Seite 143 von 336 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5031
  1. #2131
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Beyonce inszeniert sich mal wieder



    tumblr
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #2132
    Beyonce ist ja ne tolle Sängerin, aber so langsam nervt mich dieses laszive Gewackel.

  3. #2133
    Möglicherweise ist damit ihr Repertoire erschöpft?

  4. #2134
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Gegenfrage: Welches Repertoire

  5. #2135

  6. #2136
    schantall seine schwester
    ich kenne immerhin single ladies (aber nur wegen justin timberlake!)

    lustigerweise macht sie quasi das gleiche wie asiatische touristinnen, die sich auch gerne vor großen kunstwerken präsentieren (gerne mit teleshopping-presenter-handbewegung), und sich dann reihum fotografieren. habe ich mich letztes jahr in london stundenlang drüber beömmelt
    deren besucherprogramm besteht darin, möglichst viele berühmte werke abzurennen, um sich davor in möglichst kreativen posen ablichten zu lassen. an manche bilder (die sonnenblumen zum beispiel) ist daher gar kein rankommen mehr. alles ver-selfie-stopft.

  7. #2137
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir grundsätzlich Recht, andererseits bekommt dadurch irgendein armes Waisenkind die Chance auf ein ziemlich gutes Leben, was ja auch wieder was gutes hat
    Kommt drauf an, was man als "ziemlich gutes Leben" empfindet. Für mich ist das ein Leben in einigermaßen stabilen familiären Verhältnissen (ganz besonders für ein Waisenkind übrigens!) und mit viel Liebe. Nicht als Spielpuppe für einen Menschen, der sich anscheinend finanziell und gesellschaftlich alles leisten kann, aber beziehungstechnisch - na ja, zumindest nicht gerade nachahmenswert erscheint. Drei gescheiterte Ehen, jetzt eine lose Beziehung mit jemandem, der 47 Jahre jünger ist...

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich glaube, inzwischen hat sie mit keinem der Kinder mehr Kontakt, weil zerstritten.
    Da braucht man dann eben ein "Neues"



    Das kann ich sogar irgendwie nachvollziehen.
    Da gibt es ja Nachholbedarf.
    … und wenn das stimmt, dann auch gescheiterte Beziehungen zu ihren leiblichen Kindern. Na toll. Genau die Person, die man sich als Mutter für ein Waisenkind wünscht. Da kann man sicher sein, dass sie dem Kind alle Liebe dieser Welt gibt...

    Und den Nachholbedarf in "Girlie-Sachen" kann sie ja mit ihrer 21jährigen Freundin ausleben.


    Diese Freundin wird sich ja auch bedanken, wenn SIE das Kind adoptieren soll, weil Jenner es nicht mehr kann; wenn Letztere dann den Spaß daran verliert, hat die junge Freundin die Verantwortung. Will/kann sie das überhaupt?


    Kinder sind kein Spielzeug, das man in die Ecke wirft, wenn man keine Lust mehr darauf hat.
    Geändert von chatte03 (17-06-2018 um 10:05 Uhr)
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #2138
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @Marmelada: Ich meinte die Frage rein sprachlich: Fragt Vanish nach dem dem musikalischen oder bewegungstechnischen Repertoire?

    Für mich sieht die Inszenierung nach ägyptischen Einflüssen aus: Queen Bey als Kleopatra bzw. Nefertiti. Und DAS ist ja ein Image, das sie schon länger pflegt - etwa bei dem Coachella-Konzert. Insofern ist das nichts Neues ...

  9. #2139
    Dass sie singen kann steht für mich außer Frage, aber diese halbnackten Auftritte und dieses dauernde Twerking und sonstige Gewackel sollte man mit Mitte 30 nicht mehr nötig haben. Hab mal gelesen, wieviel Training sie braucht, um diese Figur zu haben, sonst neigt sie nämlich zur Fülle.

  10. #2140
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    @Marmelada: Ich meinte die Frage rein sprachlich: Fragt Vanish nach dem dem musikalischen oder bewegungstechnischen Repertoire?

    Für mich sieht die Inszenierung nach ägyptischen Einflüssen aus: Queen Bey als Kleopatra bzw. Nefertiti. Und DAS ist ja ein Image, das sie schon länger pflegt - etwa bei dem Coachella-Konzert. Insofern ist das nichts Neues ...
    Ah, ok, ich hatte mich auch schon gewundert.

    Aber solche Inszenierungen gehören doch zu einem Image längst dazu. Ohne geht es doch kaum noch.

  11. #2141
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Dass sie singen kann steht für mich außer Frage, aber diese halbnackten Auftritte und dieses dauernde Twerking und sonstige Gewackel sollte man mit Mitte 30 nicht mehr nötig haben. Hab mal gelesen, wieviel Training sie braucht, um diese Figur zu haben, sonst neigt sie nämlich zur Fülle.
    Auch mit Training ist da ziemlich viel Fülle.
    Bei den anderen Damen der Tanztruppe auch.
    Wir können Krise!

  12. #2142
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Beyonce ist ja ne tolle Sängerin, aber so langsam nervt mich dieses laszive Gewackel.
    Nein, nein, nein, sie ist genauso ein musikalisches Genie wie Kanye, ihr kennt doch alle ihre Songs nicht.

  13. #2143
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wie in der DDR, in der Künstler vom Staat eine Bestätigung brauchten, dass ihre Kunst wertvoll und angemessen ist, um auftreten zu dürfen?



    In diesem Fall: Ist sie dünn genug

  14. #2144
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein, sie ist genauso ein musikalisches Genie wie Kanye, ihr kennt doch alle ihre Songs nicht.

  15. #2145
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •