unzählige Stühle und Bänke vor einer kleinen Bühne aufgestellt waren. RatSawGod betrat diese Bühne und sprach ins Mikrofon.

    RatSawGod: Aufgepasst meine liebe ISC Gemeinde, es ist so weit! Die Disneyfiguren sind eingetroffen. Ich weiß Hoheit Mobsi und ich haben euch noch gar nicht richtig informiert, aber: Die Disneyfiguren werden mit ins Schloss ziehen!

    *Nila*: sint da heise kerle bei?

    vii: Newbies beim ISC? Gar keinen Bock drauf! Wenn ich daran denke, wie schlimm die letzte Jury war ... schlimmer als beim ESC.

    HotAsIce: Ich mag Disney.

    Soul: Hat Hotti gerade gesagt, dass er etwas mag?

    HotAsIce:

    RatSawGod: Ruhe bitte! Wir haben uns heute aber nicht nur wegen der Botschaft mit den Disneyfiguren versammelt. Es soll hier heute um unser schönes Schloss gehen. Es stehen noch etliche Zimmer frei und wir wollen eure Vorschläge gerne berücksichtigen. Also her mit euren Vorschlägen für die Gestaltung der Räume.

    Lily: Meine Strickfiguren könnten einen Raum gebrauchen.

    Cathythebrain: Wie wäre es mit einem Trostzimmer für den letzten Platz vom ISC 45?

    Dan91: Wir brauchen unbedingt 'ne geile Schwulendisco!

    *Nila*: wir brauhen sowiso mehr geile tipen.

    Fergie89: Ein Raum, nur mit meinen Urlaubsfotos wäre doch was.

    Deleila: Wir sollten auch mehr Räume für Kinder haben.

    Desert: Da stimme ich Deleila zu.

    vii: Kinder

    Pocahontas: Wir sollten einen extra Garten für Mutter Natur machen!

    ~Hooki: Dürfen die Disneyfiguren überhaupt mit entscheiden?

    RatSawGod: Oh Gott, Leute! Als würde Hoheit Mobsi das absegnen, diese Versammlung ist doch total sinnlos. Ich werde mich selber darum kümmern, wie bei allen Aufgaben. Wo sind überhaupt s-v-e-n und Try With Me wenn man sie braucht?!
    Ihr werdet einfach überrascht, welche Räume es wirklich geben wird. Und die Disneyfiguren haben natürlich kein Mitspracherecht! Die werden einfach alle in ein Zimmer reingestopft.
    Zu den Disneyfiguren solltet ihr folgendes wissen: Sie schulden uns etwas! Sie sind pleite und haben ihre kostenlose Hilfe beim Schlossbau und allen anderen Aufgaben im Schloss angeboten. Sie sind nicht zum Vergnügen hier.

    Belle: "Angeboten"

    HotAsIce: Was soll das denn? Die haben doch genauso viel Spaß wie wir verdient!

    RatSawGod: Diskutieren bringt nichts, es ist alles entschieden.

    HotAsIce: Ich kann euch wirklich nicht verstehen.



    Meg (leise am summen): Ohhohhh, na fein, kann sein... außer ihm keinen Mann...

    Erzähler: Und somit war die große Besprechung beendet.
    Die Monate vergingen und das Schloss wurde Stück für Stück von den Disneyfiguren fertig gestellt. Ihr fragt euch nun sicher, ob sich das die Disneyfiguren die ganze Zeit gefallen lassen werden? Welche Klamotten hat Mobsi in Mailand gekauft? Wird da etwas zwischen Meg und Hotti laufen? Wer weiß, ob ihr das jemals erfahren werdet ...

    Doch eine Sache kann ich auflösen: Das Schloss! Am 21.06.2018 war es endlich so weit! Das Schloss war fertig.
    Riskiert doch Mal einen Blick.



  3. #1698
    Ich werde schweren Herzens nicht am ISC teilnehmen. Es passt einfach nicht mehr dann. Die Deadlines liegen nicht günstig und ich will Niemandem ein Land wegschnappen und dazu dann das Voting nicht abgeben, wäre auch schade um jeden Act.


    Hatte heute wieder Arztbesuch. Hatte nur eine Wehe im CTG und keine Kontraktionen, alles wieder etwas beruhigt. Allerdings hat dem Arzt die Herzfrequenz nicht so gefallen. Sie stieg immer wieder kurzzeitig auf 180-185 hoch ohne erkennbaren Grund oder Bewegung ihrerseits, lag sonst so bei 140-155...deswegen muss ich morgen wieder hin zur Nachkontrolle.

    Ich hoffe mal das sie auch einfach nur etwas aufgeregt ist oder es einfach nur an den Nächten liegt, die immer bescheidener und schlafloser werden und somit vllt. auch etwas stressiger für sie werden. Schauen wir mal, solange es morgen nicht auch so ist, schieb ich keine Panik oder so. Was ist, wenns morgen auch so ist, weiss ich nicht. Montag habe ich Klinikvorstellung und die Geburt wird geplant.

    Lt. Arzt sitzt sie fest und auch schon tiefer wie Buddah in der Gebärmutter/Becken. Immer noch Steißlage und das sie sich noch dreht hält er für immer unwahrscheinlicher. Hab noch eine Vorderwandplazenta dazu, so das er von einer äußeren Wendung auch abrät.

    Sonst ist er zufrieden. 46cm hat sie jetzt. Und darf noch etwas wachsen und schwerer werden, ansonsten ist sie jetzt fertig und wenn sie kommen würde, wäre das überhaupt kein Problem. Bettruhe ist aufgehoben. Angemessene Schonung ganz normal.

    Geburtsvorbereitungskurs ist auch abgeschlossen. Zimmer und alles fertig. Nach der Vorstellung am Montag heisst es nur noch warten.
    Geändert von Deleila (21-06-2018 um 21:28 Uhr)

  4. #1699
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles reibungslos bei der abläuft Del

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1700
    Mi amor Argentina Wir sind untröstlich

  6. #1701
    Armer desert

    Del alles Gute für dich

  7. #1702
    Danke euch.
    Ich bin jetzt relativ entspannt. Alles wird gut.

    Ja, armer Desert...ich musste nach der Niederlage auch zuerst an ihn denken.

  8. #1703
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Oh, ich muss mich jetzt also auch erst einmal mit Disney anfreunden, ist überhaupt nicht so mein Gebiet

    Vielen Dank aber schonmal an Try für dieses tolle ISC-Entree!

  9. #1704
    Alles Gute, Del.

    desert.

    Fergie hätte mal auf Cathy und mich "hören" sollen.

  10. #1705
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Von mir auch alles Gute, Del! Du hast sicherlich ganz viel mentale Unterstützung durch deine kleine ISC-Familie!

  11. #1706
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Von mir auch alles Gute, Del! Du hast sicherlich ganz viel mentale Unterstützung durch deine kleine ISC-Familie!
    Die hat Del auf jeden Fall. Alles Gute auch von mir.

  12. #1707
    Del alles gute für dich und das Baby.

  13. #1708
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich werde schweren Herzens nicht am ISC teilnehmen. Es passt einfach nicht mehr dann. Die Deadlines liegen nicht günstig und ich will Niemandem ein Land wegschnappen und dazu dann das Voting nicht abgeben, wäre auch schade um jeden Act.


    Hatte heute wieder Arztbesuch. Hatte nur eine Wehe im CTG und keine Kontraktionen, alles wieder etwas beruhigt. Allerdings hat dem Arzt die Herzfrequenz nicht so gefallen. Sie stieg immer wieder kurzzeitig auf 180-185 hoch ohne erkennbaren Grund oder Bewegung ihrerseits, lag sonst so bei 140-155...deswegen muss ich morgen wieder hin zur Nachkontrolle.

    Ich hoffe mal das sie auch einfach nur etwas aufgeregt ist oder es einfach nur an den Nächten liegt, die immer bescheidener und schlafloser werden und somit vllt. auch etwas stressiger für sie werden. Schauen wir mal, solange es morgen nicht auch so ist, schieb ich keine Panik oder so. Was ist, wenns morgen auch so ist, weiss ich nicht. Montag habe ich Klinikvorstellung und die Geburt wird geplant.

    Lt. Arzt sitzt sie fest und auch schon tiefer wie Buddah in der Gebärmutter/Becken. Immer noch Steißlage und das sie sich noch dreht hält er für immer unwahrscheinlicher. Hab noch eine Vorderwandplazenta dazu, so das er von einer äußeren Wendung auch abrät.

    Sonst ist er zufrieden. 46cm hat sie jetzt. Und darf noch etwas wachsen und schwerer werden, ansonsten ist sie jetzt fertig und wenn sie kommen würde, wäre das überhaupt kein Problem. Bettruhe ist aufgehoben. Angemessene Schonung ganz normal.

    Geburtsvorbereitungskurs ist auch abgeschlossen. Zimmer und alles fertig. Nach der Vorstellung am Montag heisst es nur noch warten.
    Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut wird

  14. #1709
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut wird
    Danke dir

    Danke auch Clumsy, Sven, winslet, rachel und alle anderen.
    Ja hihi mit Rückhalt der Isc Family, Familie und Freunde kann nichts schief gehen.

    Noch son Deutschlandspiel und sie kommt eher. Das halt ich nicht aus.

    Achso das Ctg am Freitag war super. Herzfrequenz war unauffällig.

  15. #1710
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Wünsche dir und der Kleinen auch alles Gute in den kommenden Tagen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •