Seite 70 von 118 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1766
  1. #1036

  2. #1037
    Oh ja frischer Wind ist immer gut.
    Bin ja echt gespannt....kann aber mit Jedem als Orga gut leben.


    DESERT: War mir schon sicher das du ablehnst. Kann ich auch total verstehen. Kinder sind kein Hobby, sondern ein Fulltimejob neben dem Eigentlichen Job. Jeder Tag irgendwie unberechenbar. Als Orga mit Setzen von Deadlines, muss man ja auch irgendwie zuverlässig sein. Ich könnte das nicht. Stehe später um 04:15 auf um das Kind zum um 5:30 Uhr zur Tagesmutter zu bringen, um dann von 6-14:30 Uhr zu arbeiten und das Kind m 15:30 spätestens abzuholen. Nachdem der Haushalt gemacht, Katzen und Kind versorgt sind lieg ich wahrscheinlich mit Kind nach dem Abendbrot im Bett damit ich um 4 nächsten Tag wieder hochkomme
    Ich wüsst nichtmal wann ich da Songs hören sollte. Und dann noch Orga

    Ich verstehe dich also.
    Geändert von Deleila (16-05-2018 um 11:55 Uhr)

  3. #1038
    Frischfleisch in der Orga!


    Ich arbeite momentan unbezahlt auf der Uni (Pflichtpraktikum, andere sind bezahlt aber eben nicht das auf der Uni. Wir sind aber auch zu fünft und es ist relativ neu), und auf der FB-Seite des Instituts was ich unter anderem verwalte ist durch ein Post von mir seit gestern ein Kommentarkrieg teilweise ausgebrochen wegen Bezahlung/Nicht-Bezahlung.

  4. #1039
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Eine komplett neue Orga wäre mal spannend.

    Try with me, Mobsi und Hotti.

  5. #1040
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Try with me, Mobsi und Hotti.
    Dafür

  6. #1041
    Danke allen

    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    DESERT: War mir schon sicher das du ablehnst. Kann ich auch total verstehen. Kinder sind kein Hobby, sondern ein Fulltimejob neben dem Eigentlichen Job. Jeder Tag irgendwie unberechenbar. Als Orga mit Setzen von Deadlines, muss man ja auch irgendwie zuverlässig sein. Ich könnte das nicht. Stehe später um 04:15 auf um das Kind zum um 5:30 Uhr zur Tagesmutter zu bringen, um dann von 6-14:30 Uhr zu arbeiten und das Kind m 15:30 spätestens abzuholen. Nachdem der Haushalt gemacht, Katzen und Kind versorgt sind lieg ich wahrscheinlich mit Kind nach dem Abendbrot im Bett damit ich um 4 nächsten Tag wieder hochkomme
    Ich wüsst nichtmal wann ich da Songs hören sollte. Und dann noch Orga
    Eben das ist halt der springende Punkt. Als Orga legt man ja selbst den Rahmen fest und ist an feste Zeiten gebunden. Nur kann ich natürlich im voraus nie sagen, ob ich den Rahmen überhaupt einhalten kann. Ich möchte dann nur ungerne meine privaten Dinge über den ISC stellen und evtl Termine und Fristen verschieben. Deshalb finde ich das sinnvoller, wenn andere, zeitlich flexiblere Personen die Orga machen. Und eine ganz neue Orga-Kombi fänd ich auch sehr sehr aufregend

  7. #1042
    Junge oder Mädchen? Ich bin auch gar nicht neugierig

  8. #1043
    Mädchen

  9. #1044
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Eine richtig süße Maus!


    Und ich sag bei Kindern nur "süß", wenn sie wirklich süß sind.

  10. #1045
    Heißt du hast Bilder gesehen



    Ne Spaß

  11. #1046
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Danke allen



    Eben das ist halt der springende Punkt. Als Orga legt man ja selbst den Rahmen fest und ist an feste Zeiten gebunden. Nur kann ich natürlich im voraus nie sagen, ob ich den Rahmen überhaupt einhalten kann. Ich möchte dann nur ungerne meine privaten Dinge über den ISC stellen und evtl Termine und Fristen verschieben. Deshalb finde ich das sinnvoller, wenn andere, zeitlich flexiblere Personen die Orga machen. Und eine ganz neue Orga-Kombi fänd ich auch sehr sehr aufregend
    So ist es
    Andererseits würde ich den ISC auch nie vor Privates schieben. Familie, Freunde, Partner und später auch das Kind werden immer vor dem ISC stehen und tun es auch jetzt.


    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Eine richtig süße Maus!


    Und ich sag bei Kindern nur "süß", wenn sie wirklich süß sind.
    Jap, da möchte man direkt ins Gesicht beißen.


    Eine völlig neue Orga hat in der Tat was. Finde die o.g. Dreierkombi auch echt interessant, sollte es so sein.

  12. #1047
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Oder Marc könnte mal organisieren.
    Vielleicht schlägt Karma dann zurück und 39 Teilnehmer fragen ihn ganz lieb, ob er für sie die Songs bei iTunes kaufen kann.

  13. #1048
    Fergie, wann gibt es den Thread zur Musik WM?

  14. #1049
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Fergie, wann gibt es den Thread zur Musik WM?
    Fergie organisiert die aus Zeitgründen nicht mehr.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1050
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Fergie, wann gibt es den Thread zur Musik WM?
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Fergie organisiert die aus Zeitgründen nicht mehr.
    Genau! Ich werde in der Zeit 15 Tage in Mexiko sein... daher werde ich wohl eher keine Threads erstellen können jeden Tag.

    Hoffe dann der Fußball WM auch ein wenig aus dem Weg gehen zu können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •