Seite 71 von 118 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1766
  1. #1051
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Genau! Ich werde in der Zeit 15 Tage in Mexiko sein... daher werde ich wohl eher keine Threads erstellen können jeden Tag.

    Hoffe dann der Fußball WM auch ein wenig aus dem Weg gehen zu können.
    Ok, das ist ein Argument. Da würde ich auch nicht tauschen wollen.
    Verständlich das es dann nicht geht.

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Fergie organisiert die aus Zeitgründen nicht mehr.
    oh ok, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

  2. #1052
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich bin mal auf das Wetter gespannt... fliegen ja nicht zur typischen Mexiko-Zeit hin, glaube ich. Aber freue mich schon saumäßig.

    Nen Song mag ich aber dennoch zur Musik-WM schicken. Voten dürfte ja kein Problem sein.

  3. #1053
    Meine beste Freundin ist aktuelle auch in Mexiko. Bin schon gespannt, wenn sie wieder da ist und darüber berichtet.
    Auch wenn wir aktuell Streit haben.

  4. #1054
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Hoffe dann der Fußball WM auch ein wenig aus dem Weg gehen zu können.
    ich dachte du magst Fußball

  5. #1055
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    ich dachte du magst Fußball
    Ich?



    Also ich hab es früher immer mal geschaut und auch teilweise mitgefiebert. Die letzten Jahre hat mein Interesse aber deutlich nachgelassen.. bei der letzten EM bzw. auch letzten WM habe ich nicht mal alle deutschen Spiele gesehen. Und wenn hockte ich eigentlich die ganze Zeit nur am Handy, weil es mich irgendwie langweilte.
    Glaub ich hab mich vor zwei Jahren bei der EM von dem Island-Hype anstecken lassen.

    So an sich mag ich andere Sportarten eh lieber.

    Oder meinst du wegen dieser Fußball-Präsi da bei INTA?

  6. #1056
    Nee, ich dachte ganz allgemein, dass du Bundesliga, WM, EM etc. verfolgst, da hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt oder ich ging einfach davon aus, dass du Fan bist, weil hier immer von so vielen über Fußball geschrieben wird und ich hab dich dann automatisch dazu gezählt (auch wegen der Musik WM vielleicht noch zusätzlich)


  7. #1057
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja tatsächlich Lust den nächsten ISC zu machen. Aber ich traue es mir noch nicht wirklich zu 100 Prozent zu. Ich weiß auch gar nicht, ob die große Mehrheit das wollen würde, weil ich ja erst 3 oder 4 mal mitgemacht habe und so lange weg war.
    Ein par Ideen hätte ich schon. Aber bei Bilder machen würde ich mich schwer tun, hätte aber schön ein passendes Konzept, falls es das denn nicht schon gab.
    Bräuchte auf jeden Fall Tipps für Programme und würde mich da versuchen rein zu arbeiten.
    Aber ich bräuchte auch wen wenn ich mal wen erfahrenes fragen könnte

    Einen Partner könnte ich mir schon vorstellen, aber ich bin mir sehr sicher, dass er mir den Kopf abreißt, wenn ich ihn Frage. Eine Lady hätte ich auch im Kopf.

    Würde die heute Abend mal anschreiben und denen mein Konzept erzählen und meine genauen Probleme bei der Umsetzung erläutern? Macht man das so? Nachher sagen sie aber nein und würden schon alles wissen haha

    Aber falls jemand anderes das unbedingt machen will, ihr das nicht so wollen würdet, ich weiß selber nicht, ob es die beste Idee ist und dann müsste Desert es natürlich wollen.

    Wollte nur Bescheid geben, dass mein Interesse da wäre.




    Aber was ist denn eigentlich mit einem Nebenevent vor dem nächsten ISC? Hätte der User "Soul" nicht mal wieder Lust auf sein überaus beliebtes "Länder-Roulette"?

  8. #1058
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen




    Aber was ist denn eigentlich mit einem Nebenevent vor dem nächsten ISC? Hätte der User "Soul" nicht mal wieder Lust auf sein überaus beliebtes "Länder-Roulette"?

    New Girl


    Ich befürchte, es wird einen Trash Contest geben demnächst.

  9. #1059
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen




    Aber was ist denn eigentlich mit einem Nebenevent vor dem nächsten ISC? Hätte der User "Soul" nicht mal wieder Lust auf sein überaus beliebtes "Länder-Roulette"?
    Trash-Contest und Musik-WM sind angedacht.

    Wer den Trash nicht mag, kann sich dann auf die Musik-WM konzentrieren und muss nicht traurig sein. Olly

  10. #1060
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wer den Trash nicht mag, kann sich dann auf die Musik-WM konzentrieren und muss nicht traurig sein. Olly
    Werde ich auch machen

  11. #1061
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1062
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  13. #1063
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Auch von mir Glückwunsch Desert, das sind ja tolle Nachrichten!

  14. #1064
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Oh, stylish!

  15. #1065
    Hui Gilles Bond


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •