Seite 148 von 336 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 5031
  1. #2206
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, da Heidi so in der Öffentlichkeit steht und sich da zelebriert, kriegen die Kinder viel von den Bildern mit. Ganz doof sind die ja auch nicht. Und dann ist es besser, wenn Mama so offen ist und den Kindern den neuen Kerl vorstellt, als dass sie den nur aus den Medien kennen, oder?
    Klar. Aber dieses öffentliche Zelebrieren ihrer Beziehung ist ja ihre Entscheidung. Ich bin auch ein Scheidungskind und hätte das bei meinen Eltern komisch gefunden.

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde wirklich, dass Elias Becker sehr gut und gleichzeitig interessant aussieht.
    Ich auch!

  2. #2207
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    was mich ein bissl nervt an der Zweisamkeit - der Bill ist scheints immer dabei



    ich erinnere mich an ein interview von den zwillingen (ich glaub 2017) als sie sagten dass sie noch nie länger als 48 stunden getrennt voneinander waren und sich auch nicht vorstellen können jemals ohne den anderen zu wohnen. sie brauchen sich gegenseitig und fühlen sich ohne den anderen nicht wohl, wissen wohl auch immer ganz genau was der andere denkt und fühlt.
    auch wärend toms beziehungen und seiner früheren ehe.

    ob das nun ein leben lang so bleibt ist die eine sache aber es wär schon sehr komisch wenn jetzt heidi käme und bill plötzlich abgemeldet wär. da halte ich die jungs doch für zu sehr verbunden.

    ich denke dass bill immer vor einer partnerin kommen wird, ähnlich wie heidis kinder wohl immer vor einem partner kommen werden. zumal bill ja nun auch in keinerlei hinsicht eine gefahr für heidi darstellt.

  3. #2208
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich an ein interview von den zwillingen (ich glaub 2017) als sie sagten dass sie noch nie länger als 48 stunden getrennt voneinander waren und sich auch nicht vorstellen können jemals ohne den anderen zu wohnen. sie brauchen sich gegenseitig und fühlen sich ohne den anderen nicht wohl, wissen wohl auch immer ganz genau was der andere denkt und fühlt.
    auch wärend toms beziehungen und seiner früheren ehe.
    Das hört man ja öfter bei eineiigen Zwillingen. Da scheint es wirklich eine besondere Verbindung zu geben. Ob ich als Partnerin damit leben könnte, weiß ich nicht. Nicht wegen den innigen Gefühlen, die sie zueinander haben - das wäre völlig ok. Aber das mit dem nicht mehr als 48 Stunden voneinander getrennt sein, fände ich wohl merkwürdig.
    Da war Bill ja dann z.B. auch bei Toms Flitterwochen dabei. Das wäre mir als Partnerin zuviel.

  4. #2209
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da war Bill ja dann z.B. auch bei Toms Flitterwochen dabei. Das wäre mir als Partnerin zuviel.
    vielleicht war er ja gar nicht bei und sie telefonieren wohl nur, ich kenne das von meinem Mann. Ich selber bin ein Einzelkind, kann das eh nicht nachvollziehen, aber diese Geschwisterverbundenheit ist bei den beiden auch sehr groß, auch wenn sie nicht in unserer Nähe wohnt, ist es völlig normal täglich zu telefonieren. Ich hab mich schnell daran gewöhnt und wenn jetzt mal aus irgendwelchen Gründen das Telefonat nicht erfolgt, dann werde ich schon unruhig, unruhiger als mein Mann selber

  5. #2210
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    I
    Was ich mich frage: Ist das normal, dass man einen neuen Partner so schnell mit seinen Kindern zusammenbringt? Die getrennten Eltern, die ich so im persönlichen Umfeld habe, warten damit immer recht lange und stellen einen neuen Partner erst vor, wenns "richtig fest" ist.
    Meine Mutter hat jeden neuen Freund binnen Tagen mit nach Hause gebracht, seit ich sechs war. Ich musste mich im Schnitt einmal pro Jahr an einen neuen Mann gewöhnen. Waren aber auch die 70er und sie war erst 24 bei der Scheidung.

  6. #2211
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ist es für die Kinder so ein großer Unterschied, ob es ein Freund/Freundin ist oder ob es ein Partner/Partnerin ist?
    Man lädt doch auch Freunde ein oder unternimmt etwas gemeinsam.

    Es wäre doch nur der Unterschied, wenn man den Partner den Kindern als "Papa" vorstellt

  7. #2212
    Tom scheint auch ein Familienmensch zu sein. Ich mein, hat man Vito jemals mit den Kindern von Heidi gesehen?
    Die Beiden wirken als hätten sie viel Spaß miteinander.Und ich glaube nicht, dass sie es stört wenn Bill ab und an dabei ist.

  8. #2213
    Zitat Zitat von Micky83 Beitrag anzeigen
    Tom scheint auch ein Familienmensch zu sein. Ich mein, hat man Vito jemals mit den Kindern von Heidi gesehen?
    Die Beiden wirken als hätten sie viel Spaß miteinander.Und ich glaube nicht, dass sie es stört wenn Bill ab und an dabei ist.
    Vielleicht passt es deshalb so gut bei den beiden, weil sie beide ein Familienmensch sind. Da stört es keinen der beiden, wenn Familienmitglieder des anderen mit dabei sind. Sei es nun Heidis Eltern oder Toms Bruder.

  9. #2214
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Zumindest sieht er momentan noch appetitlicher aus als sein Bruder
    Das tut auch ein 3 Tage altes Schinkenbrot. Also ein eher schlechtes Kriterium.

  10. #2215
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Vielleicht passt es deshalb so gut bei den beiden, weil sie beide ein Familienmensch sind. Da stört es keinen der beiden, wenn Familienmitglieder des anderen mit dabei sind. Sei es nun Heidis Eltern oder Toms Bruder.
    Ich denke,dass es das ist - sie sind beide immer mehr oder weniger mit der ganzen Sippschaft unterwegs und mögen das beide.
    Ansonsten funktioniert das auch nicht und schon gar nicht mit Zwillingen,die ständig aneinander pappen.

  11. #2216
    Hat jemand gestern "Hart, aber fair" gesehen? Alter, was ist mit Daum los? Also, die Antwort ist einfach, aber ich war richtig erschrocken.

  12. #2217
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern "Hart, aber fair" gesehen? Alter, was ist mit Daum los? Also, die Antwort ist einfach, aber ich war richtig erschrocken.
    was war los?

  13. #2218
    ‘Mom’ Star Anna Faris Lists Former Hollywood Hills Home

    https://variety.com/2018/dirt/real-e...me-1202665527/

    Anna Faris' verkauft eins ihrer Häuser.


    Sieht gemütlich aus, aber der Poolboy hat bestimmt viel zu tun bei den ganzen Bäumen rundherum

  14. #2219
    Gestern wurde bei Hart aber fair über die Leistung der deutschen Nationalmannschaft diskutiert und offensichtlich haben sich Daum und Basler gestern etwas vergaloppiert in Sachen Kritik.

  15. #2220
    Lance Armstrong verkloppt auch eine Hütte







    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...-5million.html


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •